Hier dreht sich alles um die News "Deeper" mit Tom Cruise auf Eis gelegt - Warner Bros. stoppt Mega-Projekt!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.
Schade, doch 275 Mio. Dollar hätte ich dafür wohl auch niemals locker gemacht. Der Film würde sich auch in Box Office-Gefilden um 300 bis 500 Mio. Dollar bewegen und wäre dann mit hoher Wahrscheinlichkeit ein finanzieller Flop geworden. Selbst 230 Mio. Dollar wären dafür noch ein zu hohes Risiko. Ich würde es eher auf 180 Mio. Dollar begrenzen.
Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.
Offenbar hat Cruise langsam den Bezug zur Realität verloren. Seine letzten beiden MI waren Flops. Da hilft auch der große Erfolg von Top Gun Maverick nicht mehr viel.
Finde ich sehr gut, wenn WB hier eine klare Grenze zieht. Filmemacher und vor allem die Filmstars sollten wieder deutlich zurückschrauben und wieder mehr zur Kreativität finden.
Kann ich Warner nur gratulieren, daß sie hier mal nein sagen. Mal abgesehen davon, daß der Film von der Story schon etwas "wischi waschi" klingt, wird der sicher keine neuen Rekordsummern einspielen wie Cruise in seiner Wahrnehmung glaubt.
Die fetten Jahre sind vorbei. Die Budgets müssen wieder sinken und das konsequent. Nicht nur bei Warner.
"The Wheel weaves as the Wheel wills"
Bei den ganzen Budget Wahn der letzten Jahre bei jedem popeligen Film mal eine positive Nachricht und habe mich schon gefragt, wann das endlich mal aufhört. Gerne hätte ich ihn gesehen, da die Kombi Doug Liman und Tom Cruise bisher funktioniert haben.
Also wen ich mir die Story so durchlese, ist mir nicht klar wofür das Geld gebraucht wird ? Oder wird das sowas wie Abbys damals. Also doch eher Sci Fi, das wäre natürlich Cool. Aber ich brauche bei einem Unterwasserfilm echt keine mords Stunts. Es juckt doch niemanden ob TC wirklich 3 Minuten die Luft anhalten kann.
Tom und Ana kosten halt was. (;
Da findet sich bestimmt jemand.
Normal ist der ne sichere Bank.
Da machen schon die Namen ne Menge aus.
Eventuell springt ja Apple ein.
“You have fought long enough, Galadriel. Put up your sword.”
Auch wenn die Thematik interessant klingt, aber das wäre ein Flop mit Ansage gewesen. Ich kann das Studio sehr gut verstehen.
Find ich spannend das auch hier sofort wieder Apple erwähnt wird. Vom Exoten-Streamer zum neuen Heilsbringer wenn es um gecancelte Projekte geht. Wobei die ja inzwischen seit Anfang des Jahres auch auf Sparkurs geschaltet haben.
Vielleicht braucht ja ein Studio noch ein Abschreibeprodukt...
"The Wheel weaves as the Wheel wills"
Cruise müsste über seinen Schatten springen und einsehen, dass manche Sachen zu aufwendig sind um sie als Live Action zu machen.
Naja, da Tom Cruise auf echte Effekte statt auf CGI (was meiner Meinung auch richtig ist) vertraut, kann ich mir schon vorstellen, weshalb der Film so teuer werden soll.
Der Film spielt scheinbar den Großteil unter Wasser und um die Atmosphäre einer Tiefwasser Expedition ohne CGI oder nur mit wenig CGI zu drehen, bräuchte man schon riesengroße Wassertanks. Wenn man bedenkt, dass Warner Bros für Filme wie Justice League oder Flash 250-300 Mio USD ausgeben und die Filme dann durch sein CGI viel billiger wirkt, dann können sie ruhig Deeper machen.
Wann hat denn der letzte nicht-Franchise-Film für Erwachsene ca. 725 Mio an den Kassen eingespielt?
Ich gehe da auch voll mit.
"Deeper" mit Tom Cruise auf Eis gelegt - Warner Bros. stoppt Mega-Projekt!
Moviejones | 05.07.2025