Anzeige
Anzeige
Anzeige

Viele Verzögerungen später: Kevin Feige gibt Statusmeldung zum "Blade"-Reboot!

Moviejones | 21.07.2025

Hier dreht sich alles um die News Viele Verzögerungen später: Kevin Feige gibt Statusmeldung zum "Blade"-Reboot!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
19 Kommentare
1 2
Poisonsery : : Moviejones-Fan
22.07.2025 17:22 Uhr | Editiert am 22.07.2025 - 17:23 Uhr
0

Der letzte Kommentar ist irgendwie witzig. Kann nur noch grinsen. Bin echt am überlegen ob das Sarkastisch gemeint ist. Privatsphäre und der ganze Kommentar alter das ist so albern. In einem Forum mit Nicknames. Ich weiß wirklich nicht. Das kann eigentlich nur Sarkasmus sein.

" Das One Piece existiert "

Hellstorm : : Moviejones-Fan
22.07.2025 17:44 Uhr
0

Einfach den Film fallen, und gut ist. Gibt wichtigere Helden, mit man weitermachen sollte. Wie Dr. Strange, Shang-Chi usw.

Wolverine : : Moviejones-Fan
22.07.2025 17:53 Uhr
0

We Didn’t Want to Simply Put a Leather Outfit on Mahershala Ali and Have Him Start Killing Vampires

Warum nicht? So ist die Figur nunmal. Hat bei den Originalfilmen auch funkttioniert. Und irgendwann hat Ali dann auch mal die Schnauze voll, und geht, weil nichts passiert.

Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
22.07.2025 20:57 Uhr
0

Dieser Kommentar, der nun folgt, ist privat und geht euch gar nix an und ich hoffe ihr lest ihn nicht, weil es sonst eine Verletzung meiner Privatsphäre ist.

Mich wundert, dass Feiges Aussage da so zerpflückt wird. Denn nein, auch die originalen Filme waren nicht einfach "Blade steckt in Lederkostüm und macht Vampire platt".
Teil 1 führt uns in die Welt ein, gibt Blade eine Origin und eine Motivation. Wir erfahren, dass die Menschen von Vampiren wissen und freiwillig ihre Sklaven spielen - wie würde man dies im etablierten MCU umsetzen? Und dann noch der Plottwist mit der Mutter - da steckt mehr drin, Worldbuilding und Charaktermotivation, etc.
Teil 2 führt dies sogar weiter indem die Vampire am Aussterben sind, eine neue Rasse erschaffen wird, Blade sich mit seinen Todfeinden zusammentun muss - es da um Verrat und Vertrauen etc. geht.

Und genau das will Feige damit sagen - es gehört zu einem Film halt doch bisschen mehr dazu. Sonst kann man ja auch einfach ein Videospiel spielen oder John Wick kuken^^

1 2
Neues Thema