Hier dreht sich alles um die News Viele Verzögerungen später: Kevin Feige gibt Statusmeldung zum "Blade"-Reboot!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.
Fokus auf Hochklassiges aber dann an Black Panther 3 arbeiten, welch Satire.
Ich sage immer die Wahrheit. Sogar wenn ich lüge!
"Man wolle Ali allerdings nicht nur in Lederklamotten stecken und dann auf Vampire hetzen, sondern viel mehr ein einzigartige Story bereithalten."
Man merkt, dass Feigling keine Ahnung hat. Genau das macht Blade aus.
Ali rausschmeißen, Jordan casten, Coogler als Regisseur, Leitch oder Stahelski als Produzent. Kann doch nicht so schwer sein.
@ Curtis
Meldung nicht gelesen?
Ali soll bleiben und Coogler als Regisseur scheidet wg. Zeitgründen aus. Leitch und Stahelski fallen als Produzenten sowieso raus, weil Feige und Marvel die Produzenten sind. Das zu verstehen, kann doch nicht so schwer sein.
Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.
Jap, der Mann der seit 25 Jahren für Marvel arbeitet und Produzent des erfolgreichsten Film-Franchises aller Zeiten ist, hat keine Ahnung was Marvel betrifft *facepalm*
Zur News:
So wie es nach Endgame verlief mit zahlreichen offenen Plots und Figuren, die womöglich schon wieder nicht mehr vorkommen werden, ist es vielleicht sogar gut, dass man mit Blade nicht noch einen weiteren Handlungsstrang begonnen hat.
Nun bitte es richtig machen und auf die Midnight Sons hinarbeiten - mit Werewolf by Night, Moon Knight und Dr. Strange hat man schon die richtigen Eckpfeiler bereitgestellt.
Skeptisch bin ich aber sehr was Ali betrifft. Nächstes Jahr wird er 52 Jahre und soll die Rolle hoffentlich auch mehrere Jahre ausfüllen. Und Blade ist dann schon eine sehr körperliche Rolle...
@Moviejones
Folgen noch weitere News zu Marvel und Feige? Immerhin hat er sehr interessante Dinge in besagtem Interview gegeben - tatsächlich waren die Infos zu Blade nicht mal das Spannendste.
Das einzige was mir Sorgen macht ist das Alter vom Hauptdarsteller. Sonst keine Sorgen. Einfach abwarten irgendwann wird es ein neuen Blade Film geben.
" Das One Piece existiert " :–P
" the world is a buggy program " :-}
"Jap, der Mann der seit 25 Jahren für Marvel arbeitet und Produzent des erfolgreichsten Film-Franchises aller Zeiten ist, hat keine Ahnung was Marvel betrifft *facepalm*"
Was für ein unreifer Nerd *facepalm*.
"Meldung nicht gelesen?
Ali soll bleiben und Coogler als Regisseur scheidet wg. Zeitgründen aus. Leitch und Stahelski fallen als Produzenten sowieso raus, weil Feige und Marvel die Produzenten sind. Das zu verstehen, kann doch nicht so schwer sein."
1. Kannst dur dir deine Überheblichkeit sparen. Nimmt sowieso keiner ernst
2. Habe ich die Meldung gelesen
3. Wo ist das Problem, mir es trotzdem so wünschen?
Man wolle Ali allerdings nicht nur in Lederklamotten stecken und dann auf Vampire hetzen, sondern viel mehr ein einzigartige Story bereithalten.
Das ist doch der Grund warum die Figur Blade so beliebt ist.
Wegen der grandiosen Geschichten sind Blade 1 und 2 sicher nicht beliebt.
Würde auch sagen, es braucht noch nen kleinen Artikel zum Feige Interview. Denn der Mann hat da mal richtig ausgepackt und über alles gesprochen, was in den letzten Jahren passiert ist und was in den nächsten Jahren so passieren dürfte.
“You have fought long enough, Galadriel. Put up your sword.”
@SpiderFan
Wenn nix kommt, juckt es mich schon in den Fingern einfach hier darüber zu diskutieren^^
@Curtis:
3. Wo ist das Problem, mir es trotzdem so wünschen?
Das Problem ist, dass du es dir nicht einfach wünschst, sondern besserwisserrisch behauptest, dass es ja nicht so schwer sein kann. Raven13 hat dann simpel die Punkte aufgezählt, warum es eben doch nicht so einfach geht, wie du dir das vorstellst. Da liegt die Vermutung nun einmal nahe, dass du die Meldung vl. nicht, oder zumindest nicht aufmerksam gelesen hast. Wenn du es nicht verträgst, dass dir jemand antwortet, solltest du es dir zumindest überlegen, ob du provokative Kommentare ablassen willst.
@Ryu:
Feige hat ja mit keiner Silbe erwähnt, dass er Blade nicht in Lederklamotten stecken und auf Vampire hetzen will, sondern lediglich festgehalten, dass er darüber hinaus eine einzigartige Geschichte erzählen will. Das ist doch begrüßenswert?!
Im Übrigen halte ich es für etwas gewagt, jemanden als unreif zu bezeichnen, wenn man sich deine Kommentarkultur mal so zu Gemüte führt.
Vielen Dank für die Aufmerksamkeit und wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!
"Im Übrigen halte ich es für etwas gewagt, jemanden als unreif zu bezeichnen, wenn man sich deine Kommentarkultur mal so zu Gemüte führt."
Wow. Du musst ja echt Langeweile haben, um in den Kommentaren anderer rumschnüffeln. Privatsphäre scheint wohl ein Fremdwort zu sein.
Viele Verzögerungen später: Kevin Feige gibt Statusmeldung zum "Blade"-Reboot!
Moviejones | 21.07.2025