AnzeigeR
AnzeigeR
AnzeigeR

So langsam kommt Fahrt auf: "The Batman 2"-Dreharbeiten starten bald!

Moviejones | 07.08.2025

Hier dreht sich alles um die News So langsam kommt Fahrt auf: "The Batman 2"-Dreharbeiten starten bald!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
12 Kommentare
Poisonsery : : Moviejones-Fan
07.08.2025 19:34 Uhr | Editiert am 07.08.2025 - 19:37 Uhr
0

Liegt es an mir? Irgendwie fand ich den Ersten gut aber irgendwie blieb bei mir nichts hängen. Selbst Animationsfilme wie Batman by Gaslight oder Red Hood. Hatten mehr Eindruck hinterlassen. Weiß nicht ob es am Film lag. Oder am Hauptdarsteller oder an der Story.

" Das One Piece existiert "

CountDooku : : Moviejones-Fan
08.08.2025 00:10 Uhr
0

@Poisonsery ging mir genauso. Fand den letzten Film zwar nicht übel aber ich hab den Film seitdem nicht mehr angeschaut. Die Pinguin Serie fand ich interessanter.

SpiderFan : : Moviejones-Fan
08.08.2025 01:00 Uhr
0

Hoffe, man zieht durch und zwar ohne größere Zwischenfälle.

Man wartet ja nun schon eine halbe Ewigkeit. laughing

“You have fought long enough, Galadriel. Put up your sword.”

Clampner : : Moviejones-Fan
08.08.2025 09:00 Uhr | Editiert am 08.08.2025 - 09:00 Uhr
0

Also Batman mit Robert Batinson ist mein neuer Lieblings-Batman und ich kann mich noch sehr gut an viele Momente erinnern. An die grobe Handlung kann ich mich aber nicht mehr erinnern. Ist bei Sieben und anderen herausragenden Filmen aber genauso. Deshalb schaut man sie hin und wieder auch wieder gerne nochmal an.

Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
08.08.2025 15:28 Uhr
0

@Poisonsery
Mir geht es ähnlich. Ich mochte den Film, auch wenn er seine Problemchen hatte. Aber es fehlen einfach die "Wow"-Momente und dies erging mir bei der Zweitsichtung ebenfalls wieder so. Nett, aber es wird kein Film werden, über den man noch in Jahren spricht - vor allem wenn Gunn dann demnächst seinen eigenen Batman loslässt.

Teil 2 kann dies alles natürlich wieder ändern, aber irgendwie ist auch schon wieder viel Zeit vergangen

MJ-Pat
Kayin : : Hollywoodstar
08.08.2025 16:07 Uhr
0

@duck-anch-amun @poisonsery

Bei euch bleiben dann lieber solche Comic-Perlen wie Antman 3, The Marvels oder Cap 4 hängen mit deren "Wow" Effekte.

"I’ll do my best."

"Your best! Losers always whine about their best. Winners go home and fuck the prom queen."

08.08.2025 16:25 Uhr | Editiert am 08.08.2025 - 16:57 Uhr
0

@Kayin Ich habe The Marvels und Cap 4 gar nicht gesehen. Und Antman 3 eigentlich nur wegen Kang geschaut. Ich bin da so wenn mich Charaktere nicht interessieren. Brauche ich diese auch nicht als Blockbuster. Und schon gar nicht im Kino. Bin nach Endgame sowieso etwas unmotivierter bezüglich MCU. Duck weiß ja von mir das ich eher für eine Pause bin und ein Restart. Diese Meinung hat sich nicht geändert.

@CountDooku Stimmt ja ich wollte die Pinguin Serie noch schauen. Werde ich noch nach holen. So nebenbei in der Serie Gotham fand ich Oswald in Staffel 1 und 2 stark. Leider wurde für mich die Serie immer schlechter.

ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
08.08.2025 16:51 Uhr
0

Nun, ich mag diese Batman voll. Weil er mehr Richtung: The Long Halloween orientiert ist. Aber keine reiner Adaption usw ... daher stehe der Film für sich alleine und auf die Fortsetzung lasse ich mich überraschen. Auch wenn es gemunkelt wird, das der Film Richtung Rush gehen ...

Btw: Gunn/Safran haben den Co-Autoren von Batman II, in der DC Studios-written room rein geholt. Ich bin mal gespannt, was er schreiben wird.

Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
08.08.2025 18:17 Uhr
0

@Poisonsery
Einfach ignorieren ;) Wenn er mehr als trollen wollte, dann hätte er es bei dir gewusst wie du sowieso zu diesen Filmen und dem Großteil der aktuellen MCU-Filme stehst. Und bei mir? Hmm, wir hatten schon lange keinen Clinch mehr, er hat mich wohl vermisst^^ Da er Superman dann auch noch selbst ziemlich mies fand, bleibt nicht mehr viel wo wir uns "bekriegen" können^^

So nebenbei in der Serie Gotham fand ich Oswald in Staffel 1 und 2 stark. Leider wurde für mich die Serie immer schlechter
Penguin fehlt mir auch noch, aber bei Gotham sehe ich es genauso wie du. Tatsächlich nahm die Serie für mich ab, nachdem es "übernatürlicher" wurde und man weg vom Mafia-Zeug ging. Da Gotham gerade mit dem Polizei-Mafia-Gangs-Kram mir sehr gefiel, hatte ich auch noch nicht das unbedingte Verlangen den "Reboot" zu schauen.

08.08.2025 18:55 Uhr | Editiert am 08.08.2025 - 18:56 Uhr
0

@Duck-Anch-Amun Ja den Balanceakt mit dem Übernatürlichen hat die Serie nicht geschafft. Ist auch wirklich schwierig. Persönlich hätten mir Ansätze gereicht wie das Viper Dopingdroge ( glaube das hieß so. Wo Sie alle minzten stark waren und wegen Calciummangel zusammenfielen ). Einfach nur Andeutung zu Bane hätten ausgereicht. Aber irgendwann verlor sich alles und war zu abstrus zumindest für mich. Ganz interessant fand ich eigentlich das Carmine Falcone die Stimme von Batman 90er Serie/ of the Future hatte im Deutschen einfach zu köstlich. Sowas gibt es auch bei Daredevil Born Again wo die neue Stimme vom Kingpin die Stimme hatte von Spiderman/Parker aus der New Spiderman Serie. Da Kingpin damals eigentlich der größter Wiedersacher war komme ich aus dem Lächeln nicht raus wenn man es heute in Daredevil hört.

move : : Moviejones-Fan
08.08.2025 20:50 Uhr
0

Seltsames Zeitgefühl, Frühling 2026 als "bald" zu empfinden.

GPJ : : Moviejones-Fan
08.08.2025 21:33 Uhr
0

In meinem Alter und Leben, wo die Zeit echt schnell vergeht, ist das fast "bald", aber ja, so richtig universell "bald" ist es nicht.

Neues Thema
AnzeigeR