Hier dreht sich alles um die News The Witcher-Überraschung: Spin-off "The Rats" kehrt zurück – aber als Film. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.
Auch mein erster Gedanke: Wayne? Hofft man etwa, so das erlahmende Interesse an der Hauptserie anzufeuern? Oder stammt die Idee aus den Anfangstagen der Serie, als man glaubte, das nächste große Ding im Fantasy-Sektor zu landen (vulgo: das nächste GoT), und nun hat man noch einen vorschnell abgeschlossenen Produktionsvertrag auf dem Tisch, den man widerwillig erfüllen muss?
Immerhin: Schlechter als "Blood Origin" kann es wohl kaum werden... (*Finger kreuz*)
@Rayne
das Problem fing schon mit dem Casting an. War man mit Cavill noch glücklich sah es bei den anderen nicht so gut aus. Bei Ciri hat man noch die Kurve gekriegt als der Fangeschrei groß wurde. Wenn man sieht wen die da haben wollten. Ohne Freya Allan würde ich mir die Serie garnicht mehr geben.
Es ist wie bei der Percy Jackson Serie. Kurz gesagt mit einem Wort Blackwashing
Das wird dann ein Realfilm, oder? Würde ich mir lieber als Animatonsfilm wünschen, damit ist Netflix im Witcher-Universum bisher besser gefahren als mit den Realwerken.
"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."
"The Rats" war doch so schlecht, das man es bereits eingestampft hat und jetzt wird dem unmündigen Netflix Zuschauer noch zugemutet ein "Best of" davon als Film anzuschauen. Das "Witcher" Franchise wird jetzt wirklich noch auf die letzten Meter ausgequetscht was rausgeht. Armselig.
"The Wheel weaves as the Wheel wills"
Es stinkt gewaltig was man aus "The Witcher" gemacht hat. Einfach nur Ätzend!
Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht sie trifft, ganz egal, wie irre sie sind!
The Witcher-Überraschung: Spin-off "The Rats" kehrt zurück – aber als Film
Moviejones | 22.09.2025