Hier dreht sich alles um die News Nach Kelvin-Aus: Paramount entwickelt neuen "Star Trek"-Film!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.
Schade. Ich mag die Kelvin-Timeline sehr, insbebsondere die Schauspieler, wie Simon Pegg oder Zachary Quinto.
Ob ein neuer Film es schafft, genauso gut zu besetzen? Ich habe so meine Zweifel.
Star Trek ohne Star Trek Hintergrund... die bisherigen Filme hatten die Serien auf denen sie aufgebaut haben... aber unter dem Dach von Star Trek was zum Laufen bringen ohne Referenzen halte ich fast für unmöglich... hoffe es kommt nicht sowas dabei raus wie mit Sektion31... weil wenn es jetzt scheitert nach der Übernahme war es das für sehr sehr lange Zeit... da war die TV Pause nach Enterprise bis Discovery wahrscheinlich nichts gegen...
ich verstehe es einfach nicht... einfach nach picard weitermachen wäre mir am liebsten (auch wenn da auch nicht alles ok war, aber der Grundstein wäre ja mit Staffel 3 da gelegt), dann kann man was neues erzählen und ein paar alte Sachen einbauen...
Also ich freue mich über was komplett Neues, da sich Star Trek meiner Meinung nach ziemlich in eine Sackgasse manövriert hat und nur noch von Selbst-Referenzen lebte. Aber inhaltlich war das doch alles zunehmend Banane.
Höre da allerdings raus, dass es schon eher in die Comedy-Richtung geht. Klingt fast nach einem Lower Decks Realfilm bzw. etwas im Stil davon.
AfD-Verbot (:
Nach Kelvin-Aus: Paramount entwickelt neuen "Star Trek"-Film!
Moviejones | 15.11.2025