Hier dreht sich alles um die News TV-Tipp: "Die Ringe der Macht" jetzt kostenlos bei ZDF & ZDF Neo. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.
Uff... na vielleicht schaue ich mal rein. Aber nach dem was ich davon gehört habe reizt es mich nicht ganz so sehr
Trotzdem ein toller Tipp!
Hab neulich schon den Banner in der ZDF-Mediathek gesehen und war ganz erstaunt. Dürfte es gerne mit mehr Serien geben. Wobei ich gar nicht weiß, kann man es OT schauen?
@TiiN
Glaube, es hängt echt davon ab, wie sehr Herr der Ringe Fan man ist. Ich bin da nicht so im Thema drin und konnte der Serie schon recht viel Positives abgewinnen. Vor allem, dass sie nicht so schwarz-weiß ist. Aber in den Kommentaren der Detail-Seite hier steht ja mehr.
AfD-Verbot (:
Mich würde mal interessieren, wieviel Amazon dafür erhält.
@Manisch
Glaube, es hängt echt davon ab, wie sehr Herr der Ringe Fan man ist. Ich bin da nicht so im Thema drin und konnte der Serie schon recht viel Positives abgewinnen. Vor allem, dass sie nicht so schwarz-weiß ist. Aber in den Kommentaren der Detail-Seite hier steht ja mehr.
Ich bin ein riesiger HDR-Fan und kann der Serie ebenfalls viel abgewinnen. Ja, es gibt dumme Elemente und Plotlines - findet man aber überall, selbst in den HDR-Filmen und -büchern^^
Tatsächlich hab ich dazu noch keine Rewiev geschrieben, glaube ich. Vielleicht mache ich es beim erneuten Rewatch vor Staffel 3 ![]()
Dürfte es gerne mit mehr Serien geben.
House of the Dragon erschien ja auch auf Joyn und Prosieben - Staffel 2 startet dort nächste Woche ![]()
Vom Gefühl er ist es bis auf reine Netflix- und Disney+ (wobei hier ja viele früher im Freetv zu sehen waren)-Produktionen schon so, dass manchmal was kommt, denke da auch gerade an Peacemaker.
Rechtzeitig zur Weihnachtszeit... und ich dachte immer, die Zeit zur Selbstgeißelung steht eher im Kontext zu Ostern.
"The Wheel weaves as the Wheel wills"
@Duck-Anch-Amun
Ja ok, solche Freaks gibts es wohl auch, die HDR-Fans sind UND die Serie mögen ![]()
Das Ärgerliche bei den Deutschen Mediatheken ist nur, dass die Serien so spät kommen. Habs natürlich schon alles gesehen außer Pacemaker Staffel 2. Aber es freut mich vor allem für alle, die das jetzt ohne Abo sehen können.
AfD-Verbot (:
TV-Tipp: "Die Ringe der Macht" jetzt kostenlos bei ZDF & ZDF Neo
Moviejones | 16.11.2025