Anzeige
Anzeige
Anzeige

Neuer Realfilm der "Teenage Mutant Ninja Turtles" für 2028 bestätigt

Moviejones | 02.12.2025

Hier dreht sich alles um die News Neuer Realfilm der "Teenage Mutant Ninja Turtles" für 2028 bestätigt. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
6 Kommentare
Mxyzptlk : : Moviejones-Fan
21.11.2025 10:13 Uhr
0

Schade, Last Ronin wäre Mega geil gewesen, vorausgesetzt mit den richtigen Leuten besetzt.

Daywalker : : Moviejones-Fan
21.11.2025 15:01 Uhr
0

Hätte mir lieber einen dritten Teil nach Out of the Shadows gewünscht. So schlecht war der nicht.

War auf alle Fälle besser als dieser Mutant Mayhem oder eher Turtles auf LSD. So eine Woke Kram braucht keiner. Wenn sowas in Real kommt dann sollen sie es lieber bleiben lassen.

Ansonsten steht und fällt eben alles an der Umsetzung und dem Casting.

TiiN : : Goldkerlchen 2019
21.11.2025 15:25 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 10.113 | Reviews: 179 | Hüte: 697

Ja das klingt alles sehr schade. The Last Ronin hätte interessant werden können. Allgemein ein erster Film im Stile von Kevin Eastman und Peter Laird wäre stark gewesen. Aber das scheint ein ganz anderer Weg zu werden.

Bleibt die erwachsenste Adaption offbar der Film von 1990. Aber es gibt auch einen sehr schönen Fanfilm im Netz.

Poisonsery : : Moviejones-Fan
21.11.2025 16:21 Uhr | Editiert am 21.11.2025 - 16:23 Uhr
0

Schlechter kann es garnicht werden als Mayhem. Dieser Pipikakakotzhumor hat in keinem Turtles Film zu suchen. Dachte ich werd nicht mehr. Hab mich nie so geärgert über gute Kritiken wie dort.

Zum eigentlichen Thema. Es ist verständlich aber irgendwie sind die Turtles irgendwie ausgebrannt. Es gab die Jahre ständig neue Serien und Filme. Das ist nicht wie DC wo die Animationsfilme mal Superman mal Batman mal wer auch immer ran kam. Da ist gefühlt für mich genug Abwechslung drin. So nebenbei wer die DC und Turtles mag schaut mal den Turtles vs. Batman Animationsfilm an. Ist ganz okay. Und diese besagte Abwechslung ist bei den Turtles für mich nicht drin weil zu oft und zig Variationen präsent. Da wird ein Neuanstrich eine Herkulesaufgabe.

" Das One Piece existiert " :–P

" the world is a buggy program " :-}

Kumpeljesus : : Moviejones-Fan
21.11.2025 17:15 Uhr | Editiert am 21.11.2025 - 17:16 Uhr
0

Also ich wünsche mir wieder so etwas wie Turtel 1-3 aus meiner Kindheit, Das hat unfassbar Spass gemacht. Auch wen ich inzwischen weiss das der Comic Ursprünglich düster war. Oder die Zeichentrickserie von damals, das war wirklich Top. Also für mich klingt es gut das es der Typ von Sonic macht, glaube der könnte das hinbekommen.

Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
22.11.2025 03:58 Uhr
0

Für mich hat sich das Konzept der Turtles ebenfalls auserzählt. Man hat mittlerweile alles mal versucht, wirklich erfolgreich war es nie, selbst in der Superhelden-Hochphase. Klar sind die Turtles als Marke immer noch wichtig, man denke allein an die Merchandise-Möglichkeiten. Ich erwarte mir aber keinen Film mehr, der mich vom Hocker hauen wird. Vielleicht wäre ein Animationsprojekt im Stil der damaligen Zeichentrickserie noch die beste Idee - aber Realfilm wird mit den Turtles halt immer uncanny sein.

Neues Thema