Hier dreht sich alles um die News Nachfolger für James Cameron? "Saw"-Erfinder würde "Avatar"-Reihe fortführen!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.
Wenn Cameron seine Regie bei Avatar 4 vom Erfolg von Avatar 3 abhängig macht, dann können sich alle hier, die sich von ihm Alita 2 wünschen, diesen Gedanken sofort von der Backe schmieren, denn Alita war kein echter Erfolg im Kino mit knapp 400 Mio. Dollar und nur knapp 80 Mio. in den USA bei einem Budget von 170 Mio. Dollar zzgl. Marketing.
Ich würde mir, sollte Cameron keine Regie mehr bei Avatar 4 führen, auch wünschen, dass er etwas ganz neues macht. Terminator wäre zwar schon irgendwo geil, doch der Zug ist irgendwie auch schon mehrfach abgefahren, sodass an dem Bahnhof nur noch gähnende Leere herrscht.
Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.
Nein danke. Avatar gerne nur von Cameron und nur seine Vision zu dem Universum.
Ich weiß, im Hintergrund ist Disney, und die machen so oder so weiter, aber so lange es geht möchte ich da nur von Cameron bedient werden. Never change a running system.
"Fuck the kingsguard, fuck the city, fuck the king."
Zu dem punkt von move, ich glaube das Filme nicht mehr den pokulturellen Einfluss haben wie früher und es von daher schwer wird, Filme sind oft zum berieseln da, durchs Streaming wird oft geschaut weil es halt da ist, die wenigsten schauen sich einen Film immer wieder an, außer vielleicht einige wenn Jack Black dabei ist. Aliens oder T1+2 habe ich jedenfalls alle häufiger gesehen als ich an einer Hand abzählen kann und das trifft auf Filme des aktuellen Jahrtausend bis auch einige kaum zu.
@TiiN
Ich meine nicht nur das Alter, von Zack Snyder erwarte ich als Beispiel auch nichts mehr, bei Spielberg bin ich mir auch nicht sicher, denke aber dass es da solide werden wird, aber auch nicht mehr der große Wurf.
Nachfolger für James Cameron? "Saw"-Erfinder würde "Avatar"-Reihe fortführen!
Moviejones | 06.01.2026