Hier dreht sich alles um die News Die erfolgreichste Schauspielerin der Welt: Zoe Saldaña. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.
Zaldana hat in vielen erfolgreichen Filmen mitgespielt allerdings sind die Filme nicht unbedingt wegen Ihr erfolgreich.
Richtige Star Power gibt es aus meiner Sicht nicht mehr.
Ich pflichte CountDooku bei, Zaldana spielte in einigen sehr erfolgreichen Filmen mit, welche sehr viel Umsatz gemacht haben.
Ob dies nun über Starpower etwas aussagt, das lasse ich jetzt mal offen. Ist sie eine schlechte Schauspierein? Nein, ich denke nicht.
Starpower an und für sich gibt es nicht mehr wie ich finde. Wenn ich an die 80er oder 90er denke, da musste doch praktisch nur, als Beispiel, auf dem Filmposter ein Name wie Arnold Schwarzenegger stehen. Und die Leute haben ihn sich angesehen.
Gehe ich wegen einer Zoe Zaldana alleine in den Film? Nein. Gehe ich wegen einem RDJ in einen Film? Nein. Gehe ich wegen einem Dwayne Johnson ins Kino? Nein.
Ich denke, die Zeiten, in denen ein Name eines Stars auf dem Poster die Massen angelockt hat, die sind (leider) vorbei...
Apropos Starpower: Stallone und Schwarzenegger sind grad mal auf den Plätzen 71 und 91.
De Niro und Clooney auf 70 und 78. Mel Gibson auf 88.
Starpower ist anscheinend schwer zu messen.
Die erfolgreichste Schauspielerin der Welt: Zoe Saldaña
Moviejones | 12.01.2026