Hier dreht sich alles um die News "War Machine": Trailer zeigt "Reacher"-Star im Kampf gegen einen Alien-Mecha!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.
Ich mag Ritchson und so ein primitiver "Balla-Balla-Film" mit ihm als US-Ranger gegen außerirdische Killermaschine, dass kann bestimmt mal unterhaltsam sein. Aber Netflix? Obwohl der Trailer ja auch Action zeigt und viel davon, sieht der Trailer erstmal nur langweilig aus, halt wie die nächste drittklassige Netflixproduktion. Ich hoffe mich zu täuschen, werde mit Sicherheit reingucken, befürchte aber Schlimmstes.
"The Wheel weaves as the Wheel wills"
Sieht ziemlich billig aus. Wegen Alan Ritchson werde ich dem Film aber eine Chance geben.
Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.
Erinnert mich an Predator meets Battleship.
Wenn es so ein typischer Netflix-Film wird, dann ist es bei so einem Genre ziemlich verkraftbar.
AfD-Verbot (:
Es ist eine Schande, dass Hollywood ihn nicht zum Blockbuster-Kino-Schauspieler macht. Sie behandeln ihn echt mies, mit siesen Heimkino Veröffentlichungen. Schuld daran ist der woke feministische Film-Mob. Sie entziehen großen Filmen jegliche Männlichkeit. Ich vermisse die Macho-Zeiten der 80er und 90er.
Ich fand cavill und "reacher" in Ritchies Film hatten eine überragende Chemie. So ein Tango und Cash Remake mit den beiden wäre Mega. Oder generell eine Art Buddy Movie franchise wie rush hour
Mhhh also treffen tut der Robo schonmal nicht. Musste auch an Predator denken, vielleicht hätte man das Teil etwas kleiner darstellen können den sieht man aus 20 km Entfernung. Bedrohlich find ich ihn halt nicht.
"Schuld daran ist der woke feministische Film-Mob. Sie entziehen großen Filmen jegliche Männlichkeit. Ich vermisse die Macho-Zeiten der 80er und 90er."
Du hast ein echt schweres Leben oder? Ich mein, ich liebe Arni und Stallone oder auch Van Damme usw. und die 80 und teils 90 er waren Klasse was das Action Genre angeht aber deine Aussage ist einfach Banane. Tyler Rake, John Wick, Mad Max Fury Road z.b. fand ich durchaus "männlich"und da gibt es sicher noch mehr.
Jason Statham, Jason Momoa, The Rock, Vin Diesel, Gerard Butler, Liam Neeson, Denzel Washington, ... Die Action-Rollentypen existieren doch auch heute noch, sind aber halt andere Schauspieler als damals.
"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."
Netflixfilme werden immer schlimmer.
"Zitierst Du da jemanden oder ist das auf dein Steißbein tätowiert?"
musste auch schmunzeln, und, ohne vohrer die Kommentare gelesen zu haben irgendwie an Predator denken :-)
Naja, Netflix haben wir und man kann ja mal reinsehen, könnte ganz unterhaltsam sein.
Manche Netflix-Filme wie Troll oder Troll 2 fanden wir auch ganz spassig :-)
Bezüglich Action-Filmen, es gibt noch gute Action-Filme, klar. Aber irgendwie vermisse ich schon so ein bisschen diesen Bombast wie in den 90ern, ich denke da an einen True Lies, einen The Rock: Fels der Entscheidung, ein ConAir...
Ich kann nicht den Finger drauf legen, ich meine, ich mag einen Avengers. Ich mag einen Ready Player One.
Aber so einen Film wie Independence Day (auch wenn die Story ziemlich beknackt ist), oder eben einen True Lies, ich denke, so etwas bekommen wir nicht wieder...
@DarkClaw
Wird auch schwierig, weil alles immer im CGI-Bombast untergeht, die Money Shots fehlen und sowohl die handwerkliche Arbeit mit echten Sets und auch der Storyunterbau leider fehlen.
"Es ist eine Schande, dass Hollywood ihn nicht zum Blockbuster-Kino-Schauspieler macht. Sie behandeln ihn echt mies, mit siesen Heimkino Veröffentlichungen. Schuld daran ist der woke feministische Film-Mob. Sie entziehen großen Filmen jegliche Männlichkeit. Ich vermisse die Macho-Zeiten der 80er und 90er."
Ja wer kennt ihn nicht den woken feministischen Mob der vor den Kinos die Leute daran hindern in den wirklich wahren "männlichen" Filmen zu gehen. Nur die sind Schuld! Ach wie vermisse ich die Machozeit als man zum millionsten Mal den starken weißen Kerl dabei zusehen durfte die arme schutzbedürftige Frau zu retten.![]()
Manchmal braucht es auch bisschen Action und over the top bullshit. Warum auch nicht...
“You have fought long enough, Galadriel. Put up your sword.”
Im Film "Playdate – Die Action-Dads" wird er sogar von einem woken feministischen Mob angegriffen.
@luhp92
"Jason Statham, Jason Momoa, The Rock, Vin Diesel, Gerard Butler, Liam Neeson, Denzel Washington"
Nach deiner Logik sind John Cena und Dave Bautista auch Action Stars.
Im Film "Playdate – Die Action-Dads" wird er sogar von einem woken feministischen Mob angegriffen.
@luhp92
"Jason Statham, Jason Momoa, The Rock, Vin Diesel, Gerard Butler, Liam Neeson, Denzel Washington"
Nach deiner Logik sind John Cena und Dave Bautista auch Action Stars.
"War Machine": Trailer zeigt "Reacher"-Star im Kampf gegen einen Alien-Mecha!
Moviejones | 05.02.2026