Hier dreht sich alles um die News Die Enthüllung naht: Spot + Featurette zu Steven Spielbergs "Disclosure Day". Tausch dich mit anderen Filmfans aus.
Wenngleich ich Emily Blunts Schlafzimmerblick irgendwie überdrüssig bin, erweckt dieser Teaser irgendwie mehr Interesse bei mir, als das bisher Bekannte. Jetzt bin ich angefixt. Okay... Kornkreise hatten wir bei M. Night Shyamalan schon mal (da fällt mir ein, den Film muss ich auch mal wieder sichten. Bis auf das Ende fand ich den richtig stark inszeniert) und "Angenommen, jemand könnte dir das beweisen" ist heutzutage erstmal kein Grund, dass es letztlich wirklich wahr ist... aber vielleicht gibt`s ja zur Abwechslung mal stichfeste Beweise ^^.
Mulder (mein FBI Agent, dem ich vertraue), übernehmen Sie!
“Sehe ich so aus als ob mich das interessiert?!"
@MrBond
Hau das Ding weg, MrBond!
Ich fand das Ende klasse. Abgesehen davon, dass es ein bisschen merkwürdig war, dass Wasser die große Schwäche war und die Erde zu 70 % aus Wasser besteht.
@TiiN
Du erwähnst direkt, was mich am Ende von Signs stört ^^... Wieso sollten Aliens einen Planeten erobern wollen, der für sie quasi unbewohnbar ist (es gibt ja nicht nur 70% Wasser, sondern auch Regen etc.). Aber das ist ein Problem, das die meisten Alien-Invasions-Filme gemeinsam haben: Eine absurde Möglichkeit, die Übermacht zur Strecke zu bringen... der Computer-Virus in Independence Day, oder irgendwelche random Bakterien in Krieg der Welten. Am realistischten fand ich noch die Volksmusik in Mars Attacks. Auf sowas ist wirklich kein Alien vorbereitet ![]()
“Sehe ich so aus als ob mich das interessiert?!"
@MrBond
Menschen können auf dem Mond oder dem Mars auch nicht überleben. Trotzdem waren wir dort bzw. wollen dort hin. ![]()
Die Enthüllung naht: Spot + Featurette zu Steven Spielbergs "Disclosure Day"
Moviejones | 16.02.2026