Hmmm das ist schwer... *überleg* Wie viele original DVD’s besitzt ihr? 1.--> 1 -20 2.--> 20 - 70 3.--> 70 - 100 4.--> mehr als 100 5.--> original, was ist das?
1. Alice im Wunderland ist top. 2. Avatar macht das Rennen. 3. Avatar? Nein danke die sind alle Blau. 4. Beide sind sehr gut und haben spaß gemacht zu sehen. 5. Intressiert mich beides nicht ist mir egal.
Was haltet ihr von 3D? 1. Technik der Zukunft 2. Wird vollkommen überbewertet 3. Der Bonus zum Standard 4. nur eine Modeerscheinung 5. Das ist Kino! 6. 2D wie 3D ist mir beides recht
Dieses Jahr wird sich zeigen wie gut 3D bei Horrorfilmen funktioniert. Daher von mir folgende Frage: Welcher dieser 3D - Horror/Thriller lockt dich dieses Jahr ins Kino? 1. Schock Labyrinth 2. Resident Evil - Afterlife 3. Saw VII 4. Piranha 5. 3D? Davon wird mir schlecht 6. Werde sie alle anschauen
DVD oder BD? 1.Blu Ray- Bild und Ton in Perfektion- Das brauch ich, das ist meine Sucht 2.DVDs sind schon Top, BDs zu teuer 3.Bald gibts eh wieder was neues, daher DVD 4.Nichts von beiden 5 Ich stehe immernoch total auf VHS! ;)
American Pie 4 Ja oder Nein? 1) Absolut Kinokarte ist schon gesichert. 2) wäre cool 3) Och vllt. 4) Schon wieder ich fand Teil 4-7 schon scheiße 5) Auf keinen Fall die sind doch alle schon Rentner 6) Ich will keinen Alten Verschwitzten Sack einen Apfelkuchen durchnehmen sehen 7) Alles ist besser als Twilight und die Schwulen Pädofilen Vampire. Hoffen ist die Menschliche gabe.
Ok: Was haltet ihr von "Remakes"? 1. Klar, bessere Effekte und Technik verleihen den alten Schinken neuen Glanz. 2. Nur Klassiker sind das Wahre, lasst die Finger von guten Streifen. 3. Mir egal, ich geb mir alles was gut gemacht ist. 4. Remake ok, aber nur wenn der Film schon einige Jahre auf dem Buckel hat. 5. Remake? Kann man das essen?
Kauft ihr DVD’s oder geht ihr ins Kino? 1. DVD’s Sind ganz großes Tennis ! 2. Kino ist das beste "wo" gibt ! 3. Schau die Filme erst im Kino dann auf DVD ! 4. Guck sie mir grundsätzlich nur in der Glotze an ! 5. Huh ?
Prägen euch Filme in irgendeiner Weise? 1. Sie sind mein Leben 2. Ich konnte gewisse Situationen besser bewältigen, nachdem ich einen Film gesehen habe 3. Sie bringen mich zum nachdenken 4. Wollt ihr mich verarschen?
Mehr ist mir spontan leider nicht eingefallen aber vielleicht habt ihr noch eine passende Antwortstellung.
Wie findet ihr SAW? 1. Mittelmäßig 2. Schlecht 3. Der erste war gut der rest ist mist 4. Von der Story her sch**** aber die Gore Effekte sind toll 5. Klasse, Ich freu mich schon auf die nächsten 20 Teile
Welches ist euer Lieblingsfilmgenre? 1. Komödie 2. Liebesfilme 3. Western 4. Science Fiction 5. Action 6. Horror 7. Alle 8. Andere 9. Was ist ein Genre?
Beamer oder TV? Was braucht ihr fürs Kinofeeling zu Hause! 1. Beamer ist ein Muss, für visuelle Genüsse, der TV fliegt raus.... 2. Mein TV reicht mir volkommen aus 3. Beamen kenn ich nur von Star Trek 4. Ich hab beides und nutze den TV für "kleinere" Filme, den Beamer aber fürs "große" Kino 5. Ich schaue mir Filme auf meinem Handy an, dass hat ein großes Display ;o)
Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!
Wie steht ihr zu Konsolen- und Pc-Games von Filmen? a) Klasse, wünsche mir mehr solcher Spiele. b) Ganz gut, bis auf wenige Flops eine gute Idee. c) Eher weniger, wobei mich ein oder zwei ziemlich gereizt haben. d) Meistens Schrott, unspielbar. Da lob ich mir doch meinen Film.
Unser Ostergewinnspiel - Tag 5+6
Moviejones | 04.04.2010