Welchen Film wollt ihr euch dieses Jahr noch im Kion anschauen a) SAW VII b) Kampf der Titanen c) Harry Potter Teil 7/1 d) Date Night e) Was ist Kino wo zu gibt es das Internet
Hm eine Umfrage. Auweia... Lustig solls auch noch sein... Schwierig... Also.. Was esst ihr während eines Kinobesuchs/DVD-Abend am liebsten? 1. Popkorn (süß/salzig) 2. Tortilla 3. Salzstangen 4. M&Ms 5. Nüsse 6. Bier
Was machst du bei "störenden" Nachbarn im Kino 1.) Ich verhalte mich ruhig und sage nichts 2.) Ich schaue immer mal wieder böse rüber 3.) Ein "pssssssssssst" ist immer passend 4.) Ich bin direkt und sage ihnen das sie den Mund halten sollen 5.) Ich werfe mit Popcorn
Wird eurer Meinung nach der Film ,,Kampf der Titanen" auch hier in Deutschland sehr erfolgreiche Einnahmen einspielen wie in den Staaten (64$ Mio. US Dollar). 1.) Ja, der Film wird sogar unerwartet viel viel besser hier einschalgen, von 0 auf 1 der Charts, mit sehr hohen Einnahmen, mit denen keiner hier gerechnet hat. 2.) Ja, er wird zwar gute Einnahmen einspielen, aber alles in Maßen, von 0 auf 1 wird er trotzdem die Charts erstürmen! 3.) Naja, geht so, ich glaube eher, dass er nur durch die 3D-Effekte gute Einnahmen einspielen wird, mehr nicht. Der Film wird aber trotzdem unter die Top 3 kommen. 4.) Nein, auf gar keinen Fall, der Film ist viel zu überbewertet. Wenn er in die Top 5 kommen würde, würde ich mich ehrlich nur wundern. :> 5.) Sorry, habe noch nie von diesem Film gehört, weder Trailer gesehen noch das Original
"Auftrag Rache" neu im Kino: Ist "Mad" Mel Gibson für sie noch ein Topstar? 1. Ja, denn die Filme mit ihm sind gut und da ist mir sein Privatleben dann wurscht. 2. Nein, er hat seine beste Zeit schon lange hinter sich. 3. Klar, dank „Mad Max“, „Lethal Weapon“ und „Braveheart“ hat er jede Menge Kredit bei mir! 4. Wer sich so rassistisch, scheinheilig und genitalgesteuert aufführt, ist doch kein Star! 5. Wer?
Sind Deiner Meinung nun langsam genug Autoren und Filmemacher auf den Zug von Vamiren/Werwölfen und sonstigen Untoten aufgesprungen? 1) Nein, es könnte noch mehr Blutsauger geben 2) Nein, ich will mehr Untote mit viel Blut 3) Nein, was gibts schöneres als neverendig Lovestorys 4) Naja, langsam ist das Thema ganz schon ausgelutscht 5) Ja, ich bin selber schon ganz bleich 6) Ja, sonst werden auch noch die letzten Actionhelden verschlungen 7) Ja, sogar mein Hund glaubt schon er sei ein Wolf 8) Wieso? Ich mag Reality Shows
Was haltet ihr von Roland Emmerich Filmen? 1. Die Besten Filme die je gedreht wurden. 2. Ich geb mein Hirn gerne an der Kasse ab. 3. Ohne Story? Nichts für mich! 4. Bum Bum Action ohne Hirn! 5. Sie sind Schlecht.
Was ist der schlechteste Film aller Zeiten: 1) Battlefield Earth 2) Angriff der Killertomaten 3) Catwoman 4) Alone in the Dark 5) Super Mario Bros. 6) Street Figher
Alle paar Jahre erlebt das 3D Fernsehen eine Wiedergeburt. Nun sollen sogar die ersten TV-Geräte erscheinen, die Filme in 3D darstellen. Wirst Du Dir so ein Gerät anschaffen? 1) Klar, je mehr Dimensionen desto besser! 2) Mal sehen - wenn meine Freunde das kaufen, muß ich es auch haben! 3) Vielleicht in 20 Jahren, wenn die Kinderkrankheiten durch Kundenbeschwerden beseitigt wurden. 4) Irgendwann mal vielleicht, wenn die Geräte günstiger sind. 5) Niemals - ich sehe im normalen Leben schon selten dreidimensional, da brauche ich das im TV nicht auch noch!
Fortsetzungen - Fluch oder Segen? Was sind die TOP 5 der schlechtesten Fortsetzungen? 1, Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels 2, Scarlett (Fortsetzung von "Vom Winde verweht") 3, Shrek 3 4, Star Wars II: Angriff der Klonkrieger 5, Fluch der Karibik 3
Unser Ostergewinnspiel - Tag 5+6
Moviejones | 04.04.2010