Ich versteh die Welt nicht mehr. Erst heißt es, dass ein gutes Drehbuch vorliegt und alle Hauptdarsteller von früher wieder dabei sind und jetzt liegt auf einmal doch kein Gutes mehr vor und Murray hat noch gar nicht fest zugesagt? Oh man... Ich seh das aber ganz genauso. Wenn der 3. Teil nicht an die ersten beiden herankommen würde, sollen die es lieber gleich seien lassen. Das würde nur die Ghostbusters-Fans enttäuschen. Ich würde mich aber echt freuen, wenn die sich alle doch noch mal zusammenreißen und was ansehnliches auf die Beine stellen. Und mit einem Murray der nicht nur gezwungen mitspielt, weil er es damals auch getan hat!
Nach erscheinen von Ghostbusters the video game,habe ich mich so gefreut als ich gehört habe das ein driter teil kommt.Die story von dem Game wahr nicht schlecht, aber in einem Film wehr die story besser rübergekommen.
Mir fällt gerade auf, dass eigentlich nur Statements von Murray kursieren. Wo bleibt Aykroyd, der geistige Vater der Ghostbusters? Oder damaliger Co-Autor Harold Ramis? Der anscheinend verpflichtete Wieder-Regisseur Ivan Reitman? Wo bleiben die Aussagen und Kommentare derer? So langsam kommt mir das alles zu sehr gestellt vor. Vielleicht sind alles auch nur Kommentare, um GB3 in den Medien und somit aller Munde zu halten, bis ein endgültiges Skript geschrieben und der Startschuss erfolgt ist. Oder es ist eine extreme Geheimakte und plötzlich kommt der Film in die Kinos, ohne dass man von den Dreharbeiten etwas mitbekommen hat!?
@ Filmchen24 Deine Theorie gefällt mir, genau so könnt es meinetwegen sein. ABER.. wird leider nicht passieren, aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt
"Ghostbusters 3": Murray meckert weiter
Moviejones | 29.04.2010