AnzeigeR
AnzeigeR
AnzeigeR

"Inception": 3. Trailer + Spotschwemme

Moviejones | 11.05.2010

Hier dreht sich alles um die News "Inception": 3. Trailer + Spotschwemme. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
18 Kommentare
1 2
Shadow1985 : : Barbarischer Youngster
11.05.2010 10:41 Uhr
0
Die Videos sehen echt gut aus. Tolle Effekte und anscheinend viel Action. Aber ich weiß trotzdem noch nicht worum es geht...
Tyrion : : Moviejones-Fan
11.05.2010 13:14 Uhr
0
yeah! auf keinen film freu ich mich in diesem jahr mehr! sieht typisch nolan aus: kühle bilder, große darstellerleistungen, spannende geschichte! In Nolan I trust! ;)
JoJo : : Kleiner Bieber
11.05.2010 13:18 Uhr
0
für mich der film des jahres, wird bestimmt ein super erlebnis im kino.
ich vermute mal, dass das filmstudio und nolan über die story des films beabsichtigt fast nichts sagen und uns alle bis zum schluss im dunkeln lassen. hat ja damals bei Cloverfield auch gut geklappt, kein schwein wusste um was es in dem film geht und trotzdem sind alle rein.
jTscherb : : Moviejones-Fan
11.05.2010 15:18 Uhr
0
Nolan ist ja mal der -most overrated director- überhaupt.. Following, Insomnia, Batman Begins und vor allem The Prestige waren riesiger Mist. Memento und Dark Knight waren lediglich gut.. Auch ich bin sher gespannt auf Inception, aber auch nur, weil Dicaprio mitspielt und dieser ein Gespür für gute Filme besitzt. Die Tatsache, dass der Film von Nolan ist, empfinde ich persönlich eher als negativ.
Sully : : Elvis Balboa
11.05.2010 15:36 Uhr
0
@jTscherb
Die Filme als grossen Mist zu bezeichnen finde ich aber schon ein wenig übertrieben. Allerdings stimme ich selbst auch nicht in "OH Der Grosse Nolan" ist wieder da Tenor ein ;o)
"Insomnia" fand ich persönlich auch stinklangweilig. Aber "Batman Begins" hat mir sehr gut gefallen. "Dark Knight" hingegen ist in meinen Augen einer der am meisten überschätzten Filme überhaupt. Aber das weiß hier auf der Seite ja eh schon fast jeder von mir ;o)
"Prestige" war lediglich nett anzusehen und "Memento" interessant aber für mich auch nicht der Film, der dem Hype um ihn selbst, gerecht werden könnte!
"Inception" sieht wahrlich gut aus und auch ich empfinde es als grossen Pluspunkt, dass DiCaprio dabei ist. Mir wird er aber dann doch auf DVD reichen......
Aber mit Nolan ist es ähnlich wie mit Tarantino: Beide haben eine fest eingeschworenen Fan-Gemeinde, die in der Regel alles super findet was die jeweiligen Herren auf den Markt bringen. Aber warum auch nicht. Jedem das was er mag!

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

HeedlessQ : : Schild-Knappe
11.05.2010 15:57 Uhr
0
Ich bin jetzt keiner, der Nolan-Film bis ins Unermessliche loben muss und doch finde ich sie gut. Nur weil Nolan drauf steht muss es nicht gut sein, aber die Wahrscheinlichkeit steigt ungemein.
Zugegeben "Insomnia" war nicht besonders gut. Der hat mir auch nicht gefallen, aber "Batman Begins" war der erste Batman-Film, der mir überhaupt gefallen hat. Darauf folgte "The Dark Knight", der noch eins drauf setzte. "Prestige" fand ich von der Machart sehr interessant und "Memento" sowieso. Oft hat Nolan mich als Regisseur nicht enttäuscht und ich freue mich schon auf August, wenn der Film im Kino läuft.
@Sully
Wobei ich das bei Tarantino etwas extremer aufnehme. Als Beispiel "Inglourious Basterds". Ich verstehe nicht im Entferntesten wie man das ein Meisterwerk nennen kann. Bei Nolan höre ich häufiger Kritik, gerade gegen The Dark Knight, da er überbewertet wird.
JoJo : : Kleiner Bieber
11.05.2010 15:58 Uhr
0
ich bin zwar auch nicht der Nolan fan, da ich auch "The Dark Knight" für absolut überbewertet halte und "Batman Begins" war ein guter, aber auf keinenfall ein überdurchschnittlich guter film.
Memento war sehr gut, fand ihn sehr innovativund "Prestige" war solala...
Inception empfinde ich deshalb als den film des jahres, weil Leo mitspielt und ich seine rollenauswahl in filmen, wie z.b. "Blood Diamond", "Shutter Island", "The Departed",... usw, immer als gut empfand und diese filme oft sehr spannend und unterhaltsam für mich waren bzw sind.
bei Inception kommt für mich auch noch dazu, dass ich den trailer einfach genial fand und er lust auf mehr macht.
11.05.2010 16:13 Uhr | Editiert am 11.05.2010 - 20:56 Uhr
0
@HeedlessQ
Aber da lieferst Du mit den "Basterds" ein gutes Beispiel. Der ist für mich genauso wenig ein Meisterwerk, wie es "Dark Knight" für mich ist. Ich bin wahrscheinlich eh aus dem Alter raus, in dem ich zwanghaft alles toll finde, was "meine Helden" abliefern. Auch die besten Schauspieler (oder die die mir am besten gefallen) spielen mal in Schrottfilmen mit oder leisten sich auch mal nen Ausrutscher in Sachen Schauspiel. Wenn ich nur bedenke wie gelangweilt die wirklich grandiosen Pacino und DeNiro, in ihrem gemeinsamen Film "Kurzer Prozess" (2008) gespielt haben. Das war ja schon fast ne Schande. Da spielen die beiden endlich mal wieder (inklusive "Heat" ja sowieso erst zum 2.Mal) gemeinsam in einem Film und dann in so einem unterdurchschnittlichen B-Movie! Was die beiden da geritten hat weiß wohl keiner so genau!

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Shadow1985 : : Barbarischer Youngster
11.05.2010 16:16 Uhr
0
@ Sully:
Doch, ich weiß warum: Darum geht es hauptsächlich in Monopoly. :-)
11.05.2010 16:24 Uhr
0
@Shadow
Ja, aber soviel von dem was Du meinst wird bei dieser Produktion bestimmt nicht rausgesprungen sein! Für die paar Kröten kann man sich doch nicht an seinen eigenen Ruf pinkeln! ;o)

MJ-Pat
CINEAST : : ReReleaser
11.05.2010 19:00 Uhr
0
The Dark Knight ist meiner Meinung nach ein Riesen-Film und ich kann ganz klar sagen, das ich noch nie begeisterter aus einem Film rausgegangen bin, als aus diesem.
Batman Begins fand ich auch sehr gut.
Prestige fand ich auch ziemlich gut und sehr unterhaltsam.
Mehr habe ich von dem guten Mann bisher nicht gesehen, also bin ich durchweg positiv eingestellt.

- CINEAST -

MJ-Pat
11.05.2010 19:06 Uhr
0
Gerade den Trailer und die Spots angeschaut und die sehen wirklich großartig aus. Außerdem sind ja viel mehr bekannte Schauspieler dabei als bei Moviejones gelistet. Freue mich sehr darauf...

- CINEAST -

MJ-Pat
11.05.2010 22:01 Uhr
0
@widowmaker
Wundert mich auch, das er hier anscheinend einen schweren Stand hat. Hat bisher ja nur gute Sachen abgeliefert. Da gibt’s ja ganz andere Reguisseure die schon richtigen Mist (öffentliche Meinung) abgeliefert haben und hier trotzdem höher im Kurs zu stehen scheinen als er.

- CINEAST -

Rotschi : : Wilder Roboter
11.05.2010 23:19 Uhr
0
Also ich kann es leider auch nicht nachvollziehen, weswegen Filme wie "The Dark Knight" hier so schlecht abschneiden, bzw. weshalb Nolan, wie Cineast so schön schreibt, einen schweren Stand hat.
Von den Filmen, die ich bisher von Nolan gesehen habe, hat mir jeder einzhelne auf seine Art und Weise gefallen.
(The Prestige, Memento, Batman Begins, The Dark Knight)
Mal ein Beispiel: Wenn ich an das Filmjahr 2008 denke, welcher Film kommt mir da als erstes in den Sinn... Richtig The Dark Knight wink
Über Geschmäcker lässt sich halt streiten.
Aber back to topic, auf Inception freue ich mich dieses Jahr auch riesig, wie gesagt ich bin ein Fan von Nolan und ganz klar ein riesiger Fan von DiCaprio :-)
Und die Trailer sehen ja mal richtig gut aus.
So long wink
Tyrion : : Moviejones-Fan
12.05.2010 00:06 Uhr | Editiert am 12.05.2010 - 00:08 Uhr
0
Was ich persönlich bei Nolan am meisten mag, ist das er seine Filme anders erzählt als andere Regisseure. Einigen mag Memento und Prestige verwirrend oder anstrengend vorkommen, aber er ist doch auch ehrlich gesagt einer der wenigen der sich traut, auch abseits von jeglichen Konventionen etwas zu erzählen. Man geht ins Kino um unterhalten zu werden,klar, doch ab und zu möchte man vllt. unterhalten werden und dabei noch geistig gefordert werden. Das eine schließt das andere ja nicht aus. Und nen schlechten Film hat er definitiv noch nie gemacht, all das Schlechtgerede von Filmen wie Dark Knight ist ein Witz. Wer da von schlechten Filmen redet, hat wohl noch nie was von Uwe Boll gesehen...laughing Das ist wie bei Avatar - jammern auf hohem Niveau. Nolan ist wie Cameron, er hat noch nie einen schlechten Film gemacht. Und der Mann ist noch relativ jung! ;)
1 2
Neues Thema
AnzeigeR