Hier dreht sich alles um die News Gewinnspiel zu "Toy Story 3" (Update). Tausch dich mit anderen Filmfans aus.
Aber die Fragen haben es zum Teil echt in sich.
Ich hätte mir auch eher eine DVD-Box mit Toy Story 1 und 2 in Special Editions oder sowas gewünscht. Aber: Haben oder Nicht-Haben
@ZsSnake:
jo, da müsste man ein bisschen googlen
Genau so hab ichs gemacht
Coole Fragen.nicht sowas Albernes wie wer spielte den "Terminator"
A: Arnold Schwarzenegger
B: Tim Allen
C: Mutter Teresa
wie man es sonst so um die Ohren gehauen bekommt! ;o)
Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!
Cool, werd gleich mit machen. Ein Gewinn ist ein Gewinn!!
@sully. Nette Fragegestellung!^^
Rotschi, du weißt dass du die Ergebnisse an die eMail-Adresse schicken sollst, oder?
Aber vielleicht bist du ja auch einfach nur nett und willst deine Ergebnisse teilen
@Rotschi
Entweder Du hast da was übersehen ....oder ich!
Meines Erachtens sollten die Lösungen nicht hier verraten werden, sondern sie sollten per E-Mail an MovieJones geschickt werden! ;o)
Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!
@Rotschi: Wir waren mal so frei und haben deinen netten Kommentar deaktiviert in der Annahme, du hast das mit der Mail übersehen, um anderen den Job nicht zu leicht zu machen
@Soulbreaka
Da waren wir wohl zeitgleich klugscheißerisch! ;o)
Verdammt, das tut mir jetzt aber leid. Auweiowei, wie peinlich. In der Tat hab ich nur gelesen Gewinnspiel und bin ohne wirklich zu lesen ans Werk gegangen.
Hab mich schon gefragt, wenn ich die Antworten eintippe, dann brauchen die anderen ja nur gucken obs stimmt und tippen Selbiges.
Meine Güte, da soll doch mal einer sagen Abitur lohnt sich
War wirklich nicht meine Absicht. Sorry
in dem fall macht mir das nix aus, nicht bei den gewinnern zu stehen
Wieder nicht geklappt! Naja, egal, die Preise hätte ich, ausser dem Buch, eh verschenkt! ;o)
PAH, ich müsste da stehen IHR habt doch alle nur abgekupfert aufgrund meiner Blödheit
Nee nee, Spaß beiseite, herzlichen Glückwunsch an die Gewinner
Gewinnspiel zu "Toy Story 3" (Update)
Moviejones | 30.07.2010