Hier dreht sich alles um die News Hier kommt der neue Godzilla!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.
Warum hab ich das Gefühl, dass das im Gegensatz zum Emmerich-Versuch eher in Richtung Trash geht?
Also ich fand Emmerichs Godzilla viel besser, da er irgendwie viel bööööser aussah als der hier. :-/
Mich hauts jetzt nicht vom Hocker.
Das hier ist zu dicht am Original!
Ich bin totaler MonsterMovieFan, aber dieses Artwork lässt mich irgendwie kalt. Da war Emmerichs Godzilla wesentlich besser!
Ich sehe eigentlich kaum einen Unterschied zum Original. Aber er ist definitiv besser als der Emmerich-Godzilla. Mich interessiert sowieso mehr, wie die Atmosphäre im Film rüberkommt. An einzelnen Bildern will ich nicht meine Meinung festmachen.
wichtig ist wie er am Ende im Film aussieht und nicht auf dem Artwork, das Artwork find ich aber schon ganz gut.
Klar ist das Wichtigste, wie ein Film im Gesamten wirkt, aber bei Geschichten, die auf einer bestimmten Figur aufbauen, muss diese einem schon zusagen! Das Bild ist natürlich kein Foto, aber die Richtung gefällt mir gar nicht! Emmerichs Godzilla sieht wie ein Monster aus! Der Originale Godzilla ist mir zu trashig! Als Kind fand ichs toll, aber als Erwachsener kann ich das unmöglich ernst nehmen! ;o)
Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!
Ich mag das alte Design in dieser modernisierten Form. Mir gefiel Emmerichs Godzilla auch sehr gut und das Monsterdesign war einfach klasse. Aber aus diesem auf Alt getrimmten kann man sicher auch einiges rausholen. Warten wir mal die ersten richtigen Bilder aus dem Film ab und schauen dann weiter...
Am meisten stört mich der "Atom-Atem" und so was. Sowas findet man doch nur in Trash- und ausgeflippten Kinderfilmen. Klar, zu den alten Klassikern gehört das dazu, die nimmt auch keiner ernst. Aber eigentlich finde ich den etwas "realistischeren" Ansatz, den Emmerich versuchte, interessanter.
bin ein absoluter Beführworter von Emmerich´s "Godzilla" das war MonsterMovie und Zerstörungsorgie für die damalige Zeit auf aller höchstem Niveau...
ich gebe auf dieses Bild noch garnich viel (auch wenn´s interessant aussieht)... der Fertige Godzilla wird von dem hier mit Sicherheit noch stark abweichen...
und erste richtige Bilder vom neuen fertigen FilmGozilla wird mann mit ziemlicher Sicherheit erst im ganzen Film sehen... weder in Trailern noch in Teasers wird man etwas sehen wovon mann auf den fertigen Godzilla schließen kann... ganau wie damals bei Emmerich und auch bei J.J.Abrams "Cloverfield"...! und das ist meiner Meinung auch für ein MonsterMovie genau die richtige Taktik um die Neugier von so vielen Leuten wie möglich zu wecken...
Gibbs Regel Nr.28: Wenn du Hilfe brauchst, dann frag nach Hilfe!
wau, bin jetzt richtig überrascht, wie gut emmerichs godzilla hier ankommt. in meinem freundeskreis hab ich mich ja gar ned sagen trauen, dass mir der film gefällt.
@MrNoname
Ist halt ein grosser Popcorn-Kino-Film, mit einem sympathischen Hauptdarsteller. Mehr habe ich davon nicht erwartet und habe genau das bekommen! So gings mir exakt auch bei Emmerichs "2012"! Klar hätte ich solche Filme auch gern immer mit mehr Tiefgang, aber das habe ich eben im Vorfeld von Emmerich gar nicht erwartet! Er ist eben der Mann für die reine Unterhaltung!
Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!
also ich freu mich auf den neuen Film. Emmerich seiner war schon gut aber denke mal das sie den noch besser machen werden und sogar in 3D :-) hab alle Filme hier rumliegen und der wird auch dazu kommen. Ob Trasch oder nicht :-)
<!- @page { margin: 2cm } P { margin-bottom: 0.21cm } ->
Dieser GODZILLA ist GODZILLA so sollte er aussehen. und mal zu den Emerichfans er hat einen Monsterfilm gemacht der ok war aber er hat aus meiner Sicht keinen Godzillafilm gemacht,Godzilla ist japanotrash und er hat Kult. Welches Monster hat schon einen Stern auf dem Walk of Fame. Godzilla ist ein Fantasy Monster Film und da zu gehört auch ein Atom-Atem.
Hier kommt der neue Godzilla!
Moviejones | 28.07.2010