Anzeige
Anzeige
Anzeige

Godzilla

News Details Kritik Trailer
Godzilla

Hier kommt der neue Godzilla!

Hier kommt der neue Godzilla!
23 Kommentare - Mi, 28.07.2010 von Moviejones
Die Comic-Con-News laufen aus, aber ein paar haben wir noch. So zum Beispiel ein Bild zum neuen Godzilla.

Legendary Pictures hat auf der Comic-Con einen ersten Blick auf den neuen Godzilla ermöglicht. Die Messe wurde sozusagen als Event genutzt, den Produktionssstart des gleichnamigen Films Godzilla zu feiern und Besucher konnten ein T-Shirt mit erweiterter Realität von diesem Bild erhalten, das ihr unten seht.

Wurde in eine spezielle Webcam am Stand von Legendary Pictures geschaut, konnten die Träger eine zusätzliche Animation von Godzillas "Atomatem" sehen, komplett mit schwarzem Rauch, Flammen und dem typischen Grollen.

Der Kinostart für Godzilla ist von Warner Bros. für 2012 geplant.
 

Godzilla

Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
23 Kommentare
1 2
Avatar
Andywinni : : Moviejones-Fan
19.02.2011 02:21 Uhr
0
Dabei seit: 19.02.11 | Posts: 2 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Ich persöhnlich finde Emmerichs godzilla als normalen monsterfilm sehr gut aber als godzillafilm schlechter als son of godzilla odes godzillas revenge und war froh als ami zilla vom echten godzi aufs maul bekommen hat und endgültig und für immer vernichtet wurde im film final wars von 2004 dem letzten wirklichen godzifilm vom toho der der würdige und beste abschluß der godzilla serie in japan war die millenium serie von 1999-2004 war besser als emmerichs computeranimierter mutierter leguan das war nie godzilla und wird es nie sein mit ausnahme von 3 filmen in der ersten serie die waren son of godzilla ,godzillas revenge & godzilla vs. Megalon waren alle anderen godzillafilme der ersten serie und das original von 1954 sehr gute filme und kein trash die 2 serie war top und die filme inhaltlich sehr dicht und ereignisse vorangegangener filme wurden bis auf bei godzilla vs. Mothra immer erwähnt und ausgeführt und godzilla vs. Destroyer von 1995 war ein meisterwerk und würdiger abschluss der 2.serie emmerichs godzi danke ich nur das durch ihn toho 1999 godzilla in alter form und neuem leicht geändertem aber beserem disign als emmerichs riesenleguan mehr war das nicht wiederbelebt hat und so freue ich mich nun auf den neuen godzilla der hoffentlich nicht aussieht wie der erste dinosaurierleguanmenschenkinnechsen amizilla sondern mehr wie der wahre und einzige real king of the monsters GODZILLA der 1998 godzilla ist ein actionmonsterfilm jedoch kein godzillafilm godzilla ohne radioactiven flamenstrahl no way hoffe das beste für godzillas echte wiedergeburt in 2012 und was cool wäre der neue godzilla röstet zillas letzten nachwuchs zu beginn des film mit seinem flammenstrahl perfecter anfang finde ich:-)
Avatar
Andywinni : : Moviejones-Fan
19.02.2011 02:16 Uhr
0
Dabei seit: 19.02.11 | Posts: 2 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Ich persöhnlich finde Emmerichs godzilla als normalen monsterfilm sehr gut aber als godzillafilm schlechter als son of godzilla odes godzillas revenge und war froh als ami zilla vom echten godzi aufs maul bekommen hat und endgültig und für immer vernichtet wurde im film final wars von 2004 dem letzten wirklichen godzifilm vom toho der der würdige und beste abschluß der godzilla serie in japan war die millenium serie von 1999-2004 war besser als emmerichs computeranimierter mutierter leguan das war nie godzilla und wird es nie sein mit ausnahme von 3 filmen in der ersten serie die waren son of godzilla ,godzillas revenge & godzilla vs. Megalon waren alle anderen godzillafilme der ersten serie und das original von 1954 sehr gute filme und kein trash die 2 serie war top und die filme inhaltlich sehr dicht und ereignisse vorangegangener filme wurden bis auf bei godzilla vs. Mothra immer erwähnt und ausgeführt und godzilla vs. Destroyer von 1995 war ein meisterwerk und würdiger abschluss der 2.serie emmerichs godzi danke ich nur das durch ihn toho 1999 godzilla in alter form und neuem leicht geändertem aber beserem disign als emmerichs riesenleguan mehr war das nicht wiederbelebt hat und so freue ich mich nun auf den neuen godzilla der hoffentlich nicht aussieht wie der erste dinosaurierleguanmenschenkinnechsen amizilla sondern mehr wie der wahre und einzige real king of the monsters GODZILLA der 1998 godzilla ist ein actionmonsterfilm jedoch kein godzillafilm godzilla ohne radioactiven flamenstrahl no way hoffe das beste für godzillas echte wiedergeburt in 2012 und was cool wäre der neue godzilla röstet zillas letzten nachwuchs zu beginn des film mit seinem flammenstrahl perfecter anfang finde ich:-)
Avatar
moviejunk : : Moviejones-Fan
02.08.2010 20:42 Uhr
0
Dabei seit: 30.06.10 | Posts: 718 | Reviews: 11 | Hüte: 2
Der  Godzilla von 1998 war ok.
Ein netter Film, allerdings erinnerte mich der mehr an Jurrassic Park.
Von der Machart des Films wie auch vom Design des Monsters.
Ich denke mal, das den machern das bewußt ist und sie sich mit der Neuauflage deutlich vom Emmerich-Flair distanzieren werden.
MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
29.07.2010 07:47 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.946 | Reviews: 184 | Hüte: 616

@ patertom

DAS nenn ich mal ein Statement: kurz, bündig und von dieser ganzen lustigen Diskussion völlig losgelöst wink gefällt mir

"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Avatar
HeedlessQ : : Schild-Knappe
28.07.2010 19:38 Uhr
0
Dabei seit: 13.03.10 | Posts: 453 | Reviews: 28 | Hüte: 2

@DerEiserne
Würde ich direkt so unterschreiben. Das größte Problem bei Emmerichs-Godzilla ist der Name (bei Toho nennt man dieses Wesen deswegen Zilla).
Zum Trashfaktor: Klar kann man Trash nicht ernst nehmen, aber das soll man auch nicht. Fast alle G-Filme (bis auf das Original von 1954) gehören in diese Kategorie "Trash" und es gehört ein gewisses Faible dazu, um sie zu mögen.

Avatar
patertom : : Fieser Fatalist
28.07.2010 17:36 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.10 | Posts: 4.401 | Reviews: 95 | Hüte: 23

sieht gut aus.

(=0:
Avatar
Maverick : : Schopfgeldjäger
28.07.2010 16:47 Uhr
0
Dabei seit: 13.06.10 | Posts: 351 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Ich fand Emmerichs Godzilla auch unterhaltsam und seh ihn mir jedesmal gern an. Allerdings hab ich garnich so viel gegen Atom Atem...von mir aus kann er auch ruhig gegen einen Riesen Schmetterling oder so kämpfen, wenn die Effekte entsprechend gut aussehen und man nicht sieht, dass sie auf ner Eisenbahnplatte stehen^^

Avatar
Oberklops : : Dinojäger
28.07.2010 16:04 Uhr
0
Dabei seit: 05.01.10 | Posts: 691 | Reviews: 1 | Hüte: 2

nettes bild, aber halt nich wirklich aussagekräftig was den letztendlichen film betrifft...

obwohl ich sagen muss, dass dieser Godzilla irgendwie zu niedlich aussieht, vor allem im vergleich zu emmerichs. ich hoffe ihr versteht, was ich meine - mit dieser "stupsnase" und so sieht er einfach nich so fies aus, wie ich es gern hätte...

Avatar
DerEiserne : : Don Trejo
28.07.2010 15:08 Uhr
0
Dabei seit: 18.04.10 | Posts: 128 | Reviews: 0 | Hüte: 0

<!- @page { margin: 2cm } P { margin-bottom: 0.21cm } ->

Dieser GODZILLA  ist GODZILLA  so sollte er aussehen. und mal zu den Emerichfans er hat einen Monsterfilm gemacht der ok war aber er hat aus meiner Sicht keinen Godzillafilm gemacht,Godzilla ist japanotrash und er hat Kult. Welches Monster hat schon einen Stern auf dem Walk of Fame. Godzilla ist ein Fantasy Monster Film und da zu gehört auch ein Atom-Atem.

 

Avatar
Lpforever : : Moviejones-Fan
28.07.2010 14:33 Uhr
0
Dabei seit: 24.06.10 | Posts: 8 | Reviews: 0 | Hüte: 0

also ich freu mich auf den neuen Film. Emmerich seiner war schon gut aber denke mal das sie den noch besser machen werden und sogar in 3D :-) hab alle Filme hier rumliegen und der wird auch dazu kommen. Ob Trasch oder nicht :-)

Avatar
Sully : : Elvis Balboa
28.07.2010 13:10 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555

@MrNoname
Ist halt ein grosser Popcorn-Kino-Film, mit einem sympathischen Hauptdarsteller. Mehr habe ich davon nicht erwartet und habe genau das bekommen! So gings mir exakt auch bei Emmerichs "2012"! Klar hätte ich solche Filme auch gern immer mit mehr Tiefgang, aber das habe ich eben im Vorfeld von Emmerich gar nicht erwartet! Er ist eben der Mann für die reine Unterhaltung!

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
MrNoname : : BOT Gott
28.07.2010 13:02 Uhr
0
Dabei seit: 16.06.10 | Posts: 1.682 | Reviews: 18 | Hüte: 25

wau, bin jetzt richtig überrascht, wie gut emmerichs godzilla hier ankommt. in meinem freundeskreis hab ich mich ja gar ned sagen trauen, dass mir der film gefällt.

Avatar
Widowmaker : : El Bastardo
28.07.2010 12:54 Uhr
0
Dabei seit: 03.12.08 | Posts: 266 | Reviews: 0 | Hüte: 0

jetzt brauchen sie nur noch britney spears in der hauptrolle..perfektsmile

Avatar
Naasguhl : : Moviejones-Fan
28.07.2010 12:32 Uhr
0
Dabei seit: 21.03.10 | Posts: 489 | Reviews: 25 | Hüte: 9

bin ein absoluter Beführworter von Emmerich´s "Godzilla" das war MonsterMovie und Zerstörungsorgie für die damalige Zeit auf aller höchstem Niveau...

ich gebe auf dieses Bild noch garnich viel (auch wenn´s interessant aussieht)... der Fertige Godzilla wird von dem hier mit Sicherheit noch stark abweichen...

und erste richtige Bilder vom neuen fertigen FilmGozilla wird mann mit ziemlicher Sicherheit erst im ganzen Film sehen... weder in  Trailern noch in Teasers wird man etwas sehen wovon mann auf den fertigen Godzilla schließen kann... ganau wie damals bei Emmerich und auch bei J.J.Abrams "Cloverfield"...! und das ist meiner Meinung auch für ein MonsterMovie genau die richtige Taktik um die Neugier von so vielen Leuten wie möglich zu wecken...

Gibbs Regel Nr.28: Wenn du Hilfe brauchst, dann fragt nach Hilfe!

Avatar
movieProphet : : Sentinel Jones
28.07.2010 11:43 Uhr
0
Dabei seit: 24.06.10 | Posts: 860 | Reviews: 12 | Hüte: 10

Am meisten stört mich der "Atom-Atem" und so was. Sowas findet man doch nur in Trash- und ausgeflippten Kinderfilmen. Klar, zu den alten Klassikern gehört das dazu, die nimmt auch keiner ernst. Aber eigentlich finde ich den etwas "realistischeren" Ansatz, den Emmerich versuchte,  interessanter.

1 2
Forum Neues Thema
AnzeigeY