Anzeige
Anzeige
Anzeige

Warner Bros. will echten "Pinocchio"

Moviejones | 21.09.2010

Hier dreht sich alles um die News Warner Bros. will echten "Pinocchio". Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
Shadow1985 : : Barbarischer Youngster
21.09.2010 10:25 Uhr
0
Dabei seit: 21.08.09 | Posts: 2.714 | Reviews: 1 | Hüte: 0
Die Geschichte hat mir immer ganz gut gefallen und ein moderner Pinocchio-Film wird sicher auch nicht schlecht ankommen. Aber ob der Film mit dem Erfolg von Alice mithalten kann, wage ich doch zu bezweifeln...
Avatar
Fimchen24 : : Optimus Jones
21.09.2010 10:39 Uhr
0
Dabei seit: 01.04.09 | Posts: 1.909 | Reviews: 1 | Hüte: 14
Kommt darauf an, wer das Ganze umsetzt. Eine gewisse Düsterness kann man Pinocchio auch durchaus zutrauen. Immerhin schwingt in so vielen alten Märchen eine gewisse Härte mit.
Neues Thema
AnzeigeY