Anzeige
Anzeige
Anzeige

Leterrier bleibt an "Y - The last Man" dran

Moviejones | 12.11.2010

Hier dreht sich alles um die News Leterrier bleibt an "Y - The last Man" dran. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
TheBourne : : Moviejones-Fan
12.11.2010 12:19 Uhr
0
Dabei seit: 28.06.10 | Posts: 516 | Reviews: 1 | Hüte: 1
Kann mir bitte einer erklären um was es sich dabei handelt ?
Avatar
Jonah : : Antiheld
12.11.2010 12:24 Uhr
0
Dabei seit: 20.07.10 | Posts: 1.584 | Reviews: 0 | Hüte: 14
Dann sollen sie es lieber bleiben lassen!
Ich finde den Goldenen Kompass richtig gut und es ist mehr als nur schade das sie nicht weiter machen, Auch Eragon war nicht so schlecht, außerdem gewinnt die Geschichte noch im weiteren Verlauf. Ich fände es super wenn man als Buchautor die Studio`s mehr in die Pflicht nehmen könnte. Zum Beispiel die Rechte gibt es nur noch komplett mit der Pflicht zur Umsetzung - ansonsten gibt es N I C H T S!! Dann könnte man die Fans und Filmfreunde nicht immer wieder so hängen lassen. Statt dessen wirft man das Geld für Reboots von guten Reihen hinaus, von denen keiner sagen kann ob die Neustarts wirklich besser werden. Ich hoffe und wünsche das einer der nächsten Reboots so richtig schief läuft. Vielleicht überdenkt man ja dann endlich mal diese miese Filmpolitik.
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
12.11.2010 13:46 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
@Jonah
Auch wenn Dein Vorschlag vielleicht verlockend klingt, wäre dieser niemals umzusetzen! Stell Dir vor ein Autor verkauft seine Trilogie, an ein Studio. Dieses Studio dreht den ersten Teil für 100 Mio! Der Film spielt aber nur 50 Mio wieder ein.Dann soll das Studio trotzdem 2 weitere Teile drehen!? Absolut utopisch! ;o)

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
Friend : : Moviejones-Fan
13.11.2010 14:27 Uhr
0
Dabei seit: 03.04.10 | Posts: 376 | Reviews: 22 | Hüte: 0
@ Jonah ich kann dir nur mit dem Eragon zustimmen. Ich fand den Goldenen Kompass so miserabel umgesetzt da bin ich richtig froh das es keine weiteren Teile mehr gibt.
Neues Thema
AnzeigeY