@Strubi Nolan ist gegangen weil er jetzt Batman 3 macht. Und ich kann mir nicht vorstellen das er nicht im "guten" verschwunden ist. DC hat ja hier auch seine Finger im Spiel und Nolan ist doch ihr neues Zugpferd ;)
Davon abgesehen hat er alles jetzt geregelt, er hat einen Regisseur gefunden, das Drehbuch mit überwacht und einiges in Gang gesetzt, der Rest liegt natürlich jetzt an Znyder. Und das ist auch besser so ich will endlich Batman 3.
Zimmer ging in dem Interview sogar soweit zu sagen, dass es wäre als würde man sich daran wagen "Beethovens Neunte" neuzupomponieren, wenn man John Williams Superman Score zu ersetzen versuchte!
Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!
Wenn ich Superman interessant finden würde, fänd ichs schon schade, dass Zimmer nicht dabei ist. Aber für mich ist Superman eh einer der langweiligsten Helden überhaupt, weil er einfach zu wenig Schwächen hat.
Auf der einen Seite ist Batman wichtiger. Zimmer wird wieder mit Newton Howard zusammenarbeiten und den Score zum dritten Batman Teil schreiben. Auf der anderen Seite aber könnte Zimmer zu Superman einen sehr viel besseren Score komponieren als er es vielleicht zu Batman 3 tun würde. Nun ja. Man soll mit dem zufrieden sein, dass er bei Batman 3 dabei ist.
"Superman": Nolan raus, Zimmer rein (Update)
Moviejones | 07.12.2010