Kenne das Comic leider garnicht, genauso wie davor Kick-Ass. Deswegen bleibt meine Kritik noch offen, bis dahin sind es aber gute Schauspieler wo man sich nicht beschwerden kann.
Lena Headey als Schurkin kann ich mir noch nith so recht vorstellen. Das letzte was ich von ihr gesehen habe, war in "S.C.C." Als Schauspielerin hat sie aber doch etwas auf dem Kasten, warum also auch nicht als Schurkin in "Dredd".
Gegenspielerin! Also für mich klingt es gut, ich finde das es gut in unsere Zeit passt. Außerdem hebt sich der Film allein dadurch vom Stallone Vorgänger ab. Also für die Idee ganz klar Daumen hoch, jetzt kommt es natürlich auf die Story und die Umsetzung an. Für diese Woche ist es zumindest bisher die Nachricht die mein größtes Interesse geweckt hat.
Spielt Headey nicht auch die böse Cersei in "Das Lied von Eis und Feuer"? Also ich kann sie mir gut als bösen Gegenpart vorstellen, die guckt manchmal so richtig schön verschlagen.
Also weibliche Bösewichte gibts ja eh viel zu wenige deshalb halte ich das für eine sehr gute Idee. Und wenn sie ihre Sache auch noch gut macht was ich jetzt nicht anzweifle dann haben wir bei "Dredd" einen super Gegenspieler der auch noch eine Augenweide ist.
Karl Urban find ich super, ich glaub der ist gut in Dredd. Lena Headey hab ich zwar noch nicht in so vielen FIlmen gesehen, aber das könnt was werden. Bin gespannt.
Na da bin ich mal gespannt. Urban als Dredd geht prinzipiell in Ordnung. Muss ja nicht immer ein Muskelprotz sein :-) Wobei mir Slys Dredd sehr gut gefallen hat damals. Er war düster, hatte aber ne ordentliche Portion Humor.
"Dredd" kriegt weiblichen Gegenspieler
Moviejones | 13.01.2011