Anzeige
Anzeige
Anzeige

Erstes offizielles Bild vom Garfield-Spider-Man! (Update)

Moviejones | 17.01.2011

Hier dreht sich alles um die News Erstes offizielles Bild vom Garfield-Spider-Man! (Update). Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
53 Kommentare
1 2 3 4
Sully : : Elvis Balboa
14.01.2011 10:22 Uhr
0
Wie ichs ja neulich schon sagte, die billigen Schnappschüsse können doch überhaupt keinen Eindruck vermitteln...also abwarten! Das obige Bild, lässt (im positiven Sinne) eine eher dreckige Variante des Stoffes erwarten. Also mich machts neugierig auf mehr!

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

movieProphet : : Sentinel Jones
14.01.2011 10:38 Uhr | Editiert am 14.01.2011 - 12:17 Uhr
0
Dieses Bild stimmt mich auch deutlich positiver als die ersten Fotos vom Dreh mit Garfield und Stone. Abwarten...
Jonah : : Antiheld
14.01.2011 11:08 Uhr
0
Auch dieses Foto, zu gegeben es sieht nicht schlecht aus, kann nicht darüber hinweg täuschen das es sich um ein unnötiges Projekt handelt. Wie bereits mehrfach bekundet, wenn es sich beim neuen Spiderman nicht um einen überragenden Film handelt, dann ist es kein Film für mich. Egal wie gut noch folgende Fotos aussehen mögen. Und das der neue Spiderman wirklich Spitzenmäßig Super Hervorragend wird, darf doch leicht bezweifelt werden.
DerEiserne : : Don Trejo
14.01.2011 11:11 Uhr
0
Das ist doch mal ein Bild!

Ich als alter Comicfan, finde das Bild sehr gut. Mir gefällt die
Ausarbeitung an dem Kostüm sehr gut, es ist doch ganz anders als das
von Tobey Maguire, und doch ist es ein Spider-man Kostüm.

Ich würde jetzt gerne noch die Maske sehen, und dann wäre ich
erst mal glücklich,

Hoffe das Garfield genau so viel Gefühl, wie Maguire in die
rolle rein hängt.

Tim : : King of Pandora
14.01.2011 11:18 Uhr
0
@Jonah
Wie gut der Film wird oder nicht, sollten wir nächstes Jahr beurteilen. Ich hätte mir zwar auch lieber einen Raimi-Abschluss gewünscht, denke aber dennoch, dass der Film was werden kann und man ihm einfach eine Chance geben muss. Marc Webb hat einen sehr interessanten Stil und wenn man nicht einfach nur ein Remake macht sondern eine Neuinterpretation, dann hat der neue Spidy durchaus seine Berechtigung.
14.01.2011 11:20 Uhr
0
@Jonah
Zum einen sagst Du: unnötiges Projekt, zum anderen sagst Du: wenn es nicht ein überragender Film wird dann.

Und warum darf bezweifelt werden, dass der neue Spiderman sehr gut wird? Also, so gute Popcorn-Unterhaltung Sam Raimis "Spiderman 1 und 2" auch waren, war doch noch ne Menge Luft nach oben. Warum sollte das also nicht getoppt werden können. Das Problem sind eher die Zuschauer die von vornherein eine negative Einstellung dazu haben! Klar ist es zunächst fragwürdig, warum man eine aktuelle Reihe neu startet, aber deshalb dem "Reboot" keine Chancen auf Qualität einzuräumen, ergibt keinen Sinn! Anders wäre es, wenn Raimis Versionen unerreichbare Meisterwerke gewesen wären...

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Geist : : Moviejones-Fan
14.01.2011 11:25 Uhr | Editiert am 14.01.2011 - 11:28 Uhr
0
@Sully
Vielleicht wegen dem noch jungen Regisseur? Vor diesem Spider-Man Remake hat er "nur" 500 Days of summer gedreht. (Dufte Film, aber doch ganz anders als Spidy).

Qualität wird der Film auf alle Fälle haben, fragt sich nur inwiefern jene Qualität dann dem erwarteten entspricht.
Schwierige Sache.. Tu mich irgendwie schwer mit dem neuen Spider-Man... Sowas wie mein Sorgenkind momentan :-)
14.01.2011 11:28 Uhr | Editiert am 14.01.2011 - 11:32 Uhr
0
@Geist
Oft schon haben "junge", recht unerfahrene Regisseure sich als wahre Visionäre entpuppt, die gerade auf Grund dessen, dass sie noch nicht "geschliffen" waren, etwas frisches in Filme einbringen konnten!

Und dann: Die Frage ist ja WER, WAS erwartet...das sieht doch jeder etwas anders! Ich zum Beispiel fand Spiderman 3 desaströs und katastrophal, andere hingegen fanden ihn genial.

Fimchen24 : : Optimus Jones
14.01.2011 11:35 Uhr
0
Okay, DIESES Bild hat was!
Zugegeben, ein recht schlacksiger Spidey, geht wohl wirklich in die aktuelle Spidey Darstellung, dennoch, mir persönlich fällts immer noch a bissele schwer mich von Maguire zu lösen.
Trotzdem, der Film hat ne Chance verdient, enttäuschen kann er noch immer.
Das Problem ist IMO, da es ja wie bekannt ein Reboot ist, kann er die Raimi-Filme nicht toppen, da er vermutlich optisch und Stilmäßig in eine andere Richtung geht. Der neue Spidey kann "nur" einen bombastischen Grundstein für folgende Verfilmungen legen, und das wird er hoffentlich, denn auch wenn mich Garfield bis jetzt noch nicht überzeugt hat, an einen dritten Darsteller würde ich mich schwerer gewöhnen als an einen zweiten Film mit Garfield, das ist schonmal sicher wink
14.01.2011 11:38 Uhr
0
Ich halte es nicht für unwahrscheinlich, dass mich die neue Variante noch mehr überzeugt! Maguire hat sich im 3.Spiderman für mich persönlich ins Aus geschossen. So eine, Entschuldigung, aber seltendämliche und nicht im geringsten überzeugende Vorstellung eines Schauspielers in einem Blockbuster, habe ich selten gesehen!

ArneDias : : Mr. Wick
14.01.2011 11:48 Uhr
0
Auch wenn das neue Kostüm recht gut aussieht (zumindest das was man sieht) werde ich nie ein Freund des neuen Spierman Filmes. Auch wenn er super überragend und Megaklasse werden wird: Ich werde ihn nicht mögen. Ich mag den Schauspieler, ich habe nichts gegen den Regisseur.

Aber schon damals als man das Reboot ankündigte legte ich meine Meinung fest, die jedoch nichts mit der Qualität der zukünftigen Filmes zu tun hat. Wie gesagt er kann ja ganz gut  werden. Aber ich will bei dieser Tour von Sony einfach nicht mitmachen.

Der letzte Film war nicht ganz so gut eben weil sich das Studio eingemischt hat. Bei Spiderman 4 wollte es sich wieder einmischen also kam es zum bruch mit Raimi. Und jetzt versuchen sie einfach mehr Geld rauszupressen, machen einen Neuanfang und das alles auf der Twilight und High School Musical Schiene (junge Schauspieler, High School etc.).

Für Garfield würde es mich freuen wenn er Erfolg als Spiderman hat, für Sony hoffe ich das der Film der reinfall des Jahrhunderts wird und die Firma daran Pleite geht. Ok wird nicht passieren aber so wird sicherlich meine Abneigung gegenüber Sony deutlich^^
14.01.2011 11:52 Uhr
0
@ArneDias

Na da bin ich aber froh, dass die Realität, nicht von den Befindlichkeiten einzelner abhängt! ;o)))

Jonah : : Antiheld
14.01.2011 12:14 Uhr | Editiert am 14.01.2011 - 12:19 Uhr
0
@ Sully
Ich bin von vorherein kein Freund von dieser "Rebooterei" und im Falle von Spiderman schon gleich zwei Mal nicht. Ich kenne bisher nur ein genial gelungenen Neustart einer Reihe und das ist ohne jeden Zweifel - Batman. Aber da mochte ich die alten Filme auch nicht, waren mir einfach zu albern. Ganz im Gegenteil zu Spiderman, da mag ich die "alten" Filme sehr. Wie du selbst sagst: "Ich z. B. fand Spidernan 3 desaströs und katastrophal, andere hingegen fanden ihn genial." Zugegeben genial fand auch ich ihn nicht, aber immer noch richtig gut. Ich bin nach wie vor der Meinung, man hatte die alte Reihe fortsetzen sollen. Statt dessen startet man lieber neu. Für mich hätte der neue Spiderman nur dann eine wirkliche Berechtigung, wenn er den Vorgänger um Meilen überragt. Oder anders ausgedrückt wenn 9 von 10 Kinobesuchern den neuen Spiderman schlichtweg genial finden würden.Um noch einmal kurz auf Batman zurück zu kommen, zwischen alten und neuen Batman liegen doch ein paar Jährchen. Spiderman war noch kaum "aus", manche sprachen noch immer von Spiderman 4, da wurde schon vom Reboot gesprochen.
Eine Chance hat der neue Spiderman doch, auch bei mir, er hat doch die Möglichkeit so super zu sein, das man den alten Spiderman schlichtweg vergisst.  wink
Nur bezweifle ich das einfach!
mindfields : : Moviejones-Fan
14.01.2011 12:16 Uhr
0
Nach all meinen Zweifeln , sieht das doch mal echt vielversprechend aus.

Sagen wir es mal so...für mich ändert sich auf Grund des obigen Bildes zumindest ein wenig die Befürchtung das Garfield optisch nicht in die Rolle passt.

Nun warten wir mal auf die Story.
hrxuuuu : : Kleider-Tumnus
14.01.2011 12:20 Uhr | Editiert am 14.01.2011 - 12:26 Uhr
0
Da hat er ja endlich die glatten Haare, die wir von Peter Parker gewöhnt sind, find ich ja jetzt sehr überraschend, da die andern Bilder vom Set nicht dementsprechend so aussahen. Zum Kostüm kann man ja vieles behaupten, aber ich sage der Anzug hat irgendwie das gewisse Retro-Chema anstatt des älteren Spider-Man. Ein gewisser schlif und Retro könnte aber gut zu den neuem Spider-Man Film passen. Immerhin ist er eine neue Auflage, da brauch man ein etwas neueres Kostüm als bei den Vorgänger. Zu Garfield kann man nur sagen dass, er das Projekt gut heißt und man ist davon überzeugt, das er seine Leistungen unter beweis stellen wird.
Ich freue mich Total auf dem Reboot des Spideys. Es ist zwar noch 1 Jahr hin, aber nach diesem Bild bin ich schonmal zufrieden. Nur noch ein Hübsches Bild von Emma Stone und es ist alles gut.
1 2 3 4
Neues Thema