AnzeigeR
AnzeigeR
AnzeigeR

Erstes offizielles Bild vom Garfield-Spider-Man! (Update)

Moviejones | 17.01.2011

Hier dreht sich alles um die News Erstes offizielles Bild vom Garfield-Spider-Man! (Update). Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
53 Kommentare
1 2 3 4
MJ-Pat
CINEAST : : ReReleaser
14.01.2011 12:20 Uhr
0
Ich fand die drei Spider-Man-Filme bisher durchweg gut. Ich hätte zwar auch einiges anders gemacht, aber vor allen Dingen der Erste war schon ziemlich stark. Ich mochte aber auch den Dritten, obwohl natürlich auch ich die großen bekannten Macken nicht leugnen möchte, aber im großen und ganzen fand ich ihn gut. Das liegt aber auch besonders an der Darstellung die Tobey Maguire abliefert. Ich finde ihn in allen drei Verfilmungen absolut überzeugend und glaubhaft (gerade auch im dritten Film, ->Tanzszene) und vor allem sympathisch. Er bringt die richtige Mischung aus sämtlichen Emotionen rein und seine Aktionen sind immer nachvollziehbar.
Ich bin aber auch dem Reboot nicht abgeneigt. Gerade das Bild oben gefällt mir sehr gut und wenn die Stilrichtung passt, die in jedem Fall eine andere als die Raimi-Verfilmungen sein sollte, dann werde ich mit dem Film glaube ich sehr gut klarkommen.

- CINEAST -

Sully : : Elvis Balboa
14.01.2011 12:21 Uhr | Editiert am 14.01.2011 - 12:26 Uhr
0
@Jonah
Zweifeln darf man ja auch, man sollte es aber in so einem Fall, nicht von vornherein ausschliessen. Klar, wenn die "alten Filme" für Dich perfekt waren, solltest Du Dir die neuen wahrscheinlich gar nicht erst ansehen. Ich finde allerdings wie gesagt, dass da noch viel mehr Potential in der Figur steckt, als es in der Maguire Trilogie ausgereizt wurde!

@Cineast
Du meinst aber doch nicht etwa, die Szene in dieser Bar, nach der er dann Fingerschnipsend über den Gehweg hopst!? Eine der grausigsten Sequenzen, die ich je in einem A-Movie gesehen habe! ;o))) Ich habe mich gefühlt als sei ich plötzlich in einer Parodie der Spidermanfilme gelandet. Maguire hat diese Sequenz in meinen Augen auch absolut dilletantisch gespielt und sich selbst für die Rolle den Todesstoß versetzt! Aber wie immer sieht das ja jeder anders! ;o)

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Tim : : King of Pandora
14.01.2011 12:26 Uhr
0
@Jonah
Ich glaube, du gehst mit dem Film zu früh und zu hart ins Gericht. Sicher, so ein früher Reboot ist ungewöhnlich aber eine faire Chance sollte man ihm geben. Vielleicht ist der neue Spidy zum alten wirklich ein so großer stilistischer Unterschied wie Nolans Batman zu Burtons Batman. Die Filme haben zwar mehr Jahre dazwischen, aber jeder auf seine Weise eine Berechtigung. Nolans Batman ist nicht besser als der von Burton, auch wenn viele Nolans Reihe völlig verblendet über den grünen Klee loben und die wirklich reichhaltigen Fehler einfach ausblenden. Es bleiben dennoch gute Filme, so kanns auch hier sein. Derzeit können wir aber nur spekulieren, das Bild sieht erstmal gut aus. Mehr aber auch nicht, den Rest müssen wir sehen am besten nächstes Jahr. Dann kann man sagen, ob es richtig oder falsch war Spider-Man neu aufzulegen.
movieProphet : : Sentinel Jones
14.01.2011 12:33 Uhr
0
mindfields hat auch mein Gefühl bzgl des Bilds  ganz gut ausgedrückt.

Wegen Spidey 3:
Klar, Maguire hat sich nicht gerade mit Ruhm überschüttet, aber das wirklich grottenschlechte in dem Film ist für mich Sandman. Seine Entstehung war nicht gut in die Geschichte eingeflechtet und schien eher zufällig. Und an für sich passt der Gegenspieler nicht in das Konzept der Trilogie. Venom und der neue Goblin hätten locker gereicht, Venom kam sogar viel zu kurz.

Wegen Reboot: Ich glaube Sony blieb gar nichts anderes übrig als zeitnah einen Film zu machen, da sie sonst die Rechte an Spidey wieder an Marvel abgeben hätten müssen.
Und dass man so eine Marke nicht einfach kampflos hergibt ist klar. Und wenn dann ein Herr Maguire nach der Spider-Man 3-Performance noch mehr Geld verlangt und der Regisseur nicht mehr nach den Geldgebern tanzen will, fallen halt solche Entscheidungen. Ich glaube nicht, dass jemand von uns in dieser Position anders gehandelt hätte.
Jonah : : Antiheld
14.01.2011 12:57 Uhr | Editiert am 14.01.2011 - 12:58 Uhr
0
Ich glaube movieProphet hat es haargenau auf den Punkt gebracht, es geht gar nicht darum die alte Spiderman Reihe mit dem neuen Spiderman qualitativ zu überflügeln, sondern es steht wieder einmal das Geld an erster Stelle. Wenn er dann "zufällig" tatsächlich besser werden sollte, dann wird das gerne noch genommen. Aber es ist nicht der Hauptgrund für den Neudreh. Warten wir also was dabei raus kommt, aber wie gesagt ich habe da eindeutige Zweifel.
Deniu : : BOT Combinator 2010
14.01.2011 13:00 Uhr
0
Ich fand den Alten Spidey viel besser. Passte einfach mehr zu Spiderman als der da.
hrxuuuu : : Kleider-Tumnus
14.01.2011 13:00 Uhr
0
@ Jonah

Ich glaub jeder hat Zweifel, bei allen Filme die demnächst erscheinen werden. Man ist sich nie zu 100% Sicher ;)
Dragon : : Moviejones-Fan
14.01.2011 14:32 Uhr | Editiert am 14.01.2011 - 14:33 Uhr
0
Was mir gefällt: Die Dunkle und dreckige Stimmung die sich Hoffentlich auch im Endprodukt finden wird.

Was mir nicht so ganz gefällt: Das neue Kostüm. Ich habe mir zwar schon gedacht das es geändert wird, aber mir gefällt das Muster nicht so sehr. Da find ich das Klassische Kostüm besser.
Nothlia : : Man in Black
14.01.2011 15:12 Uhr
0
Mein Interesse ist jetzt auch noch nicht so stark geweckt, aber wenn die Stimmung des Bildes die Atmosphäre des Film wiederspiegelt, rückt der neue Spiderman auf der Merkenliste nach oben. Die alten Spiderman mochte ich jetzt auch nicht so sehr, der zweite war noch am besten.
Winter : : Moviejones-Fan
14.01.2011 15:56 Uhr
0

Dieser Kommentar ist gesperrt.

MJ-Pat
CINEAST : : ReReleaser
14.01.2011 15:59 Uhr
0
@Sully

Doch unter anderem die meine ich. wink Ich fand die super, hab mich köstlich amüsiert. :-D Ihr ,dreckigen könnt damit wieder nichts anfangen..;)

- CINEAST -

HeedlessQ : : Schild-Knappe
14.01.2011 16:29 Uhr | Editiert am 14.01.2011 - 16:31 Uhr
0
@Sully
Diese Tanz-Szenen hättest du jedem Schauspieler in die Hand gedrückt und jeder hätte nichts daraus machen können. Das Problem von "Spider-Man 3" waren nicht die Darsteller, sondern das Drehbuch, wobei ich mich darüber schon ausgelassen habe.

Außerdem liebe ich die ersten zwei Teil dieses Franchises, wodurch es der Reboot schwer haben wird, aber ich gebe ihm eine Chance. Nicht immer ist eine Neuinterpretation besser.

@Tim
Ich schieße einfach mal zurück. Für mich ist Burtons "Batman" überbewertet, weil dessen Fehler sehr offensichtlich sind. Es wundert mich, dass Nolans Filme gerne angegriffen werden (in letzter Zeit höre ich nur Negatives), Burtons Interpretation dagegen unantastbar scheint.

Und ich warte von nun an auf den fertigen Film, die Spekulationen helfen sowieso nicht.
Dragon : : Moviejones-Fan
14.01.2011 17:00 Uhr
0
@movieProphet
Venom war soweit ich weiß gar nicht vorgesehen für den dritten teil. Allerdings wollte das Studio unbedingt das es noch eingebaut wird weil es sich so viele Fans gewünscht hatten.
Und es war dann wohl einfach zu kurzfristig so das noch schnell das Drehbuch umgeschrieben werden musste und dann hat Venom halt nur so nen kleinen Anteil abbekommen.

Ich wollte Venom immer in den Filmen sehn da ich nur ein Spiderman Comic hatte (mit Venom) und seitdem fand ich den klasse als gegner.
Das er dann zu kurz kam war eigentlich das einzigste was mich gestört hat.
WiNgZzz : : Moviejones-Fan
14.01.2011 17:05 Uhr | Editiert am 14.01.2011 - 17:08 Uhr
0
Also das Bild finde ich doch recht vielversprechend (was ich von den ersten Bildern mit Emma Stone halten soll, kann ich immernoch nicht sagen, eine gewisse High-School-Musical-(oder ähnliches)Nähe kann man wohl kaum abstreiten.

Ich finde die Raimi-Version insgesamt sehr gut (wie so mancher mit Abzügen beim dritten Teil, da wurde einfach viel zu viel in viel zu wenig Zeit gepresst), allerdings werde ich auch dem hier eine Chance geben! Ein Reboot nach so kurzer Zeit muss ja wirklich nicht automatisch etwas Schlimmes sein, auch wenn es doch sehr ungewöhnlich ist, da es aber selbst bei den Comics über die Jahre verschiedene (teils enorm unterschiedliche) Ansätze gibt, kann das hier denke ich auch gut funktionieren.

Ich bin auf jeden Fall erstmal vorfreudig gespannt!

@Dragon: Wars nicht glatt so, das Raimi mal irgendwo gesagt hat, das er die Figur des Venom kein Stück abkönne!?

Hier gibt es nichts zu sehen!

Nicochevsky : : Moviejones-Fan
14.01.2011 18:33 Uhr
0
Also Andrew Garfield passt ja rein vom gesicht besser als gedacht in die rolle. ABER!!!

Was zum FUCKIN FUCK FUCKER soll dieses absolut grauen scheußliche kostüm?

Das klassische Spider-Man kostüm zu ändern, ist eine fast noch beschissenere idee als die spidey filme zu rebooten.

Ich dachte bei X-men wäre zu viel an den uniformen rumgepfuscht worden, aber das war schön, gegen diese perversion von einem spidey anzug.

scheiß auf sony, scheiß auf diesen drecks reboot. spiderman 3 hatte deutliche schwächen, aber wenigstens das kostüm sah geil und fast wie im comic aus.
1 2 3 4
Neues Thema
AnzeigeR