Anzeige
Anzeige
Anzeige

Erstes offizielles Bild vom Garfield-Spider-Man! (Update)

Moviejones | 17.01.2011

Hier dreht sich alles um die News Erstes offizielles Bild vom Garfield-Spider-Man! (Update). Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
53 Kommentare
1 2 3 4
Dragon : : Moviejones-Fan
14.01.2011 18:41 Uhr
0
Zitat von Nicochevsky
"Was zum FUCKIN FUCK FUCKER soll dieses absolut grauen scheußliche kostüm?"

Danke das du es so geschrieben hast wie ich es gerne getan hätte aber irgendwie nicht wollte^^
Sully : : Elvis Balboa
14.01.2011 18:46 Uhr
0
Da bin ich als "nicht Comic Leser" ja klar im Vorteil. Mich stört eine Abwandlung des Kostüms nicht im Geringsten. Ich finde das Neue an dieser Stelle weniger kitschig. Aber mir erschliesst sich natürlich auch, dass der geneigte Comic Fan, dies standesgemäß etwas anders sieht! ;o)

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Friend : : Moviejones-Fan
14.01.2011 19:14 Uhr
0
@ Sully ich bin auch kein Comic Leser und finde das Kostüm trotzdem grottenschlecht. Liegt wahrscheinlich aber daran das ich das alte so gut gefunden habe.
14.01.2011 19:18 Uhr | Editiert am 14.01.2011 - 19:20 Uhr
0
@Sully
Hab eigentlich nur ein einziges Comic besessen, und hab halt als kind gern die zeichentrickserie gesehen. Wirklicher Hardcorefan bin ich also nicht. Trotzdem find ich das normale Kostüm um einiges besser.
Das Muster auf der Brust sieht irgendwie blöd aus. Das hätten sie etwas besser designen können.

Trotzdem werde ich den Film nicht abschreiben, ein düsterer Spiderman wäre nicht schlecht und an das Kostüm werd ich mich wohl früher oder später gewöhnen.

Was ich aber SEHR STARK hoffe ist das die quelle sich irrt und das in diesen silbernen dingern am Handgelenk nicht diese bescheuerten Kapseln drin sind damit er rumschwingen kann. Denn das Fand ich schon immer blöd und es würde warscheinlich auch nur dazu führen das der Feind abhaut und er sagt: "oh nein, meine kapseln sind leer, dann muss ich ihn wohl entkommen lassen."
ION : : Moviejones-Fan
14.01.2011 19:29 Uhr
0
Mir gefällt Garfield nicht. Ich glaube das liegt an seiner Frisur. Kostüm find ich ganz Super aber wie gesagt ich hätte gerne jemand anderes drin gesehen. Aber ich bin schon sehr zufrieden und dankbar das es nicht Tobey Maquire geworden ist.
patertom : : Fieser Fatalist
14.01.2011 19:31 Uhr
0
@ cineast und sully:

ouuuu ja, die tanzszene war echt... naja, komisch.

ich fand die ersten drei spiderman filme nicht sonderlich gut, hat mir irgendwie nicht gefallen. vielleicht wirds was mit dem neuen film^^

zum aussehen spidermans auf dem foto oben: sieht ganz ordentlich aus. vor allem, wenn man beachtet, dass spiderman, so hab ichs jedenfalls in erinnerung, in den comics ziemlich dünn aussieht, was auf dem bild auch so ist.
(=0:
Tim : : King of Pandora
14.01.2011 19:40 Uhr
0
Zum Kostüm. Also ich finde es ist beim besten Willen nicht schlechter als das alte, höchstens leicht modifiziert und wirkt realistischer. Aber was sagt schon ein Bild aus?

@HeedlessQ
Inwiefern der Burton-Batman überbewertet? Man darf nicht vergessen, das war ein Film seiner Zeit wo Comicverfilmungen noch etwas anders aussahen. Es wurden aber sehr stimmige Filme insgesamt.
14.01.2011 19:44 Uhr | Editiert am 14.01.2011 - 19:51 Uhr
0
@Friend & Dragon
Ich wollte damit ja auch nur zum Ausdruck bringen, dass ich glaube, dass der ComicFan eine Abwandlung von "Details" wohl eher als sträflich ansieht, als der "normale" Zuschauer!

Ich wollte mir damals eigentlich gar keinen Spiderman Film ansehen, da mich das überhaupt nicht interessiert hat. Den ersten Teil habe ich, so hab ichs jedenfalls in Erinnerung, erst gesehen, nachdem der zweite schon im Kino war! Zu meiner Überraschung hat er mir dann dann doch sehr gut gefallen, sodass ich die folgenden beiden Filme ebenfalls später auf DVD angesehen habe. In "Spiderman 1" entdeckte ich so ein bisschen den Marty McFly/Zurück in die Zukunft Charme. Das hat mir gut gefallen! Aber mit solchen Figuren wie dem grünen "Plagegeist" hab ich dann trotzdem meine Probleme. Aber so sind sie halt die Comics. Was soll man machen ;o)))
Allerdings hat der dritte Film wie gesagt für mich viel kaputt gemacht! Ich hasse es regelrecht, wenn ich ein Reihe unvollständig im DVD Regal stehen haben muss ;o))))) Aber bei Spiderman 3 konnte ich da kein Auge zudrücke, ebenso bei Fluch der Karibik 2 und 3!

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

ArneDias : : Mr. Wick
14.01.2011 20:41 Uhr
0
Kostüme variieren ja auch in den Comics immer mal. Wenn das Kostüm also etwas abgewandelt wurde finde ich das nicht schlimm. Schließlich muss sich dieser Film ja auch von seinen Vorgängern unterscheiden. In den Superman Comics hatte Superman auch verschiedene Kostüme. Mal Schwarz, mal Silber mal was weiß ich^^
An einem Bild sollte man es noch nicht fest machen. Mal sehen wie es aussieht wenn wir bewegliche Bilder haben.

Auf Kabel 1 läuft übrigens zur Zeit morgens eine Spiderman Zeichentrickserie, weiß nicht mehr genau wann, irgendwann am Wochenende. Hab ich durch zufall mal gesehen. Spielt auch an der Schule und ähnelt damit halt sehr dem neuen Film. Da kann man ja schon mal reingucken. Ich Persönlich bin ein Fan des Peter Paker vom College^^

Zu der Sache mit den Batman Filmen: Ich finde die kann man überhaupt nicht vergleichen. Da liegen immerhin knapp 20 Jahre dazwischen. Und Burton hat ohnehin einen anderen Stil der uns allen ja sehr vertraut ist smile
Ich mag die ersten beiden Filme auf jeden Fall sehr, und das Batmobil von damals ist auch bis Heute immernoch mein lieblings Batmobil. Doch Ende 80er Anfang 90er hatten Filme ohnehin einen anderen Charme als sie es Heute haben wo man wie bei Nolan ja auch mit IMAX Kameras dreht. Das sind ganz andere Bilder. Das kann man einfach nur schwer vergleichen denke ich. Anders als bei den Spiderman Filmen wo nur wenige Jahre dazwischen liegen.
Muss sogar sagen: Wenn ich mir manchmal die neuen Batman Filme ansehe, bekomme ich Lust mir die alten anzusehen weil die irgendwie Comichafter sind. Manchmal fehlt mir dieses Comicelement bei Nolan, und damit meine ich nicht das es Bunt oder so sein soll (man denke nur an die Schumacher Batman Filme *schauer*). Übrigens wurde ja auch hier das Kostüm verändert^^ (Batman kann neuerdings sogar seinen Kopf bewegen :-O)
HeedlessQ : : Schild-Knappe
14.01.2011 22:30 Uhr
0
@Tim
Meine Kritik zum Film drückt im Grunde meine Beschwerdepunkte gegen den ihn aus. Ich dachte, das wäre klar.
Überbewertet, weil ich selten jemanden höre, der diese Kritikpunkte gegen den Film erhebt, obwohl sie meiner Meinung nach offensichtlich sind (Das heißt nicht, dass man den Film nicht mögen kann. Ich persönlich finde ihn ja in Ordnung, nur eben mit großen Schwächen). Mir scheint es einfach unfair, Nolan ständig zu kritisieren und Burton einfach in Ruhe zu lassen.
15.01.2011 01:09 Uhr
0
Kurze Frage wovon redet ihr: "Dark Knight" wird doch von den Meisten als Nonplusultra gehandelt und das in einem Maße, dass es mir von Anfang an aus den Ohren kam! Ausser mir, kenne ich kaum jemand der an dem Film was auszusetzen hatte und nicht mit der großen Nolan Woge schwamm ;o))))

HeedlessQ : : Schild-Knappe
15.01.2011 08:57 Uhr | Editiert am 15.01.2011 - 11:07 Uhr
0
@Sully
Also ich habe schon sehr viel Negatives gegen Film gehört. "Überbewertet" ist da ein Begriff, der häufig fällt. Häufig tritt auch ein Vergleich mit dem Burton-Film auf, bei dem "The Dark Knight" anscheinend (fast) immer den Kürzeren zieht. Ich höre nicht immer Positives.
Mir ging es aber mehr um Burtonsfilm, denn ich gebe zu, dass Nolans Filme Fehler habe, sie gehören trotzdem zu den besten Filmen. Bei "Batman" werden aber genauso (aus meiner Sicht sogar extremere) Fehler übersehen.
Maverick : : Schopfgeldjäger
15.01.2011 11:00 Uhr
0
@ArneDias

das ist genau das, was mir im Vergleich von Nolans Batman zu Burtons Batman auch in den Sinn kommt. Dem kann ich nur zustimmen. Es gibt heutzutage leider viel zu wenige, die den Comic Stil der ersten beiden Batman Teile richtig zu schätzen wissen, aber genau das war es, was ich damals einfach genial fand :-)

Was Spidey angeht is er n ganz schön dürres Hemd. Ich meine Spiderman war nie der besonders kräftige Superheld, aber Garfield macht ne echt dünne Figur in dem Kostüm. Das düstere wird ganz interessant werden, denk ich, wobei man sicher nicht den Realitätsgrad von Nolan anstreben kann.
15.01.2011 13:58 Uhr
0
Hier gibts nen kleinen Vergleich zwischen Burtons Batman und Nolans Batman. Könnte euch vielleicht interessieren. Ist allerdings auf englisch Batman vs Dark Knight
ArneDias : : Mr. Wick
15.01.2011 14:44 Uhr
0
Hab mir das Video angesehen, wirklich sehr empfehlenswert! Und ich denke der Meinung dort kann man zustimmen. Keaton zum Beispiel ist auch für mich der Beste Bruce Wayne/Batman. Wobei man Bale zu gute halte muss das er wohl der Erste war der die Rolle des Bruce Wayne und Batman so schauspielerisch getrennt hat (stimme und so). Aber wie im Video bereits gesagt ist das ja nur eine Meinung. Ich für meinen Teil mag beide Versionen.
1 2 3 4
Neues Thema