Ich mag die Lohan nicht. Schauspielerisch ist sie eher untere Mittelklasse und Charakterlich ist sie ohnehin unterste Schublade. Ich kann ja mit It-Girls ohnehin wenig anfangen und bin froh, dass die Hilton aufgehört hat zu schauspielern. Ich weiß nicht was ich davon halten soll, aber in nem Superman-Film brauche ich eigentlich keine Lindsey Lohan...
"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Ich wollte schon sagen, dass wenn sie mal mit den ganzen Drogen aufhören würde, wäre einiges drin bei ihr (manche kriegens auch mit Drogen hin oder erst durch Drogen - aber sie nicht). Fairerweise muss man sagen, dass sie mit dem Schauspiel anfing, dann zur Musik ging und dann als IT-Girlie endete. In Machete hat sie zwar auch nicht brilieren können aber mehr wegen der Rolle die schlicht kein gutes Schauspiel forderte, respektive dies den "Trash"-Charm unterstrich... Die hätte was drauf, echt jetzt..!
Würde sie gerne mal in einer etwas ernsthafteren Rolle sehen um ihr (Nicht)Können zu bewerten...
Kruger oder Lohan? Pest oder Cholera? Also wenn das so weiter geht mit potentiellen Darstellern für diesen Film...das ist ja fast so als wenn Superman sich selbst Kryptonit um den Hals hängt.
Ich hoffe das da nichts dran ist. Die Lohan ist in ner Entzugsklinik weit besser aufgehoben als in einem Kinofilm der ja auch gefallen soll. Und steht sie nicht eh wieder vor Gericht? Meine sowas gehört zu haben. Also wer die besetzt muss ja förmlich damit rechnen das sie irgendwann nicht mehr zur Verfügung steht weil sie verurteilt wurde oder in ne Klinik eingeliefert wird.
Ich denke die meisten von uns freuen sich auf einen neuen Superman Film, wobei ich hoffe das sie nicht auf die Batman Schiene "wir machen es düster" kommen. Und ich denke niemand von uns will das dieser Film schlecht wird. Und bei der Lohan hab ich einfach zu viel Angst davor das sie diesen Film kaputt macht, sei es durch ihre "Schauspielerische" Leistung oder ihren privaten eskapaden.
Joah, glaube sie steht vor Gericht. Aber mit genügend Geld kann man seine Freiheit bis zu einem gewissen grad easy freikaufen.
Ich liebe übrigens deinen Kommentar "Lohan ist in ner Entzugsklinik weit besser aufgehoben als in einem Kinofilm" :-D herrlich böse, auch wenn ichs gerne anders sehen würde. Sie hatte nun ja wirklich noch nie in einem RICHTIGEN Film mitgespielt ("Was ist ein richtiger Film?" "Kein Müll!"), selbst wenn sie schon seit Teenager-Jahren vor der Kamera steht (im Gegensatz zu Paris Hilton bei der ihre sinnlose Existenz ruhig unterstrichen werden darf). Ich würds gerne mal sehen.
Stimmt mit Geld kann man sich immer freikaufen (siehe Paris Hilton). Aber bei Lohan ist da glaub ich das Problem das sie ziemlich Pleite ist. Und bei Gericht steht sie ohnehin ziemlich schlecht da wenn ich das richtig in Erinnerung habe. Ich bin mal gespannt wie das diesmal ausgeht für sie. Ich muss ehrlich sagen mich würds freuen wenn man bei diesen mega verwöhnten Görren (nicht nur Lohan) mal hart durchgreifen würde und ins Gefägnis steckt.
Gib dir nicht die mühe @Geist. Ich hab festgestellt das man 80% von dem was hrxuuuu schreibt nur schwer oder gar nicht verstehen kann. Gramatik ist da oft leider fehlanzeige
In meinen Augen eine News die dem Film glaube ich nicht wirklich gut tut, sondern eher schadet. Ich mag mich ja vielleicht irren, aber Lohan ist jetzt nicht das beste Beispiel für gute Darbietungen. Aber Ich gewinn dem ganzen Superman Ding trotzdem immernoch was gutes ab und die Hoffnung bleibt vielleicht auf Grund einer Tatsache bestehen: CHRISTOPHER NOLAN hat seine Finger mit im Spiel und das könnte dafür, statt gegen den Film sprechen. Zumindest ein wenig !!
Lindsay Lohan in "Superman - The Man of Steel"?
Moviejones | 09.02.2011