Anzeige
Anzeige
Anzeige

"The Wolf of Wall Street" mit Scorcese und DiCaprio

Moviejones | 22.02.2011

Hier dreht sich alles um die News "The Wolf of Wall Street" mit Scorcese und DiCaprio. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
Shadow1985 : : Barbarischer Youngster
22.02.2011 11:02 Uhr
0
Dabei seit: 21.08.09 | Posts: 2.714 | Reviews: 1 | Hüte: 0
Hach, wäre es schön, wenn noch mehr Filme dieses Luxusproblem hätten, ob man jetzt einen Scott oder einen Scorsese als Regisseur verpflichtet... Und da DiCaprio auch noch mitspielt, muss man sich den Film ja jetzt schon zum Anschauen vormerken.
Avatar
patertom : : Fieser Fatalist
22.02.2011 13:50 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.10 | Posts: 4.401 | Reviews: 95 | Hüte: 23
ist ja wie bei burton und depp. die beiden können anscheinend auch nicht "ohneeinander" ^^
(=0:
Avatar
ArneDias : : Mr. Wick
22.02.2011 14:36 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.09 | Posts: 4.485 | Reviews: 29 | Hüte: 255
Also wenn der Film nicht zu sehr richtung Wall Street driftet, freue ich mich drauf. Nicht das ich Wall Street schlecht finde, nur wär es schön wenn die beiden Filme sich unterscheiden würden.

Das klingt aber alles schon sehr gut. Und da die Mafia eine Rolle spielt, habe ich noch die Hoffnung das es endlich mal dazu kommt das in einem Scorcese Film sowohl DiCaprio als auch DeNiro mitspielen. Habe schon lange den Wunsch das es mal dazu kommt. DeNiro hat immerhin bereits mit DiCaprio gespielt, damals als seine Karriere erst begann. Und es wäre doch nur Konsequent wenn beide dann mal mit ihrem "Filmischen Vater" Scorcese zusammen arbeiten. Ich fänd es toll :-)
Avatar
BlackSwan : : Moviejones-Fan
22.02.2011 23:19 Uhr | Editiert am 22.02.2011 - 23:26 Uhr
0
Dabei seit: 05.02.11 | Posts: 0 | Reviews: 22 | Hüte: 57
Oja, DeNiro noch dabei - das wäre der Hammer! Ich denke schon, dass es sich unterscheiden wird, soweit ich weiß, ist Jordan Belfort (auf dessen Memoiren es beruht) ja auch Mitproduzent - und der wird da sicher mit drauf achten - da er damit auch seine Schulden los wird (die Hälfte der Einnahmen geht an seine Opfer! Es sollen noch fast 100 Mio. US-Dollar Schulden sein), also an gutem Verdienst interessiert sein dürfte... ;)

Den Opfern zuliebe - sei das gestattet - doch sobald die Schulden weg sind bzw. die Opfer ihren Teil bekommen haben komplett, würde ich jeden Film von dem Abzocker boykottieren!

Ich will auch gar nicht wissen, was Zuckerberg an The Social Network mit verdient - der ist doch schon echt reich genug... andererseits - steht er in dem Film auch nicht gerade in einem guten Licht ;)
Neues Thema
AnzeigeY