Anzeige
Anzeige
Anzeige

"Berge des Wahnsinns" gestorben (Update)

Moviejones | 10.03.2011

Hier dreht sich alles um die News "Berge des Wahnsinns" gestorben (Update). Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
20 Kommentare
1 2
MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
10.03.2011 07:02 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.945 | Reviews: 184 | Hüte: 616
So, mit diesem Statement scheint das ganze ja noch in einem etwas anderen Licht. Zum einen klingt es für mich ein wenig so, als wäre da jetzt nie irgendwas Face-to-Face geregelt worden, was in Anbetracht der Tragweite dieses Cancels für del Torro schon ein ziemlicher Schlag ins Gesicht ist. Im Endeffekt wurde er ja irgendwo einfach ausgebootet. Auch wenn das Projekt, wie ArneDias bereits erwähnte, nicht tot ist, sondern nach Mitteilung unterschiedlicher anderer Stellen wohl nur auf Eis liegt, klingt es für mich nach dem Statement eher nach einem "Tot", als einem "Auf Eis". Was soll del Torro mit einem Projekt, in das er all sein Herzblut gesteckt hat, was er aber jetzt nicht verwirklichen darf?

Ich bin gespannt auf Pacific Rim, da del Torro da sicher auch sein Kreaturendesign und die grandiose Ausstattung ausspielen kann. Trotzdem denke ich, dass das eine der schlechtesten Nachrichten der letzten Tage ist.
"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Avatar
Jonah : : Antiheld
10.03.2011 11:13 Uhr
0
Dabei seit: 20.07.10 | Posts: 1.584 | Reviews: 0 | Hüte: 14
Nur auf Eis liegt? Wenn man nur lang genug auf Eis liegt, ist man mit Sicherheit tot. Habe ich mir es doch gleich gedacht, das es in erster Linie wiedermal nur um Geld geht auch wenn es nicht offen ausgesprochen wird.
Avatar
BlackSwan : : Moviejones-Fan
10.03.2011 22:40 Uhr
0
Dabei seit: 05.02.11 | Posts: 0 | Reviews: 22 | Hüte: 57
Hm, das hört sich nicht so an, als würde er Pacific Rim machen wollen, sondern wie schon hier gesagt es tatsächlich an der Kohle scheitern... auch unklug, wird del Toro bei Pacific Rim sicher nach dem Schlag ins Gesicht sicher nicht ganz so begeistert an die Sache gehen - Profi hin oder her... vielleicht kann er was ausdealen, er macht es, dafür wird aber schriftlich als nächstes Projekt Die Berge des Wahnsinns fixiert... naja, auf sowas wird sich Universal sicher nicht einlassen... ach menno... hoffe sehr, nur auf Eis... und auch MIR wäre ein Hellboy 3 lieber als "Ersatz" - vorläufiger Ersatz wohlgemerkt!!
Avatar
Micha93 : : Moviejones-Fan
15.03.2011 06:54 Uhr
0
Dabei seit: 25.08.10 | Posts: 374 | Reviews: 0 | Hüte: 2
das projekt wird ziemlich in den himmel gehoben...auf fast allen boards. ich kenne das buch nicht aber am ende.wäre es doch auch nur ein film..oder meint ihr das das irgendwie da was unglaulich neues wäre?
 
monster, cgi, ectr..
sowas gibts doch in hülle und fülle. weiss nicht ob das jetzt sooooooooooo ein grosser verlust ist. in ein paar jahren kommt der film vieleicht doch noch..
 
 
Avatar
ArneDias : : Mr. Wick
15.03.2011 16:53 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.09 | Posts: 4.485 | Reviews: 29 | Hüte: 255
Wenn es nach solchen Argmunten geht brauchen wir ja gar keine Filme wink Dann kann man sich so ziemlich jeden Film sparen.
1 2
Neues Thema
AnzeigeY