AnzeigeN
AnzeigeN

"Kill Bill" - Kleine Änderungen, große Wirkung

Moviejones | 13.04.2011

Hier dreht sich alles um die News "Kill Bill" - Kleine Änderungen, große Wirkung. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
8 Kommentare
Avatar
BlackSwan : : Moviejones-Fan
13.04.2011 02:19 Uhr | Editiert am 13.04.2011 - 02:21 Uhr
0
Dabei seit: 05.02.11 | Posts: 0 | Reviews: 22 | Hüte: 57
Das Farbblinzeln fällt weg? Och schade, fand ich ziemlich cool... Und ich fands als Zweiteiler nicht sooo unpassend, da die Teile sich stilistisch unterscheiden... und in Kill Bill 2 die lange Rückblende mit "wie wurde Kiddo Killerin" drin ist... andererseits freu ich mich schon, das mal "in einem Rutsch" zu gucken - und freu mich auf die erweiterten Animeszenen!! smile Schade, den Spruch "Rache ist ein Gericht, das am bersten kalt serviert wird" fand ich gut und passend - eine Widmung für einen Verstorbenen verändert ja nicht, dass es nunmal durch und durch ein Rachefeldzug ist...! Was soll sowas also??
MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
13.04.2011 07:44 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.948 | Reviews: 184 | Hüte: 616
Naja, klingt ja, als wenn der Zweiteiler dadurch weit mehr Substanz und inhaltliche Kohärenz erfährt, gefällt mir. Ich freu mich drauf und bin sehr glücklich, bislang keinen der beiden Kill Bill Filme zuhause im DVD Regal zu haben. So kann ich dann The Whole Bloody Affair in meinem Regal platzieren und mich freuen wink
"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Avatar
TheEndisComing : : Elefantenbändiger
13.04.2011 17:51 Uhr
0
Dabei seit: 26.03.11 | Posts: 392 | Reviews: 3 | Hüte: 3
Muss mich da BlackSwan anschleießen, dass das Farbblinzeln ziemlich cool war. Ich hab damals noch nicht mal daran gedacht, dass man es nur gemacht, um eine andere Einstufung zu bekommen. Wirklich schade. Dennoch klingen die Veränderung gut und ich freue mich, wenn ich die Blu-ray endlich zu Hause stehen habe.
Avatar
Micha93 : : Moviejones-Fan
13.04.2011 20:46 Uhr
0
Dabei seit: 25.08.10 | Posts: 374 | Reviews: 0 | Hüte: 2
@BlackSwan
 
Das Farbblinzeln?
Ja, das kannst dir ja zigtausendmal anschauen auf der ursprünglichen fassung.
Avatar
Tim : : King of Pandora
13.04.2011 22:38 Uhr
0
Dabei seit: 06.10.08 | Posts: 3.037 | Reviews: 192 | Hüte: 85
Ich hoffe der Ausblick in KB1 auf KB2 ist nicht gänzlich rausgeschnitten, ich mochte es auch eigentlich wie Bill zu Sofie das im Cliffhanger sagt, dass ging so unter die Haut. Zwei Wahnsinnsfilme, egal ob einzeln oder zusammen, für mich Tarantinos bestes Werk.
Avatar
BlackSwan : : Moviejones-Fan
13.04.2011 23:01 Uhr
0
Dabei seit: 05.02.11 | Posts: 0 | Reviews: 22 | Hüte: 57
Ja - da werd ich auch froh sein, beide Varianten bald zu besitzen smile Einer der wenigen Filme, die ich immer mal wieder schauen will...
Avatar
regularmaddin : : Moviejones-Fan
14.04.2011 11:47 Uhr
0
Dabei seit: 12.09.10 | Posts: 636 | Reviews: 15 | Hüte: 10
Das Farbsequenz und das fehlen des blinzelns sowie das treffen des jungen Mitglied der 88 gab es aber auch schon bei der Japanfassung.Die französische Gehilfen bekommt dort auch einge Körperteile mehr abgetrennt und der Kampf der Braut enthält ebenfalls einige brutale Erweiterungen.Ich hoffe nicht das noch mehr hinzukommt ,den das würde dieser Sequenz enorm schaden.
Avatar
MrNoname : : BOT Gott
25.05.2011 09:23 Uhr
0
Dabei seit: 16.06.10 | Posts: 1.682 | Reviews: 18 | Hüte: 25
also gerade dieser wechsel nach S/W und das "farbblinzeln" fand ich stilistisch toll. das viele blut halt nicht in rot zu sehen hat mich nicht gestört, finde es ehrlich schade, dass man diese szenen nun einfärbt.
hab beide dvd`s daheim und erst vor kurzem wieder vol. 1 geguckt.
Neues Thema
AnzeigeN