Auch wenn es nur wenige Sekunden sind, aber dass was gezeigt macht Hoffnung auf einen würdigen Nachfolger. Rise of the Planet of the Apes sieht bisher nicht so aus, als ob man in jeder Sekunde daran denkt wie schlecht das CGI wirkt. Im Gegenteil. Es ist kaum von der Realität zu unterscheiden. Freue mich schon auf den ersten richtigen Trailer heute Abend.
Sieht doch mal Hammer gut aus, für den Anfang. Habe den Original Planet der Affen in früher Kindheit in den 80ern immer auf ZDF Wunschfernseh gerne gesehen (falls sich da einer noch dran erinnert. 3 Filme zur Auswahl, Anrufen, meist gewählter Film wurde ausgestrahlt. Die manuelle Version von OnDemand TV, jdo. ohne unmengen an Euro´s zu blechen,lustig!). Seit je her guck ich die eigentlich immer wieder gerne. Auch die Burton Fassung war nicht all zu schlecht, wie immer behauptet wird. Ganz ansehnlich, nicht vergleichbar mit der Charlton Heston Version, aber akzeptabel.
Auch auf diesen Film freu ich mich und der Trailer sieht doch mal richtig gut aus.
Also wenn das original Score ist, geh ich den Film schon alleine wegen dem Sound ansehen. Der ist so "Inception"-like. Aber sieht ganz vielversprechend aus. Ich mag wie sie die Affen dargestellt haben. solange der Film nicht in 3D in die Kinos kommt :s
Oooooh HA! Der Trailer ist ja spitze! Das warten auf den Trailer scheint sich ja echt gelohnt zu haben. CGI genial, Schauspieler in Ordnung und der Sound ist wunderbar. Das könnte einer der besten Filme in diesen Jahr werden. Es ist trotz schlechten Titel ein absolutes MUST-SEE in diesem Jahr. Gott sei dank, dass wir nicht mehr all zu lange warten müssen!
Sieht auf jedenfall gut aus, aber ob er gut wird ist eine andere Frage. Ein paar der Szenen sehen komisch aus und könnten vermuten dass mit ein Schlechtes Drehbuch gearbeitet wurde. Unspektakulär finde ich auch, dass die Affen über die Straßen und Co rennen, das erinnert an: Jumanji, Jurassic Park und noch anderen Filme. Brauche ich nicht so sehr dringend, hoffentlich erscheint noch ein besserer Trailer.
"Rise of the Apes" Teaser + Weta-Interview!
Moviejones | 14.04.2011