Anzeige
Anzeige
Anzeige

Johnny Depp Gastrolle in ’’21 Jump Street’’

Moviejones | 27.04.2011

Hier dreht sich alles um die News Johnny Depp Gastrolle in ''21 Jump Street''. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
TheGodmother : : Moviejones-Fan
27.04.2011 15:28 Uhr
0
Dabei seit: 02.07.09 | Posts: 2.270 | Reviews: 20 | Hüte: 1
Durch diese Serie bin ich Ende der 80-er zum Johnny Depp Fan geworden und sehe ihn bis heute sehr gerne.
Meinetwegen braucht es bestimmt kein Remake, aber ein Gastauftritt des alten Ermittlerteams wäre bestimmt sehr lustig.
 
Hach.. ich muss die Tage mal die DVD-Boxen der ersten vier Staffeln heraussuchen und mal wieder da rein schauen.. Hmm..
Avatar
TheEndisComing : : Elefantenbändiger
27.04.2011 20:05 Uhr
0
Dabei seit: 26.03.11 | Posts: 392 | Reviews: 3 | Hüte: 3
Das wäre toll wenn Johnny Depp mit dabei wäre. Aber wenn dann nur mit einem kleinen Gastauftritt. Nach Möglichkeit in seiner Originalrolle, was allerdings schon nicht geht weil Channing die Rolle hat (siehe http://www.imdb.com/title/tt1232829/). So kann man eine kleine Verbindung zumindest optisch - storytechnisch besteht sie ja schon - zur Originalserie herstellen. Inwiefern Jonah Hill und Channing Tatum mit ihren Rollen miteinander harmonieren kann man noch nicht sagen. Die Charaktere der beiden sind grundverschieden und waren so zusammen - also Tatum und Hill - noch nicht auf der Leinwand. Es gibt ja für alles ein erstes Mal. Die Kinoversion von 21 Jump Street wird dem Original hoffentlich in nichts nachstehen. Bis April 2012 ist ja noch Zeit =)
Avatar
BlackSwan : : Moviejones-Fan
28.04.2011 02:34 Uhr | Editiert am 28.04.2011 - 02:34 Uhr
0
Dabei seit: 05.02.11 | Posts: 0 | Reviews: 22 | Hüte: 57
jo, die Serie war fein - aber auf Leinwand... neeee. Cameo wie bei Termi ja sonst immer ne nette Sache, die sicher auch ein wenig den Film pusht - aber die Zeiten sind doch echt mal vorbei... da brauch ich dn Film weder mit noch ohne Cameo!
Neues Thema
AnzeigeN