Anzeige
Anzeige
Anzeige

21 Jump Street

News Details Kritik Trailer
21 Jump Street

Johnny Depp Gastrolle in ''21 Jump Street''

Johnny Depp Gastrolle in ''21 Jump Street''
3 Kommentare - Mi, 27.04.2011 von Moviejones
Johnny Depp wird eine kleine Rolle in der Kinoversion der 80-Jahre-Serie Serie ''21 Jump Street'' übernehmen.

Johnny Depp wird einen Auftritt in der Kinoversion von 21 Jump Street haben. Der Schauspieler, der 1987 durch die Rolle des Polizisten Tom Hanson in der Serie bekannt wurde, wird im Remake mit Channing Tatum und Jonah Hill einen kleinen Part übernehmen.

Auch wenn noch nicht bekannt ist, ob er wieder seine Originalrolle spielen wird, erklärte er im letzten Jahr, dass er seine eigenen Pläne für den Film habe. Er fände die Idee sehr lustig und wahrscheinlich finden sie ihn irgendwo, wie er Gläser mit Erdnussbutter hortet und in Unterwäsche rumläuft...

In der Filmversion, bei der Phil Lord und Christopher Miller Regie führen, werden Tatum und Hill in einer High School in einem Drogenfall ermitteln. Hill würde sich freuen, wenn Depp mit an Bord wäre, wie er kürzlich verriet, denn die Gastrolle für Depp sei wirklich toll.

Die Dreharbeiten zu 21 Jump Street sollen noch diesen Monat beginnen.


Quelle: Bang International
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
BlackSwan : : Moviejones-Fan
28.04.2011 02:34 Uhr | Editiert am 28.04.2011 - 02:34 Uhr
0
Dabei seit: 05.02.11 | Posts: 0 | Reviews: 22 | Hüte: 57
jo, die Serie war fein - aber auf Leinwand... neeee. Cameo wie bei Termi ja sonst immer ne nette Sache, die sicher auch ein wenig den Film pusht - aber die Zeiten sind doch echt mal vorbei... da brauch ich dn Film weder mit noch ohne Cameo!
Avatar
TheEndisComing : : Elefantenbändiger
27.04.2011 20:05 Uhr
0
Dabei seit: 26.03.11 | Posts: 392 | Reviews: 3 | Hüte: 3
Das wäre toll wenn Johnny Depp mit dabei wäre. Aber wenn dann nur mit einem kleinen Gastauftritt. Nach Möglichkeit in seiner Originalrolle, was allerdings schon nicht geht weil Channing die Rolle hat (siehe http://www.imdb.com/title/tt1232829/). So kann man eine kleine Verbindung zumindest optisch - storytechnisch besteht sie ja schon - zur Originalserie herstellen. Inwiefern Jonah Hill und Channing Tatum mit ihren Rollen miteinander harmonieren kann man noch nicht sagen. Die Charaktere der beiden sind grundverschieden und waren so zusammen - also Tatum und Hill - noch nicht auf der Leinwand. Es gibt ja für alles ein erstes Mal. Die Kinoversion von 21 Jump Street wird dem Original hoffentlich in nichts nachstehen. Bis April 2012 ist ja noch Zeit =)
Avatar
TheGodmother : : Moviejones-Fan
27.04.2011 15:28 Uhr
0
Dabei seit: 02.07.09 | Posts: 2.270 | Reviews: 20 | Hüte: 1
Durch diese Serie bin ich Ende der 80-er zum Johnny Depp Fan geworden und sehe ihn bis heute sehr gerne.
Meinetwegen braucht es bestimmt kein Remake, aber ein Gastauftritt des alten Ermittlerteams wäre bestimmt sehr lustig.
 
Hach.. ich muss die Tage mal die DVD-Boxen der ersten vier Staffeln heraussuchen und mal wieder da rein schauen.. Hmm..
Forum Neues Thema
AnzeigeY