Anzeige
Anzeige
Anzeige

21 Jump Street

News Details Kritik Trailer
21 Jump Street

Unser "21 Jump Street" Box Office Tippspiel - hol dir den Titel!

Unser "21 Jump Street" Box Office Tippspiel - hol dir den Titel!
1 Kommentar - Do, 15.03.2012 von Moviejones
Verratet uns in unserem Box Office Tippspiel zu "21 Jump Street", was ihr der Kinoadaption zutraut.

Uiuiuiuiui...ob das gut geht? Eine Kultserie der 80er für das heutige Kinopublikum neu aufzulegen? Holly Robinson, Peter DeLuise und Steven Williams sind nicht mehr, und Johnny Depp bekommt nur einen kleinen Cameo. Dafür dürfen Jonah Hill und Channing Tatum in 21 Jump Street ran.

Die beiden jungen Polizisten Schmidt und Jenko werden aufgrund ihres jugendlichen Aussehens der geheimen Jump-Street-Einheit zugeteilt und treten in der örtlichen Highschool ihren Dienst undercover an. Beide tauschen ihre Waffen und Dienstmarken gegen Rucksäcke und riskieren ihr Leben, um gegen einen gewalttätigen und gefährlichen Drogenring zu ermitteln. Dabei müssen sie bald feststellen, dass die Highschool von heute nicht mehr das ist, was sie mal war...

Hier geht es zum Box Office Tippspiel von "21 Jump Street" und falls du wissen möchtest, wer in unserem "John Carter" BOT unschlagbar war, kannst du hier nachschauen. Hat es dich etwa in der BOT-Liga nach oben katapultiert und folgt ein tiefer Fall?

Quelle: Moviejones
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
pepper : : Moviejones-Fan
14.03.2012 00:36 Uhr
0
Dabei seit: 31.08.11 | Posts: 73 | Reviews: 0 | Hüte: 3
Wie kann man den Namen einer Kultserie der 90er nur so "schänden".

...und ist der Name "Schmidt" eigentlich in?

- Schmidt (New Girl)
- Walden Schmidt (Two and a Half Men)
Forum Neues Thema
AnzeigeN