Anzeige
Anzeige
Anzeige

21 Jump Street

News Details Kritik Trailer
21 Jump Street

Kurze, aber spaßige "21 Jump Street" Featurette

Kurze, aber spaßige "21 Jump Street" Featurette
2 Kommentare - Fr, 24.02.2012 von Moviejones
Mit einem kurzen Zusammenschnitt möchte uns Columbia auf "21 Jump Street" einstimmen.

Columbia Pictures möchte, dass seine Kinoversion von 21 Jump Street ein Erfolg wird und so ist es kein Wunder, dass mehr und mehr über den Film veröffentlicht wird. Dieses Mal eine kurze Featurette, in der Jonah Hill über den Dreh berichtet und einige - doch ziemlich witzige Szenen mit Ice Cube - aus dem Film zu erhaschen sind.

Mitte März startet die Komödie in den USA und dahingehend ist die Taktzahl noch direkt harmlos, denken wir an die Promotion von John Carter - Zwischen zwei Welten, die einem alle zwei Tage irgendwas um die Ohren haut. Bei uns startet 21 Jump Street erst am 31. Mai, noch viel Zeit also, sich mit dem Gedanken anzufreunden, dass Johnny Depp Geschichte ist.

Die beiden jungen Polizisten Schmidt (Hill, Moneyball) und Jenko (Channing Tatum, Für immer Liebe) werden aufgrund ihres jugendlichen Aussehens der geheimen Jump-Street-Einheit zugeteilt und treten in der örtlichen Highschool ihren Dienst undercover an. Schmidt und Jenko tauschen ihre Waffen und Dienstmarken gegen Rucksäcke ein und riskieren ihr Leben, um gegen einen gewalttätigen und gefährlichen Drogenring zu ermitteln. Dabei müssen sie bald feststellen, dass die Highschool von heute nicht mehr das ist, was sie mal war, als sie selbst vor einigen Jahren dort noch zur Schule gegangen sind. Außerdem hatten sie nicht damit gerechnet, sich noch einmal mit den Schrecken und Ängsten, ein Teenager zu sein, auseinandersetzen zu müssen oder mit all den anderen Problemen, von denen sie glaubten, sie lägen längst hinter ihnen…

Neben den beiden Hauptdarstellern und Ice Cube spielen auch Brie Larson, Rob Riggle, DeRay Davis, Dave Franco, Jake Johnson, Johnny Simmons, Johnny Pemberton, Dakota Johnson und Ellie Kemper mit.

Quelle: Yahoo! Movies
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
Petra82 : : Schneefeger
24.02.2012 09:52 Uhr
0
Dabei seit: 07.10.08 | Posts: 2.030 | Reviews: 15 | Hüte: 82
Depp soll doch einen Cameoauftritt haben ;)

Warum bin ich nicht aus Stein wie du...?

Avatar
Kerusey : : Piratenfürst
24.02.2012 09:50 Uhr
0
Dabei seit: 03.12.11 | Posts: 408 | Reviews: 0 | Hüte: 2
Ohne Johnny Depp ists kein 21 Jump Street... naja, vielleicht für die Leute, die im Alter noch nicht so fortgeschritten sind, die Serie zu kennen, ist ja auch schon ein Weilchen her laughing
Forum Neues Thema
AnzeigeY