Anzeige
Anzeige
Anzeige

"Horrible Bosses" mit erstem Trailer

Moviejones | 12.05.2011

Hier dreht sich alles um die News "Horrible Bosses" mit erstem Trailer. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
Fantom : : Moviejones-Fan
13.05.2011 21:10 Uhr
0
Dabei seit: 13.04.11 | Posts: 35 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Schaut nett aus nicht wirklich was besonderes aber könnte durchaus unterhalten, denn schau ich mir an aber nur auf DvD.
Avatar
TheEndisComing : : Elefantenbändiger
13.05.2011 23:44 Uhr
0
Dabei seit: 26.03.11 | Posts: 392 | Reviews: 3 | Hüte: 3
Suuuuuuuper. Auch wenn ich Bateman nicht mag scheint der Film ziemlich lustig zu sein. Eine Komödie für Männer. Wer hat nicht schonmal davon geträumt, seinen Chef loszuwerden. Naja, aber eben weil Bateman dabei ist, werde ich mir nur die DVD kaufen. Einen Kinobesuch ist es mir nicht wert.
Vorallem weil die deutsche Synchronisation den meiste Komik platt macht.
Neues Thema
AnzeigeY