AnzeigeN
AnzeigeN

Kill the Boss

News Details Kritik Trailer Galerie
Kill the Boss

"Horrible Bosses" mit erstem Trailer

"Horrible Bosses" mit erstem Trailer
2 Kommentare - Do, 12.05.2011 von Moviejones
Wer schon immer mal seinen Chef loswerden wollte, wird mit "Horrible Bosses" seinen Spaß haben.

Und noch mal Jason Bateman. Warner Bros. hat den ersten Trailer zu Horrible Bosses veröffentlicht, in dem der Darsteller - an der Seite von Kevin Spacey und Jennifer Aniston, Colin Farrell oder Jamie Foxx - sich die Frage stellt, wie man den nervenden Boss loswerden kann.

Nick (Bateman), Kurt (Jason Sudeikis) und Dale (Charlie Day) erleben ihre tägliche Plackerei inzwischen als derart unerträglich, dass es für sie nur noch eine Option gibt: Weil sie sich eine Kündigung nicht leisten können, müssen sie ihre Bosse loswerden. Zu diesem Zweck trinken sie sich reichlich Mut an und lassen sich von einem aufdringlichen Ex-Knacki zu einem windigen Komplott überreden. Das Ergebnis ist ein komplizierter, angeblich todsicherer Plan, der sie ein für alle Mal von ihren Arbeitgebern befreien soll. Ein kleines Problem bleibt allerdings ungelöst: Selbst die besten Pläne sind nur so narrensicher wie die Köpfe, die sie sich ausgedacht haben...

Horrible Bosses startet unter der Regie von Seth Gordon am 1. September in unseren Kinos.

Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
TheEndisComing : : Elefantenbändiger
13.05.2011 23:44 Uhr
0
Dabei seit: 26.03.11 | Posts: 392 | Reviews: 3 | Hüte: 3
Suuuuuuuper. Auch wenn ich Bateman nicht mag scheint der Film ziemlich lustig zu sein. Eine Komödie für Männer. Wer hat nicht schonmal davon geträumt, seinen Chef loszuwerden. Naja, aber eben weil Bateman dabei ist, werde ich mir nur die DVD kaufen. Einen Kinobesuch ist es mir nicht wert.
Vorallem weil die deutsche Synchronisation den meiste Komik platt macht.
Avatar
Fantom : : Moviejones-Fan
13.05.2011 21:10 Uhr
0
Dabei seit: 13.04.11 | Posts: 35 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Schaut nett aus nicht wirklich was besonderes aber könnte durchaus unterhalten, denn schau ich mir an aber nur auf DvD.
Forum Neues Thema
AnzeigeN