Anzeige
Anzeige
Anzeige

Kill the Boss

News Details Kritik Trailer Galerie
Kill the Boss

Unrated-"Kill the Boss"-Fassung in den USA - Bald auch bei uns?

Unrated-"Kill the Boss"-Fassung in den USA - Bald auch bei uns?
1 Kommentar - Mo, 05.09.2011 von Moviejones
In den USA ist eine erweiterte Fassung für "Kill the Boss" angekündigt worden.

Seit dem 1. September läuft in unseren Kinos die Komödie Kill the Boss, in der Jason Bateman, Charlie Day und Jason Sudeikis ihre Chefs umbringen wollen. Wie Schnittberichte nun mitteilt, wurde in den USA eine erweiterte Fassung für die Heimkinoauswertung angekündigt und da stellt sich die Frage, ob auch wir später in den Genuss kommen werden.

Auf der DVD wird nur die Kinofassung erhältlich sein, doch die Blu-ray beinhaltet auch eine Unrated Version von Kill the Boss, die etwa 8 Minuten länger sein wird. Die Kinofassung entspricht unserer FSK16-Einstufung, doch noch steht nicht fest, ob Warner auch in Deutschland fanfreundlich sein wird. Es wäre toll, wenn sie sich nicht durchweg ein Beispiel an Universal nehmen.

Und wer noch mit sich hadert, ob sich ein Kinobesuch lohnt, findet eine Anregung in unserer Filmkritik. Sobald Details zur deutschen Veröffentlichung bekannt sind, berichten wir davon.

Mehr zum Thema
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Hawk8 : : Moviejones-Fan
05.09.2011 14:52 Uhr
0
Dabei seit: 04.11.10 | Posts: 535 | Reviews: 0 | Hüte: 7
Bei solchen Filmen finde ich eine Uncut-Version schon recht wichtig. Immerhin haben die Macher dieser Komödien es darauf ausgelegt, dass die Witze funktionieren und die geschnittenen Szenen sind doch zu oft absolute Brüller. Also her mit den "schlimmen" Szenen.
Forum Neues Thema
AnzeigeN