Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.

Kill the Boss

News Details Kritik Trailer Galerie
Kill the Boss

Red-Band Trailer zu "Kill the Boss"

Red-Band Trailer zu "Kill the Boss"
3 Kommentare - Di, 28.06.2011 von Moviejones
Seinen Chef umbringen ist gar nicht so leicht. Doch versuchen kann man's ja, wie uns der neue Trailer zu "Kill the Boss" beweist.

Was will uns Kill the Boss sagen? Dein eigener Chef kann nicht so sadistisch, sexistisch und egoman sein wie die ganzen Prachtkerle (beziehungsweise Prachtkerlinnen...Jennifer Aniston spielt ja auch mit) in diesem Film? Offenbar, denn andernfalls würden Jason Bateman, Charlie Day und Jason Sudeikis bestimmt nicht auf die Idee kommen, Jamie Foxx zu engagieren, der ihnen bei der Beseitigung ihrer rechthaberischen Chefs helfen soll.

Für die Komödie ist nun ein Red-Band-Trailer fürs erwachsene Publikum erschienen, den wir euch gleich hier vorstellen. Am 1. September ist der deutsche Filmstart von Kill the Boss, in dem auch Ioan Gruffudd, Colin Farrell und Kevin Spacey mitspielen.

<a href='http://movies.msn.com/movies/movie-trailers/#/video/84727385-377b-4831-ae10-f438e79adc3f' _cke_saved_href='http://movies.msn.com/movies/movie-trailers/#/video/84727385-377b-4831-ae10-f438e79adc3f' target='_new' title=''Horrible Bosses' Trailer (Mature Audiences)' >Video: 'Horrible Bosses' Trailer (Mature Audiences)</a>

Quelle: Slashfilm
Interessante Meldungen
Aktuelle News
Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie
Mehr zum Thema
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
3 Kommentare
Avatar
Predmaralien : : Moviejones-Fan
03.07.2011 17:29 Uhr
0
Dabei seit: 22.05.11 | Posts: 403 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Wird bestimmt Lustig.
Wenn es blutet, kann man es töten.
Avatar
Ater : : Moviejones-Fan
28.06.2011 12:17 Uhr
0
Dabei seit: 09.12.10 | Posts: 663 | Reviews: 0 | Hüte: 44
Wirklich interessant fand ich bei dem Trailer den Abspann. Da wird ein Gigant wie Mr. Spacey aufgelistet und ein Mr. Foxx bekommt das hervorhebende "and".
 
Normalerweise ein Indiz dafür, dass der "and"-Schauspieler eine höhere Gage bekommen hat - aber ein Mr. Foxx? Wenn ein Mr. Spacey dabei ist? Im Grunde verkehrte Welt.
§ 46A: Wenn während eines Gefechtes Nachrichten übertragen werden, sind verschlüsselte Nachrichten in jedem Fall untersagt.
MJ-Pat
Avatar
Strubi : : Hexenmeister
28.06.2011 10:18 Uhr
0
Dabei seit: 30.08.10 | Posts: 3.151 | Reviews: 2 | Hüte: 44
Sieht ja ganz witzig aus. Schau mer mal was das gibt wink.
Forum Neues Thema