Anzeige
Anzeige
Anzeige

Nackte Haut gesucht für "American Pie 4"

Moviejones | 20.05.2011

Hier dreht sich alles um die News Nackte Haut gesucht für "American Pie 4". Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
hrxuuuu : : Kleider-Tumnus
20.05.2011 09:47 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.10 | Posts: 1.595 | Reviews: 25 | Hüte: 4
Freue mich sehr auf American Pie 4. Es ist einfach ein muss mit den alten Darstellern einen neuen Film sich mit dem alten potenzial anzuschauen. R-Rating war erwartet, anders hätten sie die Leute kaum ins Kino bekommen. Wenn ich mich an den 3. Teil ernnere war der auch in R-Rating und ab 16 Jahre freigegeben.
Avatar
McLovin : : Freddys rechte Hand
22.05.2011 17:19 Uhr
0
Dabei seit: 13.01.10 | Posts: 739 | Reviews: 32 | Hüte: 1
Hoffentlich sieht mann dann auch ab 24 Mai, immer wieder neue Set Fotos, die einen bleibenden Eindruck verschaffen.

Einen teaser sollte man auch endlich mal bringen, irgendwie etwas mit They are Back und dann das Zeichen oder Stifler und Jim. ;)
Neues Thema
AnzeigeY