Anzeige
Anzeige
Anzeige

American Pie - Das Klassentreffen

News Details Kritik Trailer
American Pie - Das Klassentreffen

Nackte Haut gesucht für "American Pie 4"

Nackte Haut gesucht für "American Pie 4"
2 Kommentare - Fr, 20.05.2011 von Moviejones
Ein offener Casting-Aufruf für "American Pie 4" verrät ein klein wenig mehr über die Handlung.

Universal ist auf der Suche nach Frischfleisch für den geplanten American Pie 4 Film - und Frischfleisch kann man hier eindeutig wörtlich nehmen, selbst wenn der aufgetauchte offene Casting-Aufruf versucht, alles so dezent wie möglich zu verpacken. Doch nennen wir das Kind beim Namen, Universal will nackte Tatsachen sehen und diese auch in American Reunion präsentieren.

Da die ganze alte Clique versammelt ist, darf es an jungen Dingern nicht fehlen und so wird eine Darstellerin für "Kara" gesucht. Diese soll 18-20 Jahre alt sein und eine Nebenrolle übernehmen. Kara ist das nette Mädchen von nebenan, für welches man früher den Babysitter spielte, doch jetzt ist sie in der High School und ein echtes Hottie, so der Wunsch von Universal. Die gesuchte Person soll lustig, clever und natürlich irre hübsch sein, also das personifizierte Ü-Ei mit drei Dingen in einem.

Den wichtigsten Hinweis auf Kara gibt's am Ende seines Casting-Aufrufs - denn wer auch immer den Job bekommt, muss in der Universal-Sprache einverstanden sein, dass frontale Nacktheit des Oberkörpers Pflicht ist. Und das soll das Bewerbungsvideo der Aktricen auch gleich zeigen... Da werden doch gleich Erinnerungen an American Pie wach und das dürfte American Pie 4 aller Voraussicht nach auch ein R-Rating in den USA bescheren.

Beim Casting zum Film wären wir jetzt wirklich zu gern dabei und wer sich von euch berufen fühlt, muss sich beeilen, Stichtag ist der 24. Mai. Wir spekulieren einfach mal, dass die Jungs alle auf Kara fliegen werden, was sicher für die ein oder andere eindeutig zweideutige Situation sorgen wird.

Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
McLovin : : Freddys rechte Hand
22.05.2011 17:19 Uhr
0
Dabei seit: 13.01.10 | Posts: 739 | Reviews: 32 | Hüte: 1
Hoffentlich sieht mann dann auch ab 24 Mai, immer wieder neue Set Fotos, die einen bleibenden Eindruck verschaffen.

Einen teaser sollte man auch endlich mal bringen, irgendwie etwas mit They are Back und dann das Zeichen oder Stifler und Jim. ;)
Avatar
hrxuuuu : : Kleider-Tumnus
20.05.2011 09:47 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.10 | Posts: 1.595 | Reviews: 25 | Hüte: 4
Freue mich sehr auf American Pie 4. Es ist einfach ein muss mit den alten Darstellern einen neuen Film sich mit dem alten potenzial anzuschauen. R-Rating war erwartet, anders hätten sie die Leute kaum ins Kino bekommen. Wenn ich mich an den 3. Teil ernnere war der auch in R-Rating und ab 16 Jahre freigegeben.
Forum Neues Thema
AnzeigeY