Das ist für mich eine SUPER Nachricht. Die beste der letzten zwei Wochen... Und die "kreativen Differenzen" bestätigen mein Gefühl bzgl dieses Projekts. Uncharted hat nun die Chance Uncharted zu bleiben!
Nebenbei bemerkt kann ich mir auch Gerard Butler besser in der Drake-Rolle vorstellen als Wahlberg! Und ich betone es nochmal: Ich mag (!) Wahlberg, aber hier passt er einfach nicht.
Jetzt Joss Whedon und Nathan Fillion für das Projekt gewinnen und ich wäre glücklich. Die Nebenfiguren könnten dann ruhig mit bekannteren Namen besetzt werden um das Projekt trotz des "unbekannten" Hauptdarstellers gut vermarkten zu können. Das wär echt shiny :-)
Russel hat es ja nun verstanden, sich in den letzten Monaten auf allen Seiten unbeliebt zu machen. Wenn man ignorant ist und bleibt, wird man sich als tragischer Held aus der Nummer verabschieden und alle anderen werden bloß mit den Schultern zucken ...
habe beide teile gespielt,und auch fleißig die news verfolgt und muss sagen das es mir mitlerweile fast egal ist bei dem ganzen hick hack... den Regisseur fand ich eh von anfang an fehlbesetzt und auch mark wahlberg find ich nen klasse schauspieler jedoch absoulut unpassend in dieser rolle.
ich würd sagen,es kann ja eigentlich nur vorwärts gehen.
@movieProphet: bester Kommentar ;) Joss Whedon und Nathan Fillion wären perfekt schade dass Whedon dann Konflikte mit "The Avengers" bekommen könnte ;)
Ich denke auch, dass der Film (wenn er denn tatsächlich gedreht wird) jetzt wieder die Chance hat seinem Namen gerecht zu werden. Ich persönlich wäre übrigens für Joe Flanigan als Drake.
Ich liebe Nathan Fillion aber für diese Rolle müsste er sich ein wenig in Form schmeissen.. Bei seiner aktuellen Serie "Castle" sieht er doch ein wenig speckig und alt aus. Was mich in der Rolle nicht stört aber in Uncharted würds schlecht aussehen, denke ich.
Notbremse: Russell raus bei "Uncharted"
Moviejones | 27.05.2011