Anzeige
Anzeige
Anzeige

Shannon Elizabeth auch als "American Pie 4"-Hottie

Moviejones | 31.05.2011

Hier dreht sich alles um die News Shannon Elizabeth auch als "American Pie 4"-Hottie. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
5 Kommentare
Avatar
Jonah : : Antiheld
31.05.2011 09:45 Uhr
0
Dabei seit: 20.07.10 | Posts: 1.584 | Reviews: 0 | Hüte: 14
Ach cool, wenn Nadia auch wieder mit dabei ist - kann es ja wieder zu interessanten und lustigen Situationen kommen - die uns alle hoffentlich wieder so richtig zum Lachen bringen.
MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
31.05.2011 10:59 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.948 | Reviews: 184 | Hüte: 616
Ich find´s auch gut, dass sogar diese Nebenfigur wieder mit ins Boot kommt. Klingt alles nach einem totalen und genialen American Pie-Revival. Und das verspricht (mit dem mitlerweile ja gesunden Abstand) ein großer Spaß zu werden. Die "American Pie presents..."-Reihe lassen wir wirklich mal außen vor und breiten darüber den Mantel des Schweigens...da schließ ich mich MJ an. Ich hab zwar "nur" die Nackten Tatsachen gesehen und mal ein Stück der Nächsten Generation, aber das hat mir absolut gereicht. Alles im Grunde kaum über dem Niveau der Friedberg/Seltzer Filme.und das ist peinlich.
"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Avatar
hrxuuuu : : Kleider-Tumnus
31.05.2011 15:23 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.10 | Posts: 1.595 | Reviews: 25 | Hüte: 4
Einer meiner Lieblingscharacktere. Schade das Jim sie nicht genommen hat. Weil die beiden hatten eine lustige Chemie. Mal kucken was sich Nadia diesmal einfallen lässt laughing
Avatar
kelle : : Astronaut
01.06.2011 01:21 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.10 | Posts: 124 | Reviews: 0 | Hüte: 1
Wie MJ schon schreibt ist der 4. Teil zwar unnötig, aber dennnoch freue ich mich auf diesen.
Es ist auch interressant zu sehen, was aus den "alten" geworden ist.
Das immer mehr von der Stammbesetzung dazu stoßen ist mit sicherheit kein Nachteil und kann den Film nur positiv beeinflussen.

Ich sehe es auch ähnlich wie MJ, das ich lieber eine Fortsetzung einer alten Serie habe, als wieder ein Reboot von irgendeinem Film, was ich persönlich noch weniger brauche als eben eine Fortsetzung.
Avatar
Ewan : : Dämonenfeind
01.06.2011 08:08 Uhr
0
Dabei seit: 28.12.09 | Posts: 873 | Reviews: 0 | Hüte: 8
Die machen das richtig... AP wurde von den Fans geliebt wegen den Schauspielern (ok Stiflers Bruder nervt).. Dass nun die alte Crew zusammengestellt wird find ich "dufte". Hat ja auch bei Scream 4 gepasst...
Neues Thema
AnzeigeY