Anzeige
Anzeige
Anzeige

"Crank 3" kommt mit oder ohne Statham

Moviejones | 27.07.2011

Hier dreht sich alles um die News "Crank 3" kommt mit oder ohne Statham. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
34 Kommentare
1 2 3
MJ-Pat
ZSSnake : : Expendable
29.07.2011 09:17 Uhr
0
@ Ewan:

Würd ich dir auch nicht raten, dich gegen Sully zu stellen. Dann hast du es ganz schnell auch mit mir zu tun wink

Naja, alles mal gar ned so einfach mit den Spoilern. Ich werd in Zukunft auch weiterhin immer einfach *Spoiler* davorschreiben, oder gänzlich auf Spoiler verzichten wenn möglich. Ich denke, dass man es mir eventuell auch anmerkt, dass ich meist lieber auf Spoiler verzichte, als sie gekennzeichnet zu verwenden. In der Regel lässt sich ja auch alles über Andeutungen lösen, da die Leute, die den Film kennen, die auch so verstehen können.
"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Ewan : : Dämonenfeind
29.07.2011 14:18 Uhr | Editiert am 29.07.2011 - 14:18 Uhr
0
@ ZSSnake

Nein - mach ich schon nicht..  Aber zu zweit auf einen wär aber auch nicht nett.. :-)

@ Sully

Irgendwie kommt dein Lob so Hundemässig rüber :-p  Aber dieser "Vorfall" war aber schon Ende 09 oder Anfang 2010.. also verjährt...
Fimchen24 : : Optimus Jones
30.07.2011 11:43 Uhr
0
@SaYa
Ich habe weder gewettert noch habe ich damit gerechnet, dass schon im ersten Satz des ersten Kommentars das Ende und somit ein gewisser Cliffhanger von Crank 2 verraten wird.
Wie würdest du dich fühlen, wenn dir einer das Ende von Sixth Sense verraten würde, bevor du den Film gesehen hast.
Es ging mir nicht darum, dass irgendein Handlungsstrang oder eine bestimmte Szene des Films vorneweggenommen wurde, sondern das Ende. Und dafür, dass man einen Kommentar schreiben und ihn auch noch mal durchlesen kann, bevor man ihn abschickt, ist das schon ein bißchen sehr gedankenlos. Ich unterstelle Ater keine bösen Absichten, hab ich nie getan, aber ein kleines "Ups- tschuldigung" wäre wohl definitiv angebrachter gewesen, als so eine überhebliche Reaktion.
Außerdem soll es ja manche junge Filmfans geben, die Crank 2 schon aus Altersgründen noch nicht gesehen haben dürfen und wie ZSSnake schon sagt, kann man solche Szenen auch umschreiben, ohne sie direkt auszuplaudern. Diejenigen, die den Film gesehen haben, wissen dann auf jeden Fall, um was es geht und die, die ihn noch nicht kennen, wird dafür auch nichts genommen.
Und Crank 2 mit Titanic zu vergleichen, also bitte wink
TheBreaker7 : : Moviejones-Fan
31.07.2011 06:30 Uhr
0
ohne Jason Statham werde ich Crank 3 nicht gucken und auch so glaube ich das man Crank 2 nicht Topen kann
1 2 3
Neues Thema