Anzeige
Anzeige
Anzeige
Crank 3

"Crank 3" kommt mit oder ohne Statham

"Crank 3" kommt mit oder ohne Statham
34 Kommentare - Mi, 27.07.2011 von Moviejones
Ein Mitdarsteller der "Crank"-Reihe deutet einen dritten Teil an, der auch ohne Jason Statham folgen soll.

Auf der Comic-Con hatten Mark Neveldine und Brian Taylor ihren neuen Film Ghost Rider 2 vorgestellt, doch schnell wird vergessen, dass auch Crank 3 lange Zeit im Raum stand. Auch wenn die Einnahmen von Crank 2 - High Voltage nicht ganz den Erwartungen entsprachen, wurde über eine Fortsetzung debattiert.

Wie nun Efren Ramirez bekanntgab, der sich ebenfalls auf der Comic-Con rumtrieb und der in beiden Crank-Filmen mitspielte, ist Crank 3 nicht vom Tisch und sogar in Arbeit. Dabei spielt es keine Rolle, ob Jason Statham zurückkommt oder den dritten Teil ablehnt, der Film soll auch ohne ihn kommen.

Will sich Ramirez nur in den Vordergrund spielen oder weiß er wirklich etwas? Sollte Crank 3 aber tatsächlich ohne Statham gedreht werden, rechnen wir fest mit einer DVD-Produktion.

Quelle: Slashfilm
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
34 Kommentare
1 2 3
Avatar
TheBreaker7 : : Moviejones-Fan
31.07.2011 06:30 Uhr
0
Dabei seit: 31.07.11 | Posts: 243 | Reviews: 0 | Hüte: 1
ohne Jason Statham werde ich Crank 3 nicht gucken und auch so glaube ich das man Crank 2 nicht Topen kann
Avatar
Fimchen24 : : Optimus Jones
30.07.2011 11:43 Uhr
0
Dabei seit: 01.04.09 | Posts: 1.909 | Reviews: 1 | Hüte: 14
@SaYa
Ich habe weder gewettert noch habe ich damit gerechnet, dass schon im ersten Satz des ersten Kommentars das Ende und somit ein gewisser Cliffhanger von Crank 2 verraten wird.
Wie würdest du dich fühlen, wenn dir einer das Ende von Sixth Sense verraten würde, bevor du den Film gesehen hast.
Es ging mir nicht darum, dass irgendein Handlungsstrang oder eine bestimmte Szene des Films vorneweggenommen wurde, sondern das Ende. Und dafür, dass man einen Kommentar schreiben und ihn auch noch mal durchlesen kann, bevor man ihn abschickt, ist das schon ein bißchen sehr gedankenlos. Ich unterstelle Ater keine bösen Absichten, hab ich nie getan, aber ein kleines "Ups- tschuldigung" wäre wohl definitiv angebrachter gewesen, als so eine überhebliche Reaktion.
Außerdem soll es ja manche junge Filmfans geben, die Crank 2 schon aus Altersgründen noch nicht gesehen haben dürfen und wie ZSSnake schon sagt, kann man solche Szenen auch umschreiben, ohne sie direkt auszuplaudern. Diejenigen, die den Film gesehen haben, wissen dann auf jeden Fall, um was es geht und die, die ihn noch nicht kennen, wird dafür auch nichts genommen.
Und Crank 2 mit Titanic zu vergleichen, also bitte wink
Avatar
Ewan : : Dämonenfeind
29.07.2011 14:18 Uhr | Editiert am 29.07.2011 - 14:18 Uhr
0
Dabei seit: 28.12.09 | Posts: 873 | Reviews: 0 | Hüte: 8
@ ZSSnake
 
Nein - mach ich schon nicht..  Aber zu zweit auf einen wär aber auch nicht nett.. :-)
 
@ Sully
 
Irgendwie kommt dein Lob so Hundemässig rüber :-p  Aber dieser "Vorfall" war aber schon Ende 09 oder Anfang 2010.. also verjährt...
MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
29.07.2011 09:17 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.947 | Reviews: 184 | Hüte: 616
@ Ewan:

Würd ich dir auch nicht raten, dich gegen Sully zu stellen. Dann hast du es ganz schnell auch mit mir zu tun wink

Naja, alles mal gar ned so einfach mit den Spoilern. Ich werd in Zukunft auch weiterhin immer einfach *Spoiler* davorschreiben, oder gänzlich auf Spoiler verzichten wenn möglich. Ich denke, dass man es mir eventuell auch anmerkt, dass ich meist lieber auf Spoiler verzichte, als sie gekennzeichnet zu verwenden. In der Regel lässt sich ja auch alles über Andeutungen lösen, da die Leute, die den Film kennen, die auch so verstehen können.
"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
28.07.2011 17:46 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
@Ewan
So ist brav! Bist ein ganz ein Feiner! ;o)

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
Ewan : : Dämonenfeind
28.07.2011 16:23 Uhr | Editiert am 28.07.2011 - 16:23 Uhr
0
Dabei seit: 28.12.09 | Posts: 873 | Reviews: 0 | Hüte: 8
Nun gut, ich hab auch schon gspoilert (in einem meiner ersten Posts) und wurde von einem gwissen Sully relativ bestimmt aber freundlich darauf hingewiesen. :-)
 
Ich achte nun tunlichst darauf das ich nicht spoilere oder dann vor diesem einen "Spoiler" schreibe.
 
Was aber gerade ältere Filme angeht ist das hier aber schon etwas schwerer zu bewerkstelligen. In Filmgesprächen kann schnell mal ein normaler Satz für einen anderen als Spoiler durchgehen...
 
"Achtung ich spoilere nun über folgende Filme: Titanic und
Avatar :-)"
 
Sätze wie:
 
- Stimmt, im Film xxx sind die Aliens gross, aber in Avatar waren die ja noch blau - ungewollt aber Spoiler
 
- Klar schwimmt die Arche noch... pffff die Titanic is auch nie unter gegangen oder? - äh spoiler
 
-------
 
Die Filme sind dann noch nicht mal so alt... und doch können Spoiler schnell mal geschehen wenn man nicht darauf achtet. Daher denke ich beim schreiben immer an Spoiler... will ja keinen Zwist mit Herr Sully :-)
 
MJ-Pat
Avatar
Strubi : : Hexenmeister
28.07.2011 09:49 Uhr
0
Dabei seit: 30.08.10 | Posts: 3.249 | Reviews: 2 | Hüte: 50
Es sollte doch wirklich kein Problem sein Spoiler kurz kenntlich zu machen. Gerade wenns für den Film entscheidende Infos, wie überraschende Wendungen, der Tod eines Charakters oder einfach das Ende des Films, sind. Das verlängert das Verfassen eines Textes vllt um 2-3 Sekunden. Das sollte doch zu verkraften sein wink.
Klar passiert es auch, dass man es vergisst (ist mir auch schon das ein oder andere Mal passiert). Das ist ja dann auch kein großes Prob, wenn man es noch ändert.

Ich persönlich würde mich z.B. schon als Film-Fan bezeichnen, trotzdem habe ich längst nicht alle Filme, nicht mal alle "Klassiker", gesehen. Egal wie alt sie sind.
Gerade auch ältere Filme kenne ich viele nicht. Das liegt ganz einfach daran, dass ich erst seit ein paar Jahren ein "richtiger" Filmfan bin. Ich hab zwar auch vorher schon gerne Filme geguckt, aber mich nicht großartig informiert und dann eben einfach eher durch Zufall Filme gesehen.
Und solche Filme jetzt nachzuholen ist garnicht so einfach, wenn man sie nicht kaufen will. Wenn sie denn mal im TV kommen, dann meistens mitten in der Nacht auf irgendwelchen dritten Sendern, so dass es schwierig ist diese zu sehen bzw. überhaupt mitzubekommen, dass sie im TV laufen.
Also: Auch als Filmfan muss man nicht jeden Film gesehen haben. Zum Einen aus Zeitgründen, zum Anderen weil es sich einfach noch nicht ergeben hat (warum auch immer).
Avatar
SaYa : : Moviejones-Fan
28.07.2011 09:47 Uhr | Editiert am 28.07.2011 - 09:48 Uhr
0
Dabei seit: 24.02.10 | Posts: 53 | Reviews: 0 | Hüte: 0
@ater Diskussion
ich finde, dass bei einem Thema in dem es um den NACHFOLGER geht, es fast klar ist, dass das Ende des letzten films erwähnt wird, da dies meist Weichensteller für den Nachfolger darstellt.
Generell bin ich klar für den Spoiler Tag, aber ich finde man sollte schon differenzieren ob man hier von einem ganz anderen Film spricht, wo ein Spoiler dessen unerwartet ist, oder ob wir eben von dem Vorgänger sprechen! Ich respektiere trotzdem die Meinung anderer, aber ich finde Filmchen24 hätte damit rechnen, bzw. zumindest nicht direkt so gegen Ater wettern sollen; böse meinte Ater es sicherlich nicht, nur diskussionsanregend.

@Crank 3
ich fand den 2ten Film zwar nicht so ~crank~ wie den ersten, aber für Momente wo ich abgedrehte Action sehen will, sind die Filme top. Solang es nicht -zu- surrealistisch wird, gern, aber nur MIT Statham!
Avatar
TheGodmother : : Moviejones-Fan
28.07.2011 09:41 Uhr
0
Dabei seit: 02.07.09 | Posts: 2.270 | Reviews: 20 | Hüte: 1
Beim Thema Spoiler gehe ich hier mit. Natürlich kann man auf einer Filmseite erwarten, dass das Diskussionsniveau hoch ist und viele Filme bekannt sind, aber dennoch kann nicht jeder User jeden Film kennen.

@Ater
Es tut ja auch nicht weh ein kleines *Achtung Spoiler* zu seinem Kommentar hinzu zu fügen. Zwei kleine Worte mit großer Wirkung.

Wie Mr. Noname oder ZSSnake gesagt haben: die meisten von uns sind berufstätig oder studieren oder ähnliches. Da bleibt nicht immer die Zeit alle interessanten Filme zu sehen. Ich habe auch weder Black Swan noch The Fighter bisher gesehen.

Zu Crank 3:
Den ersten habe ich gesehen und fand ihn nicht so toll. Den zweiten habe ich mir gar nicht erst angesehen. Nicht meine Welt.
Avatar
TheHammer : : Wolverine-Champion
28.07.2011 08:54 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.08 | Posts: 2.643 | Reviews: 6 | Hüte: 13
So ein Blödsinn! Freiwild? Ein Beispiel, es gibt vielleicht sogar auch Leute die solch ältere Filme wie Tanz der Teufel noch nie gesehen haben und nicht gerne im Vorfeld gespoilert werden wollen. Das ist ganz normal. Egal ob der Film 2 oder 30 Jahre alt ist. Ein ganz einfaches *Spoiler*, würde schon reichen. Ich kann verstehen wenn Fimchen sich darüber aufregt. Das ist auf allen gängigen Filmseiten völlig normal und das gehört sich auch so.

@ Ater

Mit deiner Meinung stehst du ziemlich alleine da. Es möchte wirklich niemand vorher gespoilert werden. Ist halt so. Deine etwas arrogante Trotzreaktion ist da nicht sonderlich hilfreich. Du kannst nicht davon ausgehen das ein Snake, Shalva oder Strubi wirklich JEDEN Film kennt. Geht mir auch so.

@ Crank 3

Kann ich drauf verzichten. Beide Filme haben mir überhaupt nicht gefallen. Da steht auch nur eine kleiner Fankreis dahinter, die einen dritten Teil forden. Sieht man ja auch an den minimalen Einspielergebnissen. Dieser Film wäre genauso unnötig wie fast alle Filme, die Statham vor The Expendables gemacht hat.
Avatar
Moviejones : : Das Original
28.07.2011 08:25 Uhr
0
Dabei seit: 15.10.08 | Posts: 2.358 | Reviews: 1.219 | Hüte: 181
Hi,

Spoiler, ein spannendes Thema, auch für uns. Grundsätzlich gilt, Spoiler sollten nach Möglichkeit kenntlich gemacht werden. Ganz klar, Aters Kommentar war ein Spoiler, aber Crank 2 war schon vor längerem im Kino und wird damit zu so etwas wie Freiwild. Wäre es anders, wäre wohl nie eine freie Filmdiskussion möglich.
 
Im Internet lauern Spoiler überall - und wer sich über eine Fortsetzung informiert, ohne den Vorgänger zu kennen, läuft immer Gefahr, auf Spoiler zu stoßen. Selbst in unseren News - in denen wir für gewöhnlich versuchen, welche zu verhindern - ist dies leider nicht immer möglich.  
 
Wir werden an der Stelle jedenfalls nicht anfangen und Regeln aufstellen. Wir können nur an jeden appellieren, Spoiler nach Möglichkeit kenntlich zu machen, denn niemand möchte gerne das Ende vorweggenommen haben. Doch wo ein Detail aus einem Film endet und ein Spoiler beginnt, definiert jeder User gewöhnlich etwas anders.

Kritischer ist es auf jeden Fall, wenn echte Spoiler bei Neustarts nicht kenntlich gemacht werden. Hier würden wir auch einschreiten, wenn uns dies auffällt.

Euer MJ-Team
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
28.07.2011 00:35 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
Da es bisher immer so lief, dass man sich ans ungeschriebene Gesetz hielt, keine Spoiler ohne Warnung zu setzen (unabhängig davon ob ein Film "alt" oder "neu" ist) und Diejenigen, denen es dochmal "rausgerutscht" ist, sich in der Regel einsichtig zeigten und sie sofort editierten, kann ich gar nicht verstehen, wie man DAS wiederum nicht verstehen kann... Gerade unter FilmFans sollte es doch normal sein so wichtige Aspekte nicht zu verraten... Ein Liebhaber weiß doch selbst wie ärgerlich es ist, wenn ihm etwas vorweggenommen wird. Auch er kann mal einen Klassiker nicht gesehen haben und ihn vielleicht immer noch auf seinem Zettel haben...

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
Fimchen24 : : Optimus Jones
27.07.2011 23:55 Uhr
0
Dabei seit: 01.04.09 | Posts: 1.909 | Reviews: 1 | Hüte: 14
Da braucht MJ weder Schiedsrichter noch Regelmacher spielen oder sein, da man sich in diesem Forum schon vor längerer Zeit untereinander darüber einig wurde, dass man aus reiner Höflichkeit nen *Spoiler* setzt, wenn es um entscheidende Inhaltsangaben geht.
Da ich nun Aters äußerst "erwachsene" Trotzreaktion und Kommentare nicht nachvollziehen kann, dann soll er doch machen, was er will. Da kenn ich vernünftigere Minderjährige, aber was solls.

Ein einfaches editieren seines ersten Kommentars hätte ja schon gereicht.
Avatar
patertom : : Fieser Fatalist
27.07.2011 23:28 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.10 | Posts: 4.401 | Reviews: 95 | Hüte: 23
sicher, geld spielt der mit oder ohne statham immer noch genug ein.
(=0:
Avatar
Ater : : Moviejones-Fan
27.07.2011 21:11 Uhr
0
Dabei seit: 09.12.10 | Posts: 663 | Reviews: 0 | Hüte: 44
@ZSSnake
Ich danke Dir für die versuchte Verteidigung - aber ich kann Dir versichern, das dem nicht so ist. Es ist einfach meine Überzeugung, das eine Seite, die sich der Information und Diskussion über das Thema "Film" verschrieben hat, schon die ganze Idee der "Spoilerwarnung" absurd ist - Mj ist ja keine Werbeseite der Filmindustrie, mit deren Hilfe die Leute in das kino gelockt oder zum DVD Kauf animiert werden sollen. Am einfachsten wäre sicherlich ein Wort zu dieser Sache vom Schiedsrichter und Regelmacher MJ - dann herrscht Klarheit und alles ist gut. Bis zu einer offiziellen Entscheidung werde ich in meinen Kommentaren aber jegliche Zurückhaltung in Sachen "Spoiler" aufgeben und grundsätzlich eine "Warnung für möglichen Spoiler" vorwegschicken. Damit dürfte dann allen gedient sein.
§ 46A: Wenn während eines Gefechtes Nachrichten übertragen werden, sind verschlüsselte Nachrichten in jedem Fall untersagt.
1 2 3
Forum Neues Thema
AnzeigeN