Anzeige
Anzeige
Anzeige
Crank 3

Statham will, hat aber keine Ahnung von "Crank 3"

Statham will, hat aber keine Ahnung von "Crank 3"
1 Kommentar - Mo, 20.08.2012 von Moviejones
Wenn man ihn lässt, dann steht Jason Statham gerne wieder für "Crank 3" vor der Kamera.

Es gibt gute und es gibt schlechte Nachrichten zu Crank 3. Zwar hatten Mark Neveldine und Brian Taylor für das kommende Jahr den Drehstart geplant, doch nach dem Ghost Rider 2-Debakel bleibt abzuwarten, ob sie dazu die Gelegenheit bekommen werden. Dann wäre da noch die Frage nach Hauptdarsteller Jason Statham, der seit dem ersten Teil deutlich an Bekanntheit zugelegt hat.

Zuerst einmal die schlechte Neuigkeit. Was Crank 3 betrifft, hat Statham noch rein gar nichts gehört. Weder weiß er, wie der Stand der Dinge ist, noch hat er ein Drehbuch zu sehen bekommen. Aber, und das ist die gute Nachricht, sobald ihn Neveldine und Taylor auf den Film ansprechen würden, wäre er sofort wieder mit dabei.

Statham begründet dies damit, dass die beiden Typen seien, denen man einfach nichts abschlagen kann. Wenn sie ihn rufen, wird er mit Freude noch einmal für Crank 3 antanzen. Wann auch immer das sein wird.

Quelle: Slashfilm
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
donnieb : : Moviejones-Fan
20.08.2012 13:15 Uhr
0
Dabei seit: 24.04.12 | Posts: 3 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Da soll sich auch endlich mal was tun, warte schon lange auf ne Ankündigung!
Forum Neues Thema
AnzeigeY