Anzeige
Anzeige
Anzeige

"Plötzlich Star" - Die Gewinner stehen fest!

Moviejones | 10.08.2011

Hier dreht sich alles um die News "Plötzlich Star" - Die Gewinner stehen fest!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
43 Kommentare
1 2 3
Avatar
bixi22 : : Moviejones-Fan
07.08.2011 00:39 Uhr
0
Dabei seit: 07.02.11 | Posts: 32 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Paris, ach ja :-). Als Tourist eine wunderschöne und absolut bezaubernde Stadt. In den Vororten siehts aber ziemlich trist aus :-(. Daher mein Tipp, lieber nur die Schokoladenseite von Paris besuchen :-)
Avatar
Tashi : : Moviejones-Fan
07.08.2011 00:50 Uhr
0
Dabei seit: 01.03.11 | Posts: 148 | Reviews: 0 | Hüte: 3
Ich persönlich kann mit Paris nicht allzu viel anfangen, ich war aber auch noch nie dort. Ich weiß aber das die meisten Mädchen Paris einfach lieben, und ich habe mir schon vor einiger Zeit als Ziel gesetzt, mit dem Mädchen, in das ich leider unglücklich verliebt bin, demnächst nach Paris zu fahren. Vielleicht wirkt es ja Wunder, dann werde ich wohl auch an die Stadt der Liebe glauben smile
Avatar
ttwin-mama2909 : : Moviejones-Fan
07.08.2011 09:17 Uhr
0
Dabei seit: 07.08.11 | Posts: 1 | Reviews: 0 | Hüte: 0
♥ Ich war bisher noch nie in Paris - aber da meine beiden 11jährigen Töchter unbedingt mal den Eifelturm sehen möchten, werden wir wohl in nächster Zeit wenigstens mal einen Wochenendtrip dorthin machen...
Avatar
Libertatis : : Moviejones-Fan
07.08.2011 11:41 Uhr
0
Dabei seit: 02.02.09 | Posts: 124 | Reviews: 0 | Hüte: 1
Mich verbindet einfach der pariser Flair und die Stadt ansich! Das Künstlerviertel ist sehr romantisch und somit einladend für frisch und lang Verliebte. Meine kleine aber auch große ganz persönliche Liebe gilt in Paris den vielen Drehschauplätzen diverser großer Filme. Ich sag nur "Die fabelhafte Welt der Amelie" oder aktuell "Inception".
Avatar
MrNoname : : BOT Gott
07.08.2011 16:33 Uhr | Editiert am 07.08.2011 - 16:34 Uhr
0
Dabei seit: 16.06.10 | Posts: 1.682 | Reviews: 18 | Hüte: 25
war noch nie in paris, aber bis vor wenigen monaten habe ich bei paris noch an rush hour 3 gedacht (die flucht von jackie und chris tucker vom eiffelturm - crazy !!), bis ich dann einmal in der nacht ein problem in WOW hatte, ich ein ticket aufgemacht hab und fast sofort eine antwort eines gamemasters bekommen habe. problem war schnell gelöst und nachdem ich weiss, wie öde es in der nacht manchmal an einer hotline sein kann hab ich mit dem typen fast eine halbe stunde lang bis zu seinem dienstende um 0:00 gechattet. was das mit paris zu tun hat ? der gamesupport von blizzard ist in paris smile (und von der stadt und seinen eindrücken hat mir der GM auch einiges erzählt) laughing
MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
07.08.2011 17:30 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.962 | Reviews: 184 | Hüte: 618
Ich war 2009 mit meiner Freundin für ein Wochenende da. Wir haben gemeinsam unser Dreijähriges dort verbracht. War eine Überraschung von mir und es war wunderschön. Eifelturm bei Nacht war das Highlight. Paris in der Nacht ist einfach unbeschreiblich. Geniale Stadt, sollte man auf jeden Fall mal gesehen haben, zum Leben allerdings zu hektisch, zu groß, zu laut...aber für ein Wochenende absolut klasse.
"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Avatar
MissGoWest : : Statesman
07.08.2011 17:30 Uhr
0
Dabei seit: 14.12.10 | Posts: 202 | Reviews: 0 | Hüte: 4
Ich verbinde mit Paris ein Erlebnis, das ich in der Conciergerie hatte. Wie bei (fast) allen Museen in Paris, muß man sich dort einer Taschenkontrolle unterziehen (Röntgengerät wie am Flughafen). Ratet mal - ja, ich wurde für eine genauere Taschenkontrolle herausgezogen, obwohl ich nichts besonderes dabei hatte. Und der Clou? Der Kontrollmann wollte einfach ein wenig reden und flirten! Erst nachdem ich ihm meine E-Mail-Adresse gegeben hatte, konnte ich weiter. Jetzt habe ich also einen E-Mail-Freund in Paris und eine nette Erinnerung obendrein. smile
Avatar
Deniu : : BOT Combinator 2010
07.08.2011 17:30 Uhr
0
Dabei seit: 16.06.09 | Posts: 130 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Ich hab in Paris meiner Freundin einen Antrag gemacht. Wir werden nächsten Samstag Heiraten. Also verbinde ich nur schönes mit Paris.
Avatar
sanzinia : : Moviejones-Fan
08.08.2011 10:23 Uhr
0
Dabei seit: 07.07.11 | Posts: 21 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Was ich in Paris so schätze, sinn all die bunten Märkte, welche absoluten Kult ausstrahlen und die Ile de France mit der schönen Notre Dame und dem besten Hauseis, welches es auf der Ile de France zu naschen gibt an heissen Tagen :-).
Avatar
KKampshoff : : Moviejones-Fan
08.08.2011 15:22 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.11 | Posts: 1 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Ganz einfach: Der Eiffelturm smile
Avatar
Lauren : : Moviejones-Fan
08.08.2011 19:17 Uhr
0
Dabei seit: 19.01.10 | Posts: 148 | Reviews: 17 | Hüte: 0
Mit der Stadt der Liebe verbinde ich ersteinmal den Eifelturm, Louvre, die Sehenswürdigkeiten halt, aber auch die Schokolade und Croissants.

Leider war ich noch nicht direkt in Paris, sondern weiter nördlich in Frankreich, aber ich hätte nichts einzuwenden gegen einen Wochentrip nach Paris zusammen mit einem Freund oder einer Freundin.

Ich glaube allein wegen des Essens und der vielen schönen Plätze, ist Paris anziehend. smile
Avatar
Roverandom : : Moviejones-Fan
08.08.2011 23:56 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.11 | Posts: 1 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Ich verbinde mit Paris meinen letzten schönen Urlaub mit meiner Freundin.
Avatar
Eisteepfirsich : : Moviejones-Fan
09.08.2011 01:26 Uhr
0
Dabei seit: 09.08.11 | Posts: 35 | Reviews: 0 | Hüte: 3
Ich war bereits schon zwei mal in Paris und liebe diese Stadt einfach. Am besten hat mir der Eiffelturm gefallen, den muss man gesehen habensmile
Avatar
Freiwelt : : Moviejones-Fan
09.08.2011 07:23 Uhr
0
Dabei seit: 24.01.10 | Posts: 60 | Reviews: 0 | Hüte: 1
Ich verbinde mit Paris erstmal: Nutten am frühen morgen. Hab mich da mal morgens um 7 Uhr, gerade raus aus dem Zug, im Rotlichtbezirk verirrt und diese nervigen Zeichner in der Nähe des Eiffelturms. Haben mich als naiven Jüngling mal kräftig übers Ohr gehauen.
Avatar
wintertraum : : Moviejones-Fan
09.08.2011 09:35 Uhr
0
Dabei seit: 24.01.10 | Posts: 16 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Mit Paris verbinde ich eine ganze Menge. Ich denke an die Erasmus-Zeit letztes Jahr, vor allem aber
an die knarrenden Dielen der Treppe in der Sorbonne
an die netten Leute überall
an den Eiffelturm, wie er jede Stunde glitzert
an Processo auf der Dachterrasse
an Montmartre mit seinen vielen Musikern, Künstlern und Malern
an Baguettegeruch früh am Morgen in den engen Gassen.
an die Hektik und Ignoranz der Menschen in der Metro
an die Billets, die ich ständig verloren habe, weil sie zu klein waren.
Außerdem denke ich an die Liebe, denn Paris ist die schönste Stadt der Welt, die man lieben muss.
1 2 3
Neues Thema
AnzeigeY