Anzeige
Anzeige
Anzeige

Plötzlich Star

News Details Kritik Trailer
Plötzlich Star

"Plötzlich Star" - Die Gewinner stehen fest!

"Plötzlich Star" - Die Gewinner stehen fest!
43 Kommentare - Mi, 10.08.2011 von Moviejones
Seit letztem Donnerstag ist "Plötzlich Star" mit der süßen Selena Gomez im Kino. Und die Preise in unserem Gewinnspiel sind jetzt weg.

Update: Vielen Dank für die rege Teilnahme, es hat Spaß gemacht eure Vorstellungen über die "Stadt der Liebe" zu lesen. Wer sich demnächst aber keinen Parisurlaub leisten kann und einfach mal für anderthalb Stunden abtauchen möchte, dem sei "Midnight in Paris" ans Herz gelegt, das am 18. August startet.

Aber was reden wir da, wir wollen doch auf was ganz anderes hinaus. Genau, die Abräumer in unserem Gewinnspiel zu Plötzlich Star stehen fest! Einen Abend mit Selena Gomez gab es zwar nicht zu gewinnen, aber der Hauptpreis, ein kleiner Camcorder, ist doch auch nicht zu verachten.

Je ein Fanpaket mit 2 Kinokarten, 1 Schlafmaske und dem neuen Album von Selena Gomez geht an:
- Tashi
- BlackSwan

Und über ein Fanpaket mit den eben genannten Preisen sowie einen Pocket-Camcorder von Cisco darf sich freuen:
- Wintertraum

Wir gratulieren den Gewinnern recht herzlich und wie immer sei allen anderen gesagt, das nächste Gewinnspiel folgt...in Kürze...

++++++++

(06.08.2011) Die männlichen Leser unter euch mögen jetzt mit den Augen rollen, uff, ein Gewinnspiel für kleine Mädchen... Aber nicht so hochnäsig, die Preise eignen sich ganz klasse für einen romantischen Kinoabend oder für die nächste Reise! :-)

Plötzlich Star: Drei junge Ladies aus New Jersey begeben sich auf eine "Traumreise" ins schöne Paris und landen dann im luxuriösen Monaco. Grace (Selena Gomez) sieht einer britischen Adligen zum Verwechseln ähnlich und wird in der Hotellobby plötzlich mit Luxus und Wohlwollen überhäuft. Schnell lassen sich die drei von all den schönen Kleidern, der großen Suite, dem Privatjet und dem teuren Schmuck betören. Ihr grandioser Plan: Sie geben sich als die reiche Britin nebst Anhang aus und reisen in die Hauptstadt des Geldes: nach Monte Carlo. Dort schwelgen sie im Luxus – doch ihre Tarnung beginnt auf dem wackligen Parkett der High Society schnell zu bröckeln, denn Monte Carlo ist nicht New Jersey...

Plötzlich Star ist seit dem 4. August in unseren Kinos und wir verlosen drei Fanpakete mit je:
- 2 Kinokarten
- 1 Schlafmaske und
- dem neuen Album von Selena Gomez (pop24.de/selenagomez)

Und in einem Paket gibt es als Hauptpreis noch einen handlichen FLIP Camcorder!

Mit diesem "Hosentaschen-Camcorder" ist es ultraleicht, Filme aufzunehmen und sie mit Freunden und Familie zu teilen. Cisco drei Flip-Modelle nach Deutschland gebracht: die Flip Ultra, die Flip UltraHD und die Flip MinoHD. Wirklich jeder kann die kleinen Videokameras bedienen, ein Druck auf den roten Knopf und der Film läuft. Ist alles im "Kästchen", wird das Video per eingebautem USB-Stecker auf PC oder Mac geladen. Mehr Infos findet ihr hier.

Wer an unserem Gewinnspiel teilnehmen möchte, verrät uns im Kommentarfeld, was ihr mit der Stadt der Liebe verbindet. Wer möchte dort unbedingt mal hin und was erleben? Oder welches Erlebnis hat euch nach einem Kurztrip vielleicht die Petersilie verhagelt?

Unter allen Teilnehmern, die uns einen Paris-Kommentar hinterlassen, verlosen wir die 3 Fanpakete. Mitmachen kann jeder angemeldete Moviejones-User mit hinterlegter Adresse vom 06.-09.08.2011. Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen.

Wir wünschen allen Teilnehmern viel Glück und danken 20th Century Fox für das freundliche Sponsoring!

Quelle: Moviejones
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
43 Kommentare
1 2 3
Avatar
Tashi : : Moviejones-Fan
26.08.2011 03:03 Uhr
0
Dabei seit: 01.03.11 | Posts: 148 | Reviews: 0 | Hüte: 3
Dankeschön, dann werd ich mir den Film nächste Woche mal angucken smile Die Pinke Schlafmaske steht mir übrigens ausgezeichnet tongue-out
Avatar
wintertraum : : Moviejones-Fan
15.08.2011 18:28 Uhr
0
Dabei seit: 24.01.10 | Posts: 16 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Wie cool ist das denn, ich habe gewonnen. Freue mich gerade total und bin ganz aus dem Häuschen smile Danke liebes Team von Moviejones!
Avatar
BlackSwan : : Moviejones-Fan
11.08.2011 00:52 Uhr | Editiert am 11.08.2011 - 00:54 Uhr
0
Dabei seit: 05.02.11 | Posts: 0 | Reviews: 22 | Hüte: 57
Oh wow, ich hab auch gewonnen? Is ja mal genial, normalerweise gewinn ich nie bei sowas - supercool, danke MJ ! smile)))))))))

Zum Film gibts dann natürlich auch ne Kritik, is Ehrensache, wenn ich da dank euch schon gratis rein kann! smile) Bin natürlich auch sehr gespannt, wie lang die Paris-Sequenz im Film sein wird und was von Paris sie genau zeigen werden... smile

Hach toll! Dankedanke - und Glückwunsch natürlich auch den anderen Gewinnern! smile

PS: Danke für den Midnight in Paris Tipp! Filmurlaub ist auch Urlaub! smile
Avatar
Jonah : : Antiheld
10.08.2011 15:25 Uhr
0
Dabei seit: 20.07.10 | Posts: 1.584 | Reviews: 0 | Hüte: 14
Gratulation an alle Gewinner, viel Spaß mit den Preisen.
Avatar
MrNoname : : BOT Gott
10.08.2011 14:19 Uhr
0
Dabei seit: 16.06.10 | Posts: 1.682 | Reviews: 18 | Hüte: 25
gratulation an alle, vor allem blackswan smile
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
10.08.2011 13:42 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
Gratulation an alle!
 

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
MissGoWest : : Statesman
10.08.2011 12:53 Uhr
0
Dabei seit: 14.12.10 | Posts: 202 | Reviews: 0 | Hüte: 4
Gratulation an die Gewinner! smile
Avatar
SvenjaSchatz : : Moviejones-Fan
09.08.2011 22:30 Uhr
0
Dabei seit: 09.08.11 | Posts: 1 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Paris = der geilste Urlaub aller Zeiten.
Avatar
Stracher : : Moviejones-Fan
09.08.2011 20:08 Uhr
0
Dabei seit: 09.08.11 | Posts: 1 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Wunder schöne freauen, nobele resturants, gutes essen, eifelturm, moulin rouge

ich würde sehr gerna mal mit nem kumpel oder freundin die stadt der liebe unsicher machenwink  endlich mal was anderes als hier!

marcoroesch-saffran@web.de
Avatar
patertom : : Fieser Fatalist
09.08.2011 17:36 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.10 | Posts: 4.401 | Reviews: 95 | Hüte: 23
tja, mit paris verbinde ich:

-den eifelturm
-baguett
-schönes wetter
-"from paris with love"
(=0:
Avatar
ticktick : : Moviejones-Fan
09.08.2011 13:52 Uhr
0
Dabei seit: 24.01.10 | Posts: 4 | Reviews: 0 | Hüte: 0
In Paris war ich leider noch nicht. Ist aber bestimmt sehr schön dort.
Avatar
ScorchONeill : : Goldkerlchen 2011
09.08.2011 12:09 Uhr | Editiert am 09.08.2011 - 15:00 Uhr
0
Dabei seit: 09.02.10 | Posts: 759 | Reviews: 16 | Hüte: 7
Mit Paris verbinde ich
-natürlich den unbeschreiblich monumentalen und gigantischen Stahlzahnstocher, den Eifelturm.
-Andere monumentale Bauwerke, wie
-der Arc de Triomphe (Triumphbogen) mit dem Megakreisverkehr
-die Champs Elysee und die zahlreichen alten Steinbrücken wie der Pont Neuf die über die Seine führen
- der gigantische Flughafen Charles du Gaulle
-das Louvre und das moderne La Defense (modernsten und görßtes Hochhaus- und Büroviertel in Europa) 
-das Pantheon und natürlich die monumentale Kathedrale Notre Dame de Paris.
-die Stadt selbst, mit ihren zahlreichen Eigenheiten, die irgendwie niemand abstoßend findet und jeder mag, wie das Baguette,
-die Sprache Französich. ja ich weiß man spricht in vielen Ländern Französich (vor allem in Frankreich), doch nur so kann ich dieses Zitat aus Matrix: Reloaded hier anbringen:
 
"Französisch ist die Beste. Fantastische Sprache, ganz besonders um darin zu fluchen. Nom de dieu de putain de bordel de merde de saloperie de connard denculé de ta mère. Sehen sie. Es ist als ob man sich den Arsch mit Seide abwischt. Ich liebe es." lol!!
 
-der ungewöhnliche Aufbau der Stadt, denn Paris ist nicht so groß wie viele denken (etwas mehr als 2 Mio. Einwohner), besitzt aber zahlreiche und große Vororte, wudurch die Metroporegion Paris mit fast 11 Mio. Einwohner eine der größten in Europa ist (nur Moskau und Istanbul ist noch größer).
-Paris ist das absolute Wirtschafts-, Politik-, Medien-, Kulturzentrum Frankreichs
-Und in Paris ist der Sitz der FIA und ESA
Avatar
majala : : Moviejones-Fan
09.08.2011 11:06 Uhr
0
Dabei seit: 09.08.11 | Posts: 2 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Paris - zwei Affairen, Eleganz, Arroganz, albtraumartige Außenbezirke, Minthe à Leau, Jardin de Luxembourg, Touristen, eine gute Freundin
Avatar
wintertraum : : Moviejones-Fan
09.08.2011 09:35 Uhr
0
Dabei seit: 24.01.10 | Posts: 16 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Mit Paris verbinde ich eine ganze Menge. Ich denke an die Erasmus-Zeit letztes Jahr, vor allem aber
an die knarrenden Dielen der Treppe in der Sorbonne
an die netten Leute überall
an den Eiffelturm, wie er jede Stunde glitzert
an Processo auf der Dachterrasse
an Montmartre mit seinen vielen Musikern, Künstlern und Malern
an Baguettegeruch früh am Morgen in den engen Gassen.
an die Hektik und Ignoranz der Menschen in der Metro
an die Billets, die ich ständig verloren habe, weil sie zu klein waren.
Außerdem denke ich an die Liebe, denn Paris ist die schönste Stadt der Welt, die man lieben muss.
Avatar
Freiwelt : : Moviejones-Fan
09.08.2011 07:23 Uhr
0
Dabei seit: 24.01.10 | Posts: 60 | Reviews: 0 | Hüte: 1
Ich verbinde mit Paris erstmal: Nutten am frühen morgen. Hab mich da mal morgens um 7 Uhr, gerade raus aus dem Zug, im Rotlichtbezirk verirrt und diese nervigen Zeichner in der Nähe des Eiffelturms. Haben mich als naiven Jüngling mal kräftig übers Ohr gehauen.
1 2 3
Forum Neues Thema
AnzeigeY