Anzeige
Anzeige
Anzeige

"Transformers 4 + 5" in den Startlöchern - mit Michael Bay?

Moviejones | 18.10.2011

Hier dreht sich alles um die News "Transformers 4 + 5" in den Startlöchern - mit Michael Bay?. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
33 Kommentare
1 2 3
Avatar
Amokknobi : : Fanshee
22.10.2011 18:57 Uhr | Editiert am 22.10.2011 - 19:00 Uhr
0
Dabei seit: 26.08.11 | Posts: 2.775 | Reviews: 1 | Hüte: 67
jetzt muss ich mich aber auch mal einmischen; ich bin ein großer fan von den drei transformers, soviel spaß und futter für meine augen bekommt man heutzutage nur noch selten im kinosmile allein die gagdichte ist konstanter als in manch einer komödie und das der herr bay versteht, einen oho-geil-effekt  in die actionszenen zu zaubern, dürfte jedem hier klar sein. wenn man nun in solch einen film geht in dem riesige roboter die welt retten, dann sollte man primär nicht nach logik suchen. @ION; ich möchte nicht beleidigend werden aber, ein bisschen müsstest du schon einen an der klatsche haben um sich über soetwas aufzuregen... regst dich auch über findet nemo auf? ich mein, dort sprechen fische?! wie sollen denn bitteschön fische sprechen können? also sowas von unlogisches, gell lieber ION;)

p.s.: the prestige ist auch ein film der wert darauf legt logikfrei daherzukommen;)
@topic: statham wäre cool und könnte dem film den nötigen badass faktor geben und nen riesen erfolg mit einem richtigen hollywoodblockbuster möchte ich ihm wahrlich gönnen. in letzter zeit hat er leider nicht mehr so gutes rausgebracht, was schade ist...

[b]I dont know, Man. I just...Why did the Pug Life choose me?[/b]

Avatar
ION : : Moviejones-Fan
23.10.2011 10:19 Uhr
0
Dabei seit: 27.09.10 | Posts: 1.225 | Reviews: 0 | Hüte: 11
@ Amokknobi

du hast leider nichts verstanden von dem was ich hier geschrieben hab bzw auf was ich hinauswollte. Schade !
MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
23.10.2011 18:19 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.952 | Reviews: 184 | Hüte: 616
@ Filmchen:

Nochmal zum Thema Logiklöcher an sich: Ich persönlich denke ja, dass das Logikloch immer nur so groß ist, wie man es selbst für sich werden lässt. Ich kann mir von nem Logikloch den Film versauen lassen, kann aber auch versuchen wohlwollend darüber hinweg zu sehen und den Film einfach weiter genießen. Ich persönlich lass mir von Logiklöchern selten Filme versauen und guck sie unvoreingenommen. Hinterher denk ich dann vielleicht darüber nach und muss das ein oder andere mal schmunzeln. SPOILER wie z.B. bei Battle LA mit der sonderbaren ungeheuer riesigen Höhle, die da plötzlich unter LA ist, in der die Viecher ihre Kommandobasis verstecken SPOILER ENDE
"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
1 2 3
Neues Thema
AnzeigeY