AnzeigeR
AnzeigeR
AnzeigeR

Rourke diskutiert "Sin City 2" und "Iron Man 2"-Probleme

Moviejones | 31.10.2011

Hier dreht sich alles um die News Rourke diskutiert "Sin City 2" und "Iron Man 2"-Probleme. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
MJ-Pat
ZSSnake : : Expendable
31.10.2011 08:16 Uhr
0
Marv als Figur ist ja eben durch die Maske nicht unbedingt untrennbar mit Rourke verbunden, trotzdem spukt er natürlich bei der Figur jedem Filmfreund sofort im Kopf rum, was eine Neubesetzung schon von Vornherein problematisch gestaltet. Mir wäre es auch lieber, wenn Rourke zurückkehren würde, allerdings kann ich es bei 13-14 Stunden Maske gut verstehen, wenn er das allein schon aus körperlichen Gründen nicht will. Ich hoffe weiterhin, dass er sich durchringt zurück zu kommen. Ich würde sagen, was Komplexität angeht sollte es nicht so schwer sein, einen Marv nach Sin City zurückzubringen, der etwas vielschichtiger ist, als der rachsüchtige Whiplash in Iron Man 2.
"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Tilly : : Moviejones-Fan
31.10.2011 18:02 Uhr
0
Ich finde Sin City klasse. Mickey Rourke muss unbedingt dabei sein,
sowie auch Jessica Alba.
Libertatis : : Moviejones-Fan
31.10.2011 22:40 Uhr
0
Ich geh nochmal nach nebenan und red mit Ihm!
Neues Thema
AnzeigeR